>

SamuelMumm

14206

#
SamuelMumm schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und das 0:0 in München.

Ein Highlight. Aber nicht für meine Nerven.

etwa 88 Chancen verhindert und Uli Hoeneß hatte blöd aus der Wäsche geschaut, oh war das schee
#
Tafelberg schrieb:

SamuelMumm schrieb:

etwa 88 Chancen verhindert und Uli Hoeneß hatte blöd aus der Wäsche geschaut, oh war das schee

Letzteres konnte man von der Kurve aus nicht erkennen, der Unmut der roten Kundschaft jedoch sehr wohl
#
goodKID schrieb:

Hitz verspricht aber keine große Marktwertsteigerung. Wie es Bobic doch jetzt als neues Modell für Transfers ausgesprochen hat

Mir Torhütern kann man eh nicht das große Geld machen. Trapp wat damals eher ein Glücksfall
#
planscher08 schrieb:

goodKID schrieb:

Hitz verspricht aber keine große Marktwertsteigerung. Wie es Bobic doch jetzt als neues Modell für Transfers ausgesprochen hat

Mir Torhütern kann man eh nicht das große Geld machen. Trapp wat damals eher ein Glücksfall

Hat Benfica wahrscheinlich auch immer gedacht.
#
Haliaeetus schrieb:

Aber zwischen den Pfosten war Oka tatsächlich klasse. Nur die Strafraumbeherrschung war jetzt nicht so wirklich prall.

Naja auch zwischen den Pfosten hatte er schon den ein oder anderen Aussetzer. Auch wenn natürlich das halöten der Unhaltbaren eher im Gedächtnis bleibt. Und das 0:0 in München.
#

#
Und insgesamt so zweideutig, schon klar
#
Glanzpunkt Pröll stürzt über Mädchen. Hintergrund dürfte bekannt sein!
#
Ffm60ziger schrieb:

Glanzpunkt Pröll stürzt über Mädchen. Hintergrund dürfte bekannt sein!

Satzzeichen können Leben retten.
#
SamuelMumm schrieb:

Bei Uli Stein erinnere ich mich noch sehr gut an die erhobene Hand zum Zeichen, dass ein Ball daneben geht. Das ging nicht in 100% der Fälle gut.

Zur Erheiterung: ich spielte mal mit einem Torwart zusammen, der bei einem Fernschuss des Gegners schon hinters Tor lief, um den Ball zu holen.
Der Schuss ging an die Latte... zur Abwehr des Nachschusses war dann leider keiner mehr im Tor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Bei Uli Stein erinnere ich mich noch sehr gut an die erhobene Hand zum Zeichen, dass ein Ball daneben geht. Das ging nicht in 100% der Fälle gut.

Zur Erheiterung: ich spielte mal mit einem Torwart zusammen, der bei einem Fernschuss des Gegners schon hinters Tor lief, um den Ball zu holen.
Der Schuss ging an die Latte... zur Abwehr des Nachschusses war dann leider keiner mehr im Tor.

Uli Stein ging ja auch schon mal hinter das Tor aber sowas.....
#
#
reggaetyp schrieb:

Funk & Pahl.

Duo infernale.

Ist aber länger her als 25 Jahre...
#
Matzel schrieb:

reggaetyp schrieb:

Funk & Pahl.

Duo infernale.

Ist aber länger her als 25 Jahre...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
#
SamuelMumm schrieb:

Auch wenn ich weiter als 25 Jahre zurück schaue, gab es unter den Feldspielern zwar etliche Ausfälle aber bei den Torhütern müsste ich jetzt wirklich nachdenken.

Funk & Pahl.

Duo infernale.
#
Hm OK.
Aber auch Pahl hat DFB Pokal und Uefa cup geholt
#
Auch wenn ich weiter als 25 Jahre zurück schaue, gab es unter den Feldspielern zwar etliche Ausfälle aber bei den Torhütern müsste ich jetzt wirklich nachdenken.
#
Das sollte dann halt keiner allzu laut schreien, der hier "Geh oder unterschreib" geschrien hat.
#
Man könnte eine "Geh oder unterschreib" Liste und eine Fehleinkauf Liste machen und dann vergleichen.
#
Ist auch egal, wer im Fall des Abgangs kommt, die Fehleinkauf Wortmeldungen sind vorprogrammiert.
#
Immer mehr Quellen besagen das der Wechsel fix ist. Abschiedsthread wird geöffnet wenn bei uns Fix gemeldet wird.
Irgendwas zwischen 6-8 mio gibts schätzungsweise.
#
Rotweinadler schrieb:

Immer mehr Quellen besagen das der Wechsel fix ist. Abschiedsthread wird geöffnet wenn bei uns Fix gemeldet wird.
Irgendwas zwischen 6-8 mio gibts schätzungsweise.

Wenn das so ist, dann kann neben Abschied Faden dann im Spekulatius Faden ordentlich Gas gegeben werden.

Läuft
#
SamuelMumm schrieb:

etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....

1. er ist noch da
  2. das Transfer Fenster ist noch länger offen
  3. Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss

Ich finde deine Zuversicht klasse. Nun bin ich seit nem viertel Jahrhundert Eintracht Fan und "gewiss" ist hier gar nix. Erst recht nicht mit Bruno Hübner. Da sind Plan Bs bisher nicht vorhanden gewesen oder alles andere als zufriedenstellend...  und das letztjährige. "Alternativlos" Gerede klingt mir jetzt noch in den Ohren.  

Und ist Lukas wirklich noch da? Die ganzen Euphemismen lassen den geübten Betrachter nur daran glauben, dass es hier um Ablösepoker geht.
Die Eintracht hat durch die Blume und auch klar immer wieder betont, von unserer Seite geht nicht mehr. Lukas müsse sich entscheiden.
Alles andere ist Poker.

Das Problem mit den 14 Tagen ist ja nicht die Verfügbarkeit, sondern die Aklimatisierung eines neues Mannes.
Bei Lukas war es ein bisschen ein Glücksfall, weil er als Typ so anpassungsfähig ist und war, dass er sich sofort auf und außerhalb des Platzes einbringen konnte. Dass das immer so klappt, sollte man vielleicht nicht erwarten.
#
Das ist keine Zuversicht, das ist Entspannung. Warum auch nicht?

Hmm ich bin auch seit einer Weile Eintracht Fan und hab da schon bissi was erlebt. Mein erstes Auswärtsspiel war anno 86, damals bei BW 90  Berlin

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei Otsche nahtlos einen Nachfolger gehabt.
Soviel zum Thema Plan B nicht vorhanden.

Ja, Lukas ist noch da, solange nichts offiziell ist. Was in seinem Kopf vor sich geht, ist Spekulatius.

Akklimatisierung. Verstehe. Daran denkt bei der Eintracht natürlich niemand.
Du schon
#
SamuelMumm schrieb:

Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss

Ich bin mir sicher, der liegt nicht mehr in der Schublade, sondern es wurde schonmal angefangen für den Ernstfall vor
zu sorgen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss

Ich bin mir sicher, der liegt nicht mehr in der Schublade, sondern es wurde schonmal angefangen für den Ernstfall vor
zu sorgen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Meine ich ja. Kontakt zu dem oder den Kandidaten besteht unter Garantie. Wie intensiv liegt in der Hand der Verantwortlichen
#
Das ist hier alles reine Spekulation. Niemand weiß was Hrady hier angeboten wurde und was er bei Benfica bekommen würde. Niemand weiß was seine Vorstellungen sind.
Insofern eine reine Quatsch-Diskussion. Wenn er wechselt, wird das Gesamtpaket besser für ihn gewesen sein, als das was wir ihm bieten. Logisch. Und mehr muss einen auch nicht interessieren.
Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....
#
etienneone schrieb:

1. er ist noch da
  2. das Transfer Fenster ist noch länger offen
  3. Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss
#
International spielen bedeutet natürlich auch eine größere Bühne und damit bei einem möglichen nächsten Wechsel auch wiederum andere potentielle Abnehmer.
Was wiederum theoretisch wieder mehr Geld bedeutet.
Oder aber beim nächsten Verein dann auf der Bank sitzen und in der Sackgasse stehen. Je nach sportlicher Entwicklung.
#
Wie oft gab es in diesem Faden bereits diese Gehaltsdiskussion?
#
SamuelMumm schrieb:

Wird Zeit für ein Tippspiel zur Höhe der Ablöse

Einverstanden.
Neuer Thread oder hier ?
#
Geht hier, hier ist eh nur SPAM
fast
#
Wird Zeit für ein Tippspiel zur Höhe der Ablöse