SamuelMumm
14204
Runggelreube schrieb:
Entschuldige mal... ich finde diese Partei zwar auch alles andere als toll.
Politik ist hier im übrigen völlig fehl am Platz
Jo. Der Fokus liegt allerdings auf die eigenartige Verknüpfung, die er machte.
Letztlich muss die beste Mannschaft auf dem Platz stehen. Und sollte KPB auch ohne Traning mit der Mannschaft besser sein als Besuschkow, wäre das zwar bitter für eben jenen, aber Kovac müsste ihn bringen.
Basaltkopp schrieb:
Letztlich muss die beste Mannschaft auf dem Platz stehen. Und sollte KPB auch ohne Traning mit der Mannschaft besser sein als Besuschkow, wäre das zwar bitter für eben jenen, aber Kovac müsste ihn bringen.
Gerade wollte ich einen ähnlich klingenden Beitrag abschicken, du warst schneller.
Daher schließe ich mich dem einfach an.
SamuelMumm schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gerade wollte ich einen ähnlich klingenden Beitrag abschicken, du warst schneller.
Daher schließe ich mich dem einfach an.
Nur mal nachgefragt, woran will man das festmachen, das Pribo ohne Mannschaftstraining besser mit der Mannschaft ist, als Besuschkow?
Habe ich gar nicht mitbekommen aber das passt zu dem
ich betrachte die internationalisierung des kaders nicht als wert an sich, so wenig wie eine rein nationale mannschaft ein wert an sich wäre. beide betrachtunsweisen legen schwerpunkt auf die herkunft und hautfarbe des menschen, anstatt auf seine leistung an sich.
was zählt ist daher einzig und allein, ob das ganze ende erfolg bringt oder nicht.
eine wirkliche strategie mag ich derzeit nicht erkennen in der einkaufspolitik; ich lasse mich einfach mal überraschen.
was zählt ist daher einzig und allein, ob das ganze ende erfolg bringt oder nicht.
eine wirkliche strategie mag ich derzeit nicht erkennen in der einkaufspolitik; ich lasse mich einfach mal überraschen.
Sheik_Yerbouti schrieb:
Na dann solltest du mal genauer hinschauen und nachdenken
Gelöschter Benutzer
Jetzt habe ich doch kurz rein geschaltet und was sehe ich? Den Grindel!
Ich dachte es läuft Fußball und kein Grusel-Film!
Brodowin schrieb:
Wenn der komische Star Stürmer trifft und die Zunge rausstreckt, wird es noch gruseliger.
Gelöschter Benutzer
Guckt jemand das "Bundesliga-Eröffnungsspiel"? Lohnt sich das Einschalten?
Langweilig und nass
Wie kann man nur so ein Bahoi machen - es geht um einen TORWART - nicht mehr und nicht weniger.
Wenn einer geht kommt ein anderer. Der Markt ist voll davon. Entscheidend ist in erster Linie dass er mit der Mannschaft harmoniert, dass jeder weiss was der andere macht. Das haengt nicht an den letzten 2-3% Klasse des Torwarts sondern an zielgerichtetem gemeinsamen Training.
Und wenn alle Stricke reissen haette ich sogar keinerlei Bedenken mit einem Jan Zimmermann als Nummer 1 in eine Saison zu gehen. Er hat schon oft bewiesen dass er es draufhat, und wenn man ihm zutraut mal fuer fuenf, sechs Spiele einzuspringen wenn LH mal verletzt oder gesperrt sein sollte dann muss man es ihm auch fuer eine ganze Saison zutrauen. Moppes hat da bisher noch jeden hingebracht.
Wenn einer geht kommt ein anderer. Der Markt ist voll davon. Entscheidend ist in erster Linie dass er mit der Mannschaft harmoniert, dass jeder weiss was der andere macht. Das haengt nicht an den letzten 2-3% Klasse des Torwarts sondern an zielgerichtetem gemeinsamen Training.
Und wenn alle Stricke reissen haette ich sogar keinerlei Bedenken mit einem Jan Zimmermann als Nummer 1 in eine Saison zu gehen. Er hat schon oft bewiesen dass er es draufhat, und wenn man ihm zutraut mal fuer fuenf, sechs Spiele einzuspringen wenn LH mal verletzt oder gesperrt sein sollte dann muss man es ihm auch fuer eine ganze Saison zutrauen. Moppes hat da bisher noch jeden hingebracht.
lego57 schrieb:
Wie kann man nur so ein Bahoi machen
Postcount ist Postcount ist Postcount
Unn jetzt stellt euch vor, wir holen am Sonntag 3 Punkte nach Hause
Adler_Steigflug schrieb:
Unn jetzt stellt euch vor, wir holen am Sonntag 3 Punkte nach Hause
Am besten noch mit Siegtreffer nach Einwechslung vom Prinz.
Gelöschter Benutzer
propain schrieb:Brodowin schrieb:
Wo ist eigentlich der Euphorie-Thread, wenn man ihn mal braucht?
Hier ist jeder Thread ein Euphorie-Thread.
Stimmt. Bei erfahrenen Eintracht-Fans müssten eigentlich langsam alle Alarmglocken angehen.
Bei mir nicht
Meine Zusammenfassung zu Trainer, Verantwortliche und Transfers in einem Satz:
Auf geht's, Eintracht!
Auf geht's, Eintracht!
Ich frage mich, wenn es eine unwürdige Vertragsauflösung gewesen sein soll, warum er dann so herzlich verabschiedet wurde (wenn ich das recht verstanden habe)
JayPeg schrieb:reggaetyp schrieb:clakir schrieb:
Jetzt muss ich doch glatt 'mal was vermuten:
KPB wird mit der Rückenummer 12 auflaufen. Oder mit der 4. Aber eher die 12.
Nein, die 12 wird nicht vergeben.
Warum nicht? Schon reserviert für Hradis Nachfolger?
Der 12. Mann ist die Kurve.
Daher darf kein Spieler die 12 tragen.
reggaetyp schrieb:
Der 12. Mann ist die Kurve.
Welche Nr. hat die Gegentribüne?
Tach, Kevin!
Transferaktivitäten abgeschlossen
SamuelMumm schrieb:
Die Zugänge zumindest
Ich muss zugeben, dass ich, als das Gerücht aufkam, auch erst gedacht hab "Och, nee. Schwieriger Charakter und so", aber inzwischen seh ich das Ganze eigentlich durch und durch positiv. Endlich mal wieder ein bisschen Diva. Ich glaube, der gute Mann hat richtig Bock und unter wem sollte es sonst funktionieren, wenn nicht unter Kovac?.
Oh Prinz, mögest du von Verletzungen verschont bleiben, der Fels in der Brandung für unsere jungen Wilden sein und uns mit deinen fußballerischen Qualitäten in höhere Sphären schießen.
Der kann ja unfallfrei reden, besser als sein Bruder:
https://youtu.be/ekv2OcnsA1k
(Falls schon bekannt, ignorieren)
https://youtu.be/ekv2OcnsA1k
(Falls schon bekannt, ignorieren)
Wirkt ja jetzt erstmal recht anständig.Hatte ihn mir schlimmer vorgestellt...nachdem was hier und da so geredet wird/wurde!
Also von mir kriegt er 'ne ehrliche und faire Chance! Solange er sich für Eintracht Frankfurt den A...sch aufreißt und alles gibt ?
Also von mir kriegt er 'ne ehrliche und faire Chance! Solange er sich für Eintracht Frankfurt den A...sch aufreißt und alles gibt ?
Brodowin schrieb:
Puh....Peter Ahrens sieht uns glücklicherweise wieder als potentiellen Absteiger. Die Saison kann also los gehen!
Zur Erinnerung: Letztes Jahr
Jetzt muss er nur noch davon abgehalten werden, dass er seine Prognose zur Winterpause wieder korrigiert.
Haha, was hat der bitte eingenommen
S06 auf 2 und wir haben ja auch dieses Jahr wieder soooo viel Leihspieler
Der Typ glänzt mit Inkompetenz.
Sein Glück, dass er auch dazu geschrieben hat, dass da vieles auch mit Sympathie zu tun hatte...
Am besten setzen wir am Sonntag gleich mal ein Zeichen
Holzfaeller schrieb:
S06 auf 2 und wir haben ja auch dieses Jahr wieder soooo viel Leihspieler
Der Typ glänzt mit Inkompetenz.
Die Prognose ist zwar insgesamt Rotz, aber wir sollten doch richtig lesen:
Ahrens schrieb:
Die Methode, sich einen Kader zum Gutteil aus Leihspielern aufzubauen, sorgt dafür, dass der ebenso smarte wie bedauernswerte Trainer Niko Kovac vor dieser Saison wieder neu mit dem Teambuilding anfangen musste.
Er schrieb also nirgends, daß die SGE auch heuer so viele Leihspieler hätte. Nur, daß praktisch eine neue Mannschaft aufgebaut werden musste, was ja auch stimmt.
Richtig. Ahrens schreibt, dass aufgrund der vielen Leihspieler (fast alle wieder fort) schon wieder ein neues Team aufgebaut werden muss.
Wobei ich das gar nicht so sehe: Vallejo, mit Abstrichen Hector und Rebic. Der Rest der geliehenen Spieler spielte kaum eine Rolle; wegen Verletzungen (Wolf) oder aufgrund der Leistungen (Tarashai).
Wobei ich das gar nicht so sehe: Vallejo, mit Abstrichen Hector und Rebic. Der Rest der geliehenen Spieler spielte kaum eine Rolle; wegen Verletzungen (Wolf) oder aufgrund der Leistungen (Tarashai).
Man sollte mal langsam aufhören mit dem Thema L.H.
Was ist passiert?-Nichts!
Er wird hier seinen Vertrag erfüllen und das ist für ihn-und auch meine Meinung vollkommen ok!
Schlechte Leistung abrufen kann und wird er nicht,denn er hofft auf ein gutes Angebot nächste Saison und die werden auch kommen ,wenn er an seine Leistungen aus den ersten andert halb Jahren bestätigen wird.
Was die Ablöse anbelangt geht keiner als Sieger hervor-LH nicht weil er unter Druck steht und die kolportierten 3.Millionen ausschlägt-was sein gutes Recht ist.
Fazit:Wir haben noch eine Saison einen Torwart für kleines Geld und c.a.2,2 Millionen gespart wenn die Summe stimmen sollte wie das die Medien transportieren.
Macht unsere Eintracht mit Lukas 2-3 Plätze gut im Geldränking kommen nochmal 4-6.Millionen dazu,wären dann in etwa 6-8,2 Millionen die auf der Habenseite wären.
Die Eintracht hat jetzt Zeit und Muße sich auf der Torwartposition umzusehen und sollte man da fündig werden(ich hätte da schon einen,der mir sehr gut gefallen würde)-beobachten und in der W.Pause alles klar machen, eventuell da noch versuchen eine Ablöse für ihn zu erzielen.
Meine Meinung tendiert dahin,dass wenn es nicht Benfica Lissabon wird er zu einem englischen Verein wechseln wird-die schmeißen ihre Kohle gerne und schnell aus dem Fenster oder aber er spekuliert auf Leverkusen sollte der Leno nächste Saison wechseln.
Egal wie es kommt,würde mir als Eintracht Verantwortlicher kein Bein mehr für ihn ausreißen-Reisende sollte man nicht aufhalten-!!!
Mit Pfiffen ihn zu bedenken bei der Aufstellung im Stadion halte ich -für mich-kontraproduktiv gegenüber ihn und der Mannschaft-nur meine kleine Meinung!!!!
Es kütt wie es kütt.
Er wird hier seinen Vertrag erfüllen und das ist für ihn-und auch meine Meinung vollkommen ok!
Schlechte Leistung abrufen kann und wird er nicht,denn er hofft auf ein gutes Angebot nächste Saison und die werden auch kommen ,wenn er an seine Leistungen aus den ersten andert halb Jahren bestätigen wird.
Was die Ablöse anbelangt geht keiner als Sieger hervor-LH nicht weil er unter Druck steht und die kolportierten 3.Millionen ausschlägt-was sein gutes Recht ist.
Fazit:Wir haben noch eine Saison einen Torwart für kleines Geld und c.a.2,2 Millionen gespart wenn die Summe stimmen sollte wie das die Medien transportieren.
Macht unsere Eintracht mit Lukas 2-3 Plätze gut im Geldränking kommen nochmal 4-6.Millionen dazu,wären dann in etwa 6-8,2 Millionen die auf der Habenseite wären.
Die Eintracht hat jetzt Zeit und Muße sich auf der Torwartposition umzusehen und sollte man da fündig werden(ich hätte da schon einen,der mir sehr gut gefallen würde)-beobachten und in der W.Pause alles klar machen, eventuell da noch versuchen eine Ablöse für ihn zu erzielen.
Meine Meinung tendiert dahin,dass wenn es nicht Benfica Lissabon wird er zu einem englischen Verein wechseln wird-die schmeißen ihre Kohle gerne und schnell aus dem Fenster oder aber er spekuliert auf Leverkusen sollte der Leno nächste Saison wechseln.
Egal wie es kommt,würde mir als Eintracht Verantwortlicher kein Bein mehr für ihn ausreißen-Reisende sollte man nicht aufhalten-!!!
Mit Pfiffen ihn zu bedenken bei der Aufstellung im Stadion halte ich -für mich-kontraproduktiv gegenüber ihn und der Mannschaft-nur meine kleine Meinung!!!!
Es kütt wie es kütt.
Container-Willi schrieb:
Es kütt wie es kütt.
Das war ja schon vor x Postings klar aber irgendwie muss der Faden ja auf Post-Zahlen kommen
Ganz schön ermüdend über Aktionen/Reaktionen zu sprechen, die es noch gar nicht gibt.
Ich würde ja einfach mal abwarten, aber ist wohl zu viel verlangt.
prinzhessin schrieb:
Ganz schön ermüdend über Aktionen/Reaktionen zu sprechen, die es noch gar nicht gibt.
In der Sommerpause wird doch fast ausschließlich hypothetisch diskutiert
Man sollte mal langsam aufhören mit dem Thema L.H.
Es kütt wie es kütt.
Es kütt wie es kütt.
Es wird Grabenkämpfe zwischen Lukas Lovers und Haters geben.
Und alle sind ungerecht behandelt
Und alle sind ungerecht behandelt
Kann ich mir nicht vorstellen.
Als Nachwuchs Torhüter haben wir schon den Leon.
Als Nachwuchs Torhüter haben wir schon den Leon.
Beide Dinge - die journalistischen Fähigkeiten sowie die Auswahl der Perteiunterstützung - würde ich gesondert einem zuschreiben Mindervermögen, jedoch nicht unmittelbar in Verbindung setzen.