SamuelMumm
14228
#
Runggelreube
Vielen Dank für die Klarstellung. In deinem Fall war ich mir sicher, dass sich das Nachfragen lohnt.
Vielen Dank für die Blumen.
Saß setzt voraus, dass du entgegen deiner Aussage eine mögliche Deutung vornehmen kannst. Ich bin gespannt.
Nein. Tut es nicht. Nochmal deutlicher:
Ich schrieb, dass ich auch überlegte, was der Autor mit seinem Beitrag ausdrücken wollte. Da mir das jedoch nicht wichtig genug für einen Kommentar erschien, verwarf ich den Gedanken zunächst recht schnell wieder.
Ich möchte seiner Aussage jedoch keine Sinnlosigkeit unterstellen , da ich die Möglichkeit nicht ausschließen mag, dass er seine Beitrag lediglich nicht deutlich genug formulierte.
War das nun klar genug?
Ich schrieb, dass ich auch überlegte, was der Autor mit seinem Beitrag ausdrücken wollte. Da mir das jedoch nicht wichtig genug für einen Kommentar erschien, verwarf ich den Gedanken zunächst recht schnell wieder.
Ich möchte seiner Aussage jedoch keine Sinnlosigkeit unterstellen , da ich die Möglichkeit nicht ausschließen mag, dass er seine Beitrag lediglich nicht deutlich genug formulierte.
War das nun klar genug?
Vielen Dank für die Klarstellung. In deinem Fall war ich mir sicher, dass sich das Nachfragen lohnt.
Den Sinn in Sinnlosigkeit (selbst durch längeres Kontemplieren finde ich im Kontext keine Logik) zu suchen ist genauso zielführend, wie in der Antarktis einen Kühlschrank zu betreiben, um Eiswürfel für die heiße Schokolade herzustellen.
Runggelreube schrieb:
Den Sinn in Sinnlosigkeit
Ich räume ein, dass der Ersteller des Beitrags sich lediglich nicht verständlich genug ausgedrückt hat.
Saß setzt voraus, dass du entgegen deiner Aussage eine mögliche Deutung vornehmen kannst. Ich bin gespannt.
Weiß jemand, was das bedeuten soll?
Ich habe auch kurz überlegt, verwarf den Gedanken aber wegen Bedeutungslosigkeit.
Gelöschter Benutzer
Ich kann immer noch nicht die Motivation des Freiburger Spielers nachvollziehen, warum er den Ball überhaupt ins Aus gebolzt hat!? Der Abschlag von Rönnow wäre eh ins Aus gegangen.
Möglicherweise wollte er eben genau das, was die Freiburger hinterher so monierten. Eben dass wir ihnen nach der Unterbrechung den Ball geben.
Viel hübscher ist doch die Beweiskette, welche die FNP insinuiert:
1. Die Eintracht hat ihr erstes Saisonspiel gewonnen ("womit in Frankfurt niemand ernsthaft gerechnet hat" )
2. Auch der HSV hat letzte Saison sein Eröffnungsspiel gewonnen.
3. Bei der Eintracht spielt Ex-HSVler Müller, der das Einsnull gemacht hat.
3. Müller hatte auch letzte Saison beim ersten Spiel für den HSV getroffen.
4. Der HSV ist abgestiegen.
5. Ergo ... ...
Um die Kurve so zu kriegen, kann man schonmal einiges an Hirnschmalz in die Rettung des Katastrophenszenarios investieren.
1. Die Eintracht hat ihr erstes Saisonspiel gewonnen ("womit in Frankfurt niemand ernsthaft gerechnet hat" )
2. Auch der HSV hat letzte Saison sein Eröffnungsspiel gewonnen.
3. Bei der Eintracht spielt Ex-HSVler Müller, der das Einsnull gemacht hat.
3. Müller hatte auch letzte Saison beim ersten Spiel für den HSV getroffen.
4. Der HSV ist abgestiegen.
5. Ergo ... ...
Um die Kurve so zu kriegen, kann man schonmal einiges an Hirnschmalz in die Rettung des Katastrophenszenarios investieren.
Da fehlt Meier.
Ach nein, ist ja nicht FR oder B**d.
Ach nein, ist ja nicht FR oder B**d.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Für mich sah das wirklich nach Absicht aus,
Gewagte Einschätzung, welche sich sicher nicht teile.
Ich. Nicht sich.
tobago schrieb:
Ich kann kritischen Analyen oft folgen, auch wenn ich eine andere Ansicht habe. Hier allerdings bin ich etwas überfragt.
Unsere RA/LA standen sehr oft tief in des Gegners hälfte und zwar so das man sie ohne Risiko hätte anspielen können. Stattdessen wurden die Bälle so in den Raum gespielt das der Gegenspieler sich um den Ball zu bekommen mit dem Gesicht und Körper zum eigenen Tor drehen musste. Dabei war immer einer unsere Spieler bei diesem platziert der sobald sich der Gegenspieler mit Ball versuchte zu drehen den Ball eroberte um erst dann nach außen oder durch die Mitte zu spielen.
Für mich sah das wirklich nach Absicht aus, diese Situation habe ich so 4 mal bewusst wahrgenommen und das obwohl ich auf diese Dinge bei der Liveübertragung gar nicht bewusst achte, sondern erst danach
Zu Bobic:
Es ging mir nie darum ob Bobic recht hat, es ging mir darum das er das in Frage stellen seiner eigenen Meinung aus der Sicht des Gegners nicht zugelassen hat und stattdessen lieber Dampf abließ, daher auch der Vergleich mit Uli H.
Es sollte doch völlig außer Frage stehen das der Einwurf so in Ordnung war, denn der Ball Wäre so oder so ins Seitenaus und Freiburg hätte dann Einwurf gehabt und den Ball zu uns werfen müssen/sollen. Der Freiburger wollte darauf in der eigenen Hälfte verzichten und uns den Ball lieber in unserer Hälfte bzw der Mitte überlassen. Sozusagen Safety first was in die Hose ging!
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Für mich sah das wirklich nach Absicht aus,
Gewagte Einschätzung, welche sich sicher nicht teile.
Ich. Nicht sich.
Marc69 schrieb:
auch mit Deinen Beiträgen wird das finanziert.
Wusste gar nicht, was so alles öffentlich rechtlich gemäß Staatsvertrag ist. Danke für die Aufklärung.
adlerbube schrieb:
Habt ihr nix besseres zu tuen als nur Eure eigene Meinung zu akzeptieren?
Wer sagt, dass man nur die eigene Meinung akzeptiert, wenn man andere Meinungen mit der eigenen Meinung akzeptiert. Wenn Du das nicht verträgst, tust du das selbst.
Und Ska kommt mir sicher nicht in den Player, da läuft eher DM, BM, HC, Punk......
Mit der anderen Meinung entgegnet.
Wenn man beim Schreiben abgelenkt wird....
Ist ja echt klasse was es für Leutchen gibt. Da ist der mr 110 % ig .... usw. Habt ihr nix besseres zu tuen als nur Eure eigene Meinung zu akzeptieren? ""Talentfrei"" das ist ein Begriff, jeder versteht das etwas anderst. Lustige Leute gibts...legt euch nen bissi SKA Musik in den CD - player und schon geht´s euch besser !! Mach ich nämlich gerade und schwupppppssss sind eure tollen Meckereien unwichtig. NUR DIE SGE
adlerbube schrieb:
Habt ihr nix besseres zu tuen als nur Eure eigene Meinung zu akzeptieren?
Wer sagt, dass man nur die eigene Meinung akzeptiert, wenn man andere Meinungen mit der eigenen Meinung akzeptiert. Wenn Du das nicht verträgst, tust du das selbst.
Und Ska kommt mir sicher nicht in den Player, da läuft eher DM, BM, HC, Punk......
Mit der anderen Meinung entgegnet.
Bei Sport 1 zeigen sie nicht wie die Sache mit dem Einwurf entstanden ist und sagen nur es wäre unfair gewesen.
Bildzeitung in TV Format?
Sehr geistreiche Reaktion.
Wenn ich mich richtig erinnere - warum merkt man sich sowas eigentlich? - war es damals so, dass der Einwurf für uns gewesen wäre. Nach einer kurzen Unterbrechung (Verletzungs - oder Rudelpause) haben aber einfach die 60er eingeworfen und keiner von uns hat es reklamiert. Wurde damals in der Sportschau als Hinweise auf die große Nervosität unserer Mannschaft gedeutet.
Und noch einmal: Warum merke ich mir sowas?
zappzerrapp schrieb:
Das merkt man sich nicht bewusst. Entweder man weiß es Jahre später noch immer oder eben nicht mehr.
Das einzige was an dem Beitrag Sinn macht, ist der Satz, dass Hütter kein Kovac ist.
Kovac ist ja auch kein Hütter.
Kovac ist ja auch kein Hütter.
Verwechselst Du gerade die Beiträge?
Seine Meinung. Wo ist da jetzt das Problem? War jetzt kein Beitrag, bei dem man mit dem Kopf schütteln müsste, auch wenn er sehr pessimistisch klingt. Da gibt es ganz andere, bei denen Aufregung angesagt ist.
Runggelreube schrieb:
Seine Meinung. Wo ist da jetzt das Problem?
Kein Problem, eben auch meine Meinung
planscher08 schrieb:
Es geht ja um die Verhältnismäßigkeit. Das man manchmal seinen Unmut äußerst ist ja okay, aber nicht Wochenlang alles schlecht reden. Das ist einfach Mist. Sowas nervt auch Dauer. Man hat doch gestern gesehen, dass Hütter kein Anfänger ist. Er hat die Truppe perfekt eingestellt.
Nein, das hat er nicht. Das kann er auch gar nicht, er ist schließlich kein Kovac. Hütter wird aber mit der Mannschaft wachsen, genau wie Kovac es tat. Das Umfeld hier das entscheidende, der Vorstand und die Kurve. In Frankfurt wächst momentan jeder.
Marc69 schrieb:
Das kann er auch gar nicht, er ist schließlich kein Kovac.
Nur Kovac kann ein Team perfekt einstellen. Soso.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Mich nervt ich die Rechthaberei von beiden Seiten. Hätten wir verloren, wären von den ersten 15 Beiträgen 10 gewesen, die es ja gewusst haben. Gewinnen wir sind es die „wo sind die Kritiker jetzt“ Beiträge.
So isses nun einmal, daran kann niemand etwas ändern. Erstmal zaehlt das wir gewonnen haben und 3 Punkte gegen den Abstieg haben. Das ist erfreulich und notwendig. Ich zb traue der Mannschaft garnichts großes zu, null, viele talentfreie & überbezahlte mittelmäßige Kicker, sonst nichts. Liegt vielleicht auch daran die SGE schon in den 70 ern gesehen zu haben. Traumfussball --wenn die Spieler lust hatten-- !!
adlerbube schrieb:Wenn man die SGE schon in den Siebzigern gesehen hat, gibt man also zu heutigen Spielern solchen Unfug von sich.
viele talentfreie & überbezahlte mittelmäßige Kicker, sonst nichts. Liegt vielleicht auch daran die SGE schon in den 70 ern gesehen zu haben.
Seine Meinung. Wo ist da jetzt das Problem? War jetzt kein Beitrag, bei dem man mit dem Kopf schütteln müsste, auch wenn er sehr pessimistisch klingt. Da gibt es ganz andere, bei denen Aufregung angesagt ist.
Ich würde mir nach ein paar mal WOA germ mal Hellfest, Brutal Assault, Graspop oder Maryland Metal Meeting anschauen.
Zumal ich, abgesehen vom Chancenverhältnis und den ersten 10 Minuten, von Unterlegenheit gar nicht sprechen würde.