SamuelMumm
14126
DougH schrieb:SamuelMumm schrieb:
So isses. Und irgendwie müssen die Sender die Preistreiberei refinanzieren
So wie es derzeit aussieht hast sich discovery/eurosport wohl etwas übernommen!?
Durchaus möglich.
SamuelMumm schrieb:
Durchaus möglich.
Schau mal hier: #4910
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122664?page=246#4709743
audioTom schrieb:
Nö, die könnten den Spielern auch ohne TV-geld ihre Gehälter zahlen.
Die Realität sieht halt anders aus.
Alles richtig, aber die TV Gelder sorgen eben auch dafür, dass die Vereine ihre Spieler bezahlen können.
Basaltkopp schrieb:
Alles richtig, aber die TV Gelder sorgen eben auch dafür, dass die Vereine ihre Spieler bezahlen können.
So isses. Und irgendwie müssen die Sender die Preistreiberei refinanzieren.
Sky nervt doch schon lange.
Nicht mal Bundesliga alleine kann man buchen, man braucht immer ein Grundpaket.
Und dann bei den Preisen Werbung ohne Ende....
Nicht mal Bundesliga alleine kann man buchen, man braucht immer ein Grundpaket.
Und dann bei den Preisen Werbung ohne Ende....
Aha. Und Du hast demnach Belege dafür, dass es nie eine Forderung von 4 MIo plus gegeben hat? Oder wieso stellst Du Dich hier über das dumme Volk, das alles glaubt was man ihm einredet?
Basaltkopp schrieb:
Aha. Und Du hast demnach Belege dafür, dass es nie eine Forderung von 4 MIo plus gegeben hat?
Dass es keine gab, hab ich nicht behauptet.
Es ging nur darum, dass Schlagzeilen zu oft hingenommen werden, ohne zu wissen, ob erfunden oder belegt.
Von dumm war ebenfalls keine Rede. Nur leichtgläubig und oft unkritisch, das ist was ganz anderes.
SamuelMumm schrieb:
Es ging nur darum, dass Schlagzeilen zu oft hingenommen werden, ohne zu wissen, ob erfunden oder belegt.
Von dumm war ebenfalls keine Rede. Nur leichtgläubig und oft unkritisch, das ist was ganz anderes.
Was man - so denke ich - als gesichert annehmen kann sind die über die Medien verbreitete Aussagen. Nämlich dass die Eintracht-Verantwortlichen bei Papas erster Forderung vom Stuhl gefallen sind. Dann noch, dass Papa behauptet, dass der Sohn bei 2,8 Mio sofort unterschreiben würde.
Aufgrund der hier im Forum erkennbaren Tendenz, dass die Eintracht irgendwas in einer Größenordnung von marktgerechten 2 Mio. bietet, werfen 9 Monate Hick-Hack mitsamt selbst gesetzten Deadlines, die nicht eingehalten werden (nach dem Pokalfinale, nach dem Urlaub, nach dem was weiß ich was) wegen angeblicher 800k Differenz doch einige Fragen auf. Entweder stimmt die Schlagzeile 4 Mio-Forderung nicht, oder Papa lügt bzw. lässt so ein paar Details aus dem Kleingedruckten weg, was bei 2,8 Mio., die ihn ja angeblich glücklich machen würden, noch so draufkommen soll. Prämien etc.
Vom Papier her ist L.H. sicherlich im Recht, da noch Vertrag. Da ich die ganze Sache aber als Fan emotional sehe, kotzt es mich einfach nur an! Daher verstehe ich dieser Endlosdiskussion hier auch. Auf der Straße gibt es irgendwie unter den Fans auch kein anderes Thema mehr. Es beschäftigt.
Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:
Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt.
Glaub Du halt nicht dran. Aber bezeichne es doch nicht als utopisch und damit durch die Blume alle als deppert, die es glauben!
Mal abgesehen davon, dass ich andere immer direkt als "deppert" bezeichnen würde wenn ich so denken würde (was ich nicht tue), halte und bezeichne ich auch niemanden durch die Blume als deppert.
Ich habe festgestellt was ich hier lese und da sind die Zahlen von über 4 Mio in den letzten 2500 Posts doch sehr häufig bei Usern als Fakt gesetzt. Ich persönlich halte diese Zahl für utopisch, ohne persönliche Wertung über andere User.
Gruß
tobago
tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:tobago schrieb:
Mir scheinen die utopischen Zahlen jenseits der 4 Mio hier im Forum aber gesetzt.
Glaub Du halt nicht dran. Aber bezeichne es doch nicht als utopisch und damit durch die Blume alle als deppert, die es glauben!
Ich habe festgestellt was ich hier lese und da sind die Zahlen von über 4 Mio in den letzten 2500 Posts doch sehr häufig bei Usern als Fakt gesetzt.
So ist das Volk. Man muss ihm irgendetwas nur oft genug eintrichtern und früher oder später ist es Fakt.
Aha. Und Du hast demnach Belege dafür, dass es nie eine Forderung von 4 MIo plus gegeben hat? Oder wieso stellst Du Dich hier über das dumme Volk, das alles glaubt was man ihm einredet?
steffm1 schrieb:
Aber bei allen bestehenden Verträgen der letzten Jahre waren es alle Spiele.
Da müsste man sich mal die Mühe machen, die AGB ganz genau zu studieren aber wer macht das schon?
Muss sky nicht eigentlich irgendwie gewährleisten, dass man alle Spiele bei ihnen bzw. mit der sky-Karte sehen kann? Schließlich verkaufen die mir das komplette BL-Paket und nicht nur das "die Mehrzahl der BL-Spiele" Paket.
Auf deren Webseite steht "Insgesamt 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga der Saison 2017/18 live"
9*34*2=612 plus Relegation 616 wenn ich mich nicht irre.
Das heisst, 44 Spiele sieht man da nicht.
9*34*2=612 plus Relegation 616 wenn ich mich nicht irre.
Das heisst, 44 Spiele sieht man da nicht.
Ich kann die Radioübertragungen empfehlen.
Die Kommentare sind echt unterhaltsam und nicht so aalglatt wie im TV.
Mir macht das eigentlich ähnlich viel Spaß ein Spiel im Radio zu verfolgen wie im TV. Erstaunlich aber wahr.
Die Kommentare sind echt unterhaltsam und nicht so aalglatt wie im TV.
Mir macht das eigentlich ähnlich viel Spaß ein Spiel im Radio zu verfolgen wie im TV. Erstaunlich aber wahr.
duschhaube00 schrieb:
Ganze Generationen sind mit Fußball im Radio aufgewachsen. Das hat immer seinen Reiz. (auch wenn hier die Qualität wie im TV stark nachlässt)
Man höre sich nur mal die Bundesliga Schlusskonferenz vom letzten Spieltag 1999 an.
Man könnte bei der Torwartbeurteilung natürlich auch mal die Abwehrleistung seiner Vorderleute mit in Betracht ziehen. Neuer hat ja auch seine gute Bewertung dadurch, dass die Abwehr kaum Torschüsse zulässt. Aber o.k., das wäre ja objektiv, ist offensichtlich nicht so gefragt gerade
Taunusabbel schrieb:
Neuer hat ja auch seine gute Bewertung dadurch, dass die Abwehr kaum Torschüsse zulässt.
Vielmehr dafür, dass er bei den wenigen Chancen der Gegner nicht pennt sondern hellwach alles abwehrt.
Konzentration halten eben.
Gibt es eine Statistik, wieviele Punkte man einem Torwart zu verdanken hat?
Oder eben auch verschenkte Punkte?
Am besten für Hin- und Rückrunde?
Und im internationalen Vergleich?
Oder eben auch verschenkte Punkte?
Am besten für Hin- und Rückrunde?
Und im internationalen Vergleich?
Ich sehe, Du hast das Prinzip verstanden.
Ich bin lernfähig
Ebend! Wir legen nicht nur fest, welcher Spieler geholt wird, sondern natürlich auch die Ablöse, die Laufzeit und das Gehalt.
Z.B. Bale, 4,50 € Ablöse, bis auf Widerruf durchs Forum und ehrenamtlich?
Ich sehe, Du hast das Prinzip verstanden.
Für die 10 Mio werden immer reiche Leute gesucht die ein bisschen was abdrücken. Wenn wir 200000 Fans finden, die auch nur ein bisschen abgeben an ihren Herzensverein ( 50 Euro ), dann gibts doch noch ein Spieler !
Den bestimmen wir dann durch Voting im Forum.
Dann sind alle zufireden!
Den bestimmen wir dann durch Voting im Forum.
Dann sind alle zufireden!
Noch einen Spieler!
Und wenn das Forum den Spieler auserwählt, muss da auch nicht mal Spieler sowie abgebender und aufnehmender Verein gefragt werden?
Und wenn das Forum den Spieler auserwählt, muss da auch nicht mal Spieler sowie abgebender und aufnehmender Verein gefragt werden?
Nö, wenn das Forum erntschieden hat ist alles klar. Der Spieler und Verein hat sich zu fügen !
Basaltkopp schrieb:Tafelberg schrieb:
lasst doch mal den Willems vom Ergometer runter....oder unterschreibt er auch auf dem?
Der ist auf dem Ergometer mal schnell heim nach Eindhoven gefahren weil er seinen Glücksstift zum Unterschreiben daheim vergessen hat.
Man munkelt, der darf auch nur mitm Ergometer auflaufen und die Zulassung wird gerade vom DFB geprüft.
Jermaine82 schrieb:
Man munkelt, der darf auch nur mitm Ergometer auflaufen und die Zulassung wird gerade vom DFB geprüft.
...aufrollen...
PeterT. schrieb:
Nebenbei:
Was ist denn nun mit Jet(h)ro T. Willems?
Kommt er nun oder doch nicht?
Der sitzt noch auf dem Ergometer
Die Presse muss doch für etwas gut sein und sei es nur als Zielscheibe im Sommer..... äh.... dingens
Gelöschter Benutzer
DBecki schrieb:SGE-URNA schrieb:SamuelMumm schrieb:
Sommerloch
Sexist!
Stimmt. Bin für Sommersack.
Nicht schlecht. Ich hatte im Sinne von Gender-Mainstreaming zunächst eher mit Sommerloch-Innen gerechnet.
SommerInnenloch
Gelöschter Benutzer
SamuelMumm schrieb:
SommerInnenloch
Klingt noch besser!
Ich hoffe, dass sich diese Vokabel im Forum durchsetzt.
Schon ist das Thema wieder bei Sommerloch
SamuelMumm schrieb:planscher08 schrieb:
Mal rein spekulativ, welche Transfers hätte man diese Saison unter Bruchhagen getätigt? Gerne paar Vorschläge
Mit den jetzigen Voraussetzungen vielleicht mehr als Du denkst.
Der hat beim HSV immerhin auch schon Hahn und Papadingsbums mit geholt.
Immer diese Heribert Hackerei
Nur hätten wir diese Voraussetzungen, unter HB vermutlich nicht gehabt.
ImLebeNet schrieb:
Nur hätten wir diese Voraussetzungen, unter HB vermutlich nicht gehabt.
Eh alles Spekulatius.
Oder
Hätte meine Tante einen Sack, wäre es mein Onkel
So wie es derzeit aussieht hast sich discovery/eurosport wohl etwas übernommen!?