>

SamuelMumm

14189

#
Coole Sache.
Und danke an Lukas, dass er mit seinem Gehaltsverzicht quasi KPB mitbezahlt
#
#
Ich frage mich, wenn es eine unwürdige Vertragsauflösung gewesen sein soll, warum er dann so herzlich verabschiedet wurde (wenn ich das recht verstanden habe)
#
JayPeg schrieb:

reggaetyp schrieb:

clakir schrieb:

Jetzt muss ich doch glatt 'mal was vermuten:
KPB wird mit der Rückenummer 12 auflaufen. Oder mit der 4. Aber eher die 12.

Nein, die 12 wird nicht vergeben.

Warum nicht? Schon reserviert für Hradis Nachfolger?

Der 12. Mann ist die Kurve.
Daher darf kein Spieler die 12 tragen.
#
reggaetyp schrieb:

Der 12. Mann ist die Kurve.

Welche Nr. hat die Gegentribüne?
#
Tach, Kevin!

Transferaktivitäten abgeschlossen
#
Der kann ja unfallfrei reden, besser als sein Bruder:
https://youtu.be/ekv2OcnsA1k

(Falls schon bekannt, ignorieren)
#
Brodowin schrieb:

Puh....Peter Ahrens sieht uns glücklicherweise wieder als  potentiellen Absteiger. Die Saison kann also los gehen!

Zur Erinnerung: Letztes Jahr

Jetzt muss er nur noch davon abgehalten werden, dass er seine Prognose zur Winterpause wieder korrigiert.

Haha, was hat der bitte eingenommen

S06 auf 2 und wir haben ja auch dieses Jahr wieder soooo viel Leihspieler
Der Typ glänzt mit Inkompetenz.
Sein Glück, dass er auch dazu geschrieben hat, dass da vieles auch mit Sympathie zu tun hatte...
Am besten setzen wir am Sonntag gleich mal ein Zeichen
#
Holzfaeller schrieb:

S06 auf 2 und wir haben ja auch dieses Jahr wieder soooo viel Leihspieler
Der Typ glänzt mit Inkompetenz.

Die Prognose ist zwar insgesamt Rotz, aber wir sollten doch richtig lesen:
Ahrens schrieb:
Die Methode, sich einen Kader zum Gutteil aus Leihspielern aufzubauen, sorgt dafür, dass der ebenso smarte wie bedauernswerte Trainer Niko Kovac vor dieser Saison wieder neu mit dem Teambuilding anfangen musste.

Er schrieb also nirgends, daß die SGE auch heuer so viele Leihspieler hätte. Nur, daß praktisch eine neue Mannschaft aufgebaut werden musste, was ja auch stimmt.
#
Man sollte mal langsam aufhören mit dem Thema L.H.

Was ist passiert?-Nichts!
Er wird hier seinen Vertrag erfüllen und das ist für ihn-und auch meine Meinung vollkommen ok!
Schlechte Leistung abrufen kann und wird er nicht,denn er hofft auf ein gutes Angebot nächste Saison und die werden auch kommen ,wenn er an seine Leistungen aus den ersten andert halb Jahren bestätigen wird.

Was die Ablöse anbelangt geht keiner als Sieger hervor-LH nicht weil er unter Druck steht und die kolportierten 3.Millionen ausschlägt-was sein gutes Recht ist.

Fazit:Wir haben noch eine Saison einen Torwart für kleines Geld und c.a.2,2 Millionen gespart wenn die Summe stimmen sollte wie das die Medien  transportieren.

Macht unsere Eintracht mit Lukas 2-3 Plätze gut im Geldränking kommen nochmal 4-6.Millionen dazu,wären dann in etwa 6-8,2 Millionen die auf der Habenseite wären.

Die Eintracht hat jetzt Zeit und Muße sich auf der Torwartposition umzusehen und sollte man da fündig werden(ich hätte da schon einen,der mir sehr gut gefallen würde)-beobachten und in der W.Pause alles klar machen, eventuell da noch versuchen eine Ablöse für ihn zu erzielen.

Meine Meinung tendiert dahin,dass wenn es nicht Benfica Lissabon wird er zu einem englischen Verein wechseln wird-die schmeißen ihre Kohle gerne und schnell aus dem Fenster oder aber er spekuliert auf Leverkusen sollte der Leno nächste Saison wechseln.

Egal wie es kommt,würde mir als Eintracht Verantwortlicher kein Bein mehr für ihn ausreißen-Reisende sollte man nicht aufhalten-!!!

Mit Pfiffen ihn zu bedenken bei der Aufstellung im Stadion halte ich -für mich-kontraproduktiv gegenüber ihn und der Mannschaft-nur meine kleine Meinung!!!!

Es kütt wie es kütt.
#
Container-Willi schrieb:

Es kütt wie es kütt.

Das war ja schon vor x Postings klar aber irgendwie muss der Faden ja auf Post-Zahlen kommen
#
Ganz schön ermüdend über Aktionen/Reaktionen zu sprechen, die es noch gar nicht gibt.

Ich würde ja einfach mal abwarten, aber ist wohl zu viel verlangt.
#
prinzhessin schrieb:

Ganz schön ermüdend über Aktionen/Reaktionen zu sprechen, die es noch gar nicht gibt.

Ich würde ja einfach mal abwarten, aber ist wohl zu viel verlangt.

In der Sommerpause wird doch fast ausschließlich hypothetisch diskutiert
#
Es wird Grabenkämpfe zwischen Lukas Lovers und Haters geben.
Und alle sind ungerecht behandelt  
#
Kann ich mir nicht vorstellen.
Als Nachwuchs Torhüter haben wir schon den Leon.
#
Bruno_P schrieb:

Zum Thema LH: ist doch alles OK. Er ist noch ein ganzes Jahr hier und das für relativ kleines Geld. Und dazu: Er muss Leistung bringen (woran ich sowieso nicht zweifle), sonst steht er am Ende der Saison im kurzen Hemd da.

Logisch eigentlich. Allerdings sehen das manche gaaaanz anders. *knickknack*
#
knickknack? also wirklich
#
was ist eigentlich aus dem Ami geworden, der im Winter mal zum Probetraining da gewesen ist?
#
Der steht weiterhin in Georgetown im Tor.
#
Der wahre Weg liegt wie immer in der Mitte.
#
Gleich am ersten Tag anfangen, Deutsch zu lernen ist eine gute Einstellung
#
FR, FAZ und die Anderen doch auch. Alle!
#
Hab nix gegenteiliges geschrieben Oder muss man immer Zet Beh davor setzen?
#
Nein.
Dem Vernehmen nach ist so ungefähr wie der gesamte thread hier......pure Vermutung.
Man weiß eigentlich rein gar nichts, spekuliert aber in alle Richtungen
vermutlich, denkbar,

.....Zuletzt war berichtet worden, die Einigung zwischen beiden Parteien sei so gut wie erreicht. Ein kolportiertes Angebot von Benfica Lissabon hatte sich Frankfurter Medien zufolge als Druckmittel für eine Gehaltsaufstockung herausgestellt.....
#
PhillySGE schrieb:

Nein.

Doch. Oder macht die Bild was anderes als spekulieren und Mist schreiben?
#

[/quote]
Dem Vernehmen nach waren Hradi und sein Papi mit Benfica ja einig (irgendwannmal) nur die Ablöseforderung der Eintracht war zu hoch. Also so ein bißchen Dembele wäre schon gegangen.

Ich wollte damit einfach nur sagen, dass er nicht rumrotzt von wegen "Meine Leistung nicht gewürdigt, Ablöse nicht angepasst usw", sonder er geht einfach weiter vertragsgemäß, und laut Trainingsberichten und Testspielen ganz gut, seinem Job nach.
[/quote]

Nein.
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat
#
PhillySGE schrieb:

Dem Vernehmen nach

"Dem Vernehmen nach" ist ungefähr solch verlässliche Quelle wie die Bild
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.

Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht wie man so jemandem Argumentativ begegnen könnte der so etwas anführt.Da machst du nix.Das werden dann die Momente sein sofern unser TW mal daneben greift sich in Akzeptanz zu üben.Schont die Nerven
#
Steinat1975 schrieb:

in Akzeptanz zu üben

Besser: Ignoranz.

Einzig vernünftige Alternative bei dem besagten Klientel.
#
SamuelMumm schrieb:

Natürlich wird auf Fehler gewartet, um diese dann mit der Vertragssituation zu begründen.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.

Das kotzt mich jetzt schon an. Wie ich hier einige kenne werden sie Dinge sehen die sonst niemand sieht blos um vom Leder ziehen zu können.
#
propain schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.

Das kotzt mich jetzt schon an. Wie ich hier einige kenne werden sie Dinge sehen die sonst niemand sieht blos um vom Leder ziehen zu können.

Wir wissen schon jetzt, wer an jedem verlorenen Punkt schuld sein wird.

Und wenn er mal super hält und wir dennoch verlieren, haben wir ja evtl bald den Boateng als Zielscheibe.

Läuft