>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Das ist hier alles reine Spekulation. Niemand weiß was Hrady hier angeboten wurde und was er bei Benfica bekommen würde. Niemand weiß was seine Vorstellungen sind.
Insofern eine reine Quatsch-Diskussion. Wenn er wechselt, wird das Gesamtpaket besser für ihn gewesen sein, als das was wir ihm bieten. Logisch. Und mehr muss einen auch nicht interessieren.
Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....
#
etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....

  1. er ist noch da
  2. das Transfer Fenster ist noch länger offen
  3. Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss
#
etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....

  1. er ist noch da
  2. das Transfer Fenster ist noch länger offen
  3. Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss
#
SamuelMumm schrieb:

Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss


Ich bin mir sicher, der liegt nicht mehr in der Schublade, sondern es wurde schonmal angefangen für den Ernstfall vor
zu sorgen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.
#
Mir ist sch.... egal, was Benfica dem Hradecky für ein Gehalt anbietet, solange er es akzeptiert und wir Ruhe haben.
Ob der dort 1€ oder 10.000.000€ verdient, ist mir völlig egal.

Hauptsache wir haben hier endlich wieder Ruhe und Hradecky ist dann wohl auch glücklicher als CL-Torwart.
#
Kanns echt nicht mehr hören und lesen...

Weg mit dem endlich
#
Kanns echt nicht mehr hören und lesen...

Weg mit dem endlich
#
prettymof___ schrieb:

Kanns echt nicht mehr hören und lesen...

Weg mit dem endlich

So spricht man nicht über einen von uns.
Finde ich.
#
Man geht mir das Thema auf den Sack, überall das gleiche oftmals Gelaber. Natürlich schön von der Presse am Leben gehalten, jeden Tag ein Blödelartikel in jeder Zeitung, egal ob die Dinge die da drinnen stehen stimmen oder nicht.

Hoffentlich ist er bald weg damit das Thema ein Ende hat, sonst geht der Scheiß die ganze Saison lang.
#
Kanns echt nicht mehr hören und lesen...

Weg mit dem endlich
#
prettymof___ schrieb:

Kanns echt nicht mehr hören und lesen...

Weg mit dem endlich


aber echt, ist ja allerhand
#
Das ist hier alles reine Spekulation. Niemand weiß was Hrady hier angeboten wurde und was er bei Benfica bekommen würde. Niemand weiß was seine Vorstellungen sind.
Insofern eine reine Quatsch-Diskussion. Wenn er wechselt, wird das Gesamtpaket besser für ihn gewesen sein, als das was wir ihm bieten. Logisch. Und mehr muss einen auch nicht interessieren.
Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....
#
etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....


Da hab ich überhaupt keine Bedenken, geht Lukas, hat Moppes sicher mind. eine Hand voll Kandidaten die man holen könnte.
#
prettymof___ schrieb:

Kanns echt nicht mehr hören und lesen...

Weg mit dem endlich

So spricht man nicht über einen von uns.
Finde ich.
#


Wär er ,,einer von uns" hätte er schon längst unterschrieben....er is gut aber nicht unersätzlich...unersättlich vielleicht
#


Wär er ,,einer von uns" hätte er schon längst unterschrieben....er is gut aber nicht unersätzlich...unersättlich vielleicht
#
+100000
#


Wär er ,,einer von uns" hätte er schon längst unterschrieben....er is gut aber nicht unersätzlich...unersättlich vielleicht
#
Linchen schrieb:

er is gut aber nicht unersätzlich...unersättlich vielleich

Nach über 2 Jahren der erste Beitrag um einen unserer (das ist er noch) Spieler mit Dreck zu bewerfen. Ganz groß, Respekt.

Und nochmal für alle, die jetzt noch aus ihren Löchern gekrochen kommen : Niemand kennt die tatsächlichen Zahlen, niemand weiß ob für ihn die Kohle, oder tatsächlich international spielen den Ausschlag gibt, aber Hauptsache erstmal druff, widerlich sowas.

(Und ja, mir geht das auch alles auf die Nerven und ich möchte schnellstmöglich eine Entscheidung)
#
SamuelMumm schrieb:

Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss


Ich bin mir sicher, der liegt nicht mehr in der Schublade, sondern es wurde schonmal angefangen für den Ernstfall vor
zu sorgen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss


Ich bin mir sicher, der liegt nicht mehr in der Schublade, sondern es wurde schonmal angefangen für den Ernstfall vor
zu sorgen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Meine ich ja. Kontakt zu dem oder den Kandidaten besteht unter Garantie. Wie intensiv liegt in der Hand der Verantwortlichen
#
Hyundaii30 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss


Ich bin mir sicher, der liegt nicht mehr in der Schublade, sondern es wurde schonmal angefangen für den Ernstfall vor
zu sorgen. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Meine ich ja. Kontakt zu dem oder den Kandidaten besteht unter Garantie. Wie intensiv liegt in der Hand der Verantwortlichen
#
Ich wünsche, dass ein Torwart der Qualität LH bei uns im Tor steht.
Auch wenn Moppes zaubern kann, wir brauchen eben LH oder den Typ von Bröndby (da verlasse ich mich jetzt auf Euch) oder Augsburg oder PSG oder ???
In diesem Sinne:
Vorfreude auf die neue Saison mit toller Mannschaft und gelegentlich sensationellem, aber immer gutem TW.
#
etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....


Da hab ich überhaupt keine Bedenken, geht Lukas, hat Moppes sicher mind. eine Hand voll Kandidaten die man holen könnte.
#
Mainhattener schrieb:

etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....


Da hab ich überhaupt keine Bedenken, geht Lukas, hat Moppes sicher mind. eine Hand voll Kandidaten die man holen könnte.


Braucht man nicht.
Ich vermute, Moppes mit seinem Händchen schult einfach den Regäsel um.

Win/Win.
#
Das war auch nicht gegen dich gerichtet, eher gegen einige Spezialisten hier, die Lukas als Elenden Söldner abstempeln.

Selbst 2,8 Mios wäre immer noch fast das doppelte.
Ich glaube nicht das die Summe stimmt, wie ich schon im WK geschrieben hab, meiner Meinung nach fehlt da ein Zahl vor der 800t.
#
steps82 schrieb:

Das war auch nicht gegen dich gerichtet, eher gegen einige Spezialisten hier, die Lukas als Elenden Söldner abstempeln.

Selbst 2,8 Mios wäre immer noch fast das doppelte.
Ich glaube nicht das die Summe stimmt, wie ich schon im WK geschrieben hab, meiner Meinung nach fehlt da ein Zahl vor der 800t.


Man weiß nie was an Prämien augehandelt ist (und Prämien schienen ja in den Verhandlungen mit uns schon ne Rolle gespielt zu haben mit der Prämie für Paraden).

Die können das Grundgehalt locker nochmal übertreffen. So ganz leicht liefen ja die Verhandlungen für Hradecky bisher auch nicht (sonst hätte es nicht so lange gedauert). Vielleicht hat man jetzt einen sehr stark Leistungsbezogenen Vertrag, bei dem er richtig viel verdienen kann, aber bei Misserfolg kein so hohes Grundgehalt hat.
#
etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....

  1. er ist noch da
  2. das Transfer Fenster ist noch länger offen
  3. Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss
#
SamuelMumm schrieb:

etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....

  1. er ist noch da
  2. das Transfer Fenster ist noch länger offen
  3. Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss


Ich finde deine Zuversicht klasse. Nun bin ich seit nem viertel Jahrhundert Eintracht Fan und "gewiss" ist hier gar nix. Erst recht nicht mit Bruno Hübner. Da sind Plan Bs bisher nicht vorhanden gewesen oder alles andere als zufriedenstellend...  und das letztjährige. "Alternativlos" Gerede klingt mir jetzt noch in den Ohren.  

Und ist Lukas wirklich noch da? Die ganzen Euphemismen lassen den geübten Betrachter nur daran glauben, dass es hier um Ablösepoker geht.
Die Eintracht hat durch die Blume und auch klar immer wieder betont, von unserer Seite geht nicht mehr. Lukas müsse sich entscheiden.
Alles andere ist Poker.

Das Problem mit den 14 Tagen ist ja nicht die Verfügbarkeit, sondern die Aklimatisierung eines neues Mannes.
Bei Lukas war es ein bisschen ein Glücksfall, weil er als Typ so anpassungsfähig ist und war, dass er sich sofort auf und außerhalb des Platzes einbringen konnte. Dass das immer so klappt, sollte man vielleicht nicht erwarten.
#
Immer mehr Quellen besagen das der Wechsel fix ist. Abschiedsthread wird geöffnet wenn bei uns Fix gemeldet wird.
Irgendwas zwischen 6-8 mio gibts schätzungsweise.
#
SamuelMumm schrieb:

etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....

  1. er ist noch da
  2. das Transfer Fenster ist noch länger offen
  3. Plan B liegt in der Schublade das ist gewiss


Ich finde deine Zuversicht klasse. Nun bin ich seit nem viertel Jahrhundert Eintracht Fan und "gewiss" ist hier gar nix. Erst recht nicht mit Bruno Hübner. Da sind Plan Bs bisher nicht vorhanden gewesen oder alles andere als zufriedenstellend...  und das letztjährige. "Alternativlos" Gerede klingt mir jetzt noch in den Ohren.  

Und ist Lukas wirklich noch da? Die ganzen Euphemismen lassen den geübten Betrachter nur daran glauben, dass es hier um Ablösepoker geht.
Die Eintracht hat durch die Blume und auch klar immer wieder betont, von unserer Seite geht nicht mehr. Lukas müsse sich entscheiden.
Alles andere ist Poker.

Das Problem mit den 14 Tagen ist ja nicht die Verfügbarkeit, sondern die Aklimatisierung eines neues Mannes.
Bei Lukas war es ein bisschen ein Glücksfall, weil er als Typ so anpassungsfähig ist und war, dass er sich sofort auf und außerhalb des Platzes einbringen konnte. Dass das immer so klappt, sollte man vielleicht nicht erwarten.
#
Das ist keine Zuversicht, das ist Entspannung. Warum auch nicht?

Hmm ich bin auch seit einer Weile Eintracht Fan und hab da schon bissi was erlebt. Mein erstes Auswärtsspiel war anno 86, damals bei BW 90  Berlin

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei Otsche nahtlos einen Nachfolger gehabt.
Soviel zum Thema Plan B nicht vorhanden.

Ja, Lukas ist noch da, solange nichts offiziell ist. Was in seinem Kopf vor sich geht, ist Spekulatius.

Akklimatisierung. Verstehe. Daran denkt bei der Eintracht natürlich niemand.
Du schon
#
Immer mehr Quellen besagen das der Wechsel fix ist. Abschiedsthread wird geöffnet wenn bei uns Fix gemeldet wird.
Irgendwas zwischen 6-8 mio gibts schätzungsweise.
#
Rotweinadler schrieb:

Immer mehr Quellen besagen das der Wechsel fix ist. Abschiedsthread wird geöffnet wenn bei uns Fix gemeldet wird.
Irgendwas zwischen 6-8 mio gibts schätzungsweise.

Wenn das so ist, dann kann neben Abschied Faden dann im Spekulatius Faden ordentlich Gas gegeben werden.

Läuft
#
Das ist keine Zuversicht, das ist Entspannung. Warum auch nicht?

Hmm ich bin auch seit einer Weile Eintracht Fan und hab da schon bissi was erlebt. Mein erstes Auswärtsspiel war anno 86, damals bei BW 90  Berlin

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei Otsche nahtlos einen Nachfolger gehabt.
Soviel zum Thema Plan B nicht vorhanden.

Ja, Lukas ist noch da, solange nichts offiziell ist. Was in seinem Kopf vor sich geht, ist Spekulatius.

Akklimatisierung. Verstehe. Daran denkt bei der Eintracht natürlich niemand.
Du schon
#
SamuelMumm schrieb:

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir bei Otsche nahtlos einen Nachfolger gehabt.

Bei Vallejo auch.


Teilen