>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Danke, aber:

Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.
#
Runggelreube schrieb:

Danke, aber:

Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.


https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon#/media/File:%C3%81guila_Vitoria_del_Benfica.jpg
#
Runggelreube schrieb:

Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.


Águias oferecem salário anual líquido de 800 mil euros ao guardião de 27 anos
#
WIR bieten ihm das nicht DIE

>der wird da doch nicht für 800 k kicken wenn er hier fast 3 Mio brutto ablehnt
#
Runggelreube schrieb:

Danke, aber:

Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.


https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon#/media/File:%C3%81guila_Vitoria_del_Benfica.jpg
#
Mainhattener schrieb:

Runggelreube schrieb:

Danke, aber:

Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.


https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon#/media/File:%C3%81guila_Vitoria_del_Benfica.jpg



https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon
Der Adler ist nicht nur auf dem Wappen ein Symbol. Auch das Maskottchen Benficas ist ein Adler. Anders als bei den meisten Vereinen ist der Adler mit dem Namen Vitoria (zu deutsch: Sieg) ein lebendes Tier. Dieser fliegt als Ritual vor dem Anpfiff bei den Heimspielen Benficas um das Stadion und landet auf einem hölzernen Schild des Vereinswappens und lässt dieses für einen kurzen Moment „lebendig“ erscheinen. Die Legende besagt, dass Benfica seine Heimspiele gewinnt, wenn der Adler zwei Runden um das Stadion fliegt. Setzt der Greifvogel hingegen schon nach der ersten Runde zur Landung an, so siegt das Gästeteam.

#
Runggelreube schrieb:

Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro
netto natürlich.
#
Die Adler werden auch Benfica genannt, da fliegt vor jedem Spiel sogar einer im Stadion rum.
#
WIR bieten ihm das nicht DIE

>der wird da doch nicht für 800 k kicken wenn er hier fast 3 Mio brutto ablehnt
#
PhillySGE schrieb:

WIR bieten ihm das nicht DIE

>der wird da doch nicht für 800 k kicken wenn er hier fast 3 Mio brutto ablehnt


800Tsd€ NETTO sind dort 1,5Mio€ BRUTTO.
#
Runggelreube schrieb:

Danke, aber:

Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.


https://de.wikipedia.org/wiki/Benfica_Lissabon#/media/File:%C3%81guila_Vitoria_del_Benfica.jpg
#
Oha, da hätte ich mich mal vorher informieren sollen

Ich nehme es sofort zurück.
#
PhillySGE schrieb:

WIR bieten ihm das nicht DIE

>der wird da doch nicht für 800 k kicken wenn er hier fast 3 Mio brutto ablehnt


800Tsd€ NETTO sind dort 1,5Mio€ BRUTTO.
#
Meinst du die hätte der Bobic ihm nicht geboten?
Die Zahl kann nicht stimmen
#
Wie oft gab es in diesem Faden bereits diese Gehaltsdiskussion?
#
PhillySGE schrieb:

WIR bieten ihm das nicht DIE

>der wird da doch nicht für 800 k kicken wenn er hier fast 3 Mio brutto ablehnt


800Tsd€ NETTO sind dort 1,5Mio€ BRUTTO.
#
Das sind sie aber auch ungefähr hier. Die Zahl ist doch Blödsinn.
#
Meinst du die hätte der Bobic ihm nicht geboten?
Die Zahl kann nicht stimmen
#
PhillySGE schrieb:

Meinst du die hätte der Bobic ihm nicht geboten?
Die Zahl kann nicht stimmen


Er will aber ja International spielen, dass kann er da, sogar CL.
Wir wissen ja nicht was da noch an Prämien und an Handgeld aufs Konto wandert.
#
PhillySGE schrieb:

Meinst du die hätte der Bobic ihm nicht geboten?
Die Zahl kann nicht stimmen


Er will aber ja International spielen, dass kann er da, sogar CL.
Wir wissen ja nicht was da noch an Prämien und an Handgeld aufs Konto wandert.
#
Mainhattener schrieb:

PhillySGE schrieb:

Meinst du die hätte der Bobic ihm nicht geboten?
Die Zahl kann nicht stimmen


Er will aber ja International spielen, dass kann er da, sogar CL.
Wir wissen ja nicht was da noch an Prämien und an Handgeld aufs Konto wandert.


Dazu könnte das Gehalt die nächsten Jahre auch noch steigen.
#
PhillySGE schrieb:

Meinst du die hätte der Bobic ihm nicht geboten?
Die Zahl kann nicht stimmen


Er will aber ja International spielen, dass kann er da, sogar CL.
Wir wissen ja nicht was da noch an Prämien und an Handgeld aufs Konto wandert.
#
Wir haben dank Steubing, Fischer, Bobic und Hübner ausführlich eines gelernt:

Der Familie Hradecky geht es ausschliesslich nur um die Kohle!
Der würde überall unterschreiben, wenn seine Gehaltsforderungen erfüllt werden, sogar bei uns !

International interessiert dem nicht im Geringsten
#
Wir haben dank Steubing, Fischer, Bobic und Hübner ausführlich eines gelernt:

Der Familie Hradecky geht es ausschliesslich nur um die Kohle!
Der würde überall unterschreiben, wenn seine Gehaltsforderungen erfüllt werden, sogar bei uns !

International interessiert dem nicht im Geringsten
#
Tja, tja.
Hier geht es vieleicht ums Geld weil man ja nicht International spielt, da geht es vieleicht weniger ums Geld weil er International spielt.
Wir wissen nicht was da in deren Köpfen vorgeht.
#
Tja, tja.
Hier geht es vieleicht ums Geld weil man ja nicht International spielt, da geht es vieleicht weniger ums Geld weil er International spielt.
Wir wissen nicht was da in deren Köpfen vorgeht.
#
Also verzichtet Lukas auf zwei Drittel der angeblich bei der Eintracht geforderten Summe nur um International spielen?
Ist aber ein ganz schön Geldgeiler Sack dieser Finne...
#
International spielen bedeutet natürlich auch eine größere Bühne und damit bei einem möglichen nächsten Wechsel auch wiederum andere potentielle Abnehmer.
Was wiederum theoretisch wieder mehr Geld bedeutet.
Oder aber beim nächsten Verein dann auf der Bank sitzen und in der Sackgasse stehen. Je nach sportlicher Entwicklung.
#
Also verzichtet Lukas auf zwei Drittel der angeblich bei der Eintracht geforderten Summe nur um International spielen?
Ist aber ein ganz schön Geldgeiler Sack dieser Finne...
#
steps82 schrieb:

Also verzichtet Lukas auf zwei Drittel der angeblich bei der Eintracht geforderten Summe nur um International spielen?
Ist aber ein ganz schön Geldgeiler Sack dieser Finne...


Die Forderung ist ja auch so eine Sache, 4,5Mio€ oder doch 2,8Mio€?
Aber auch wie gesagt, man weiß ja nicht was auf die 1,5Mio€ on Top kommt, Prämien, Handgeld, Gehaltssteigerung in den Folgejahren usw.
#
steps82 schrieb:

Also verzichtet Lukas auf zwei Drittel der angeblich bei der Eintracht geforderten Summe nur um International spielen?
Ist aber ein ganz schön Geldgeiler Sack dieser Finne...


Die Forderung ist ja auch so eine Sache, 4,5Mio€ oder doch 2,8Mio€?
Aber auch wie gesagt, man weiß ja nicht was auf die 1,5Mio€ on Top kommt, Prämien, Handgeld, Gehaltssteigerung in den Folgejahren usw.
#
Mainhattener schrieb:

Die Forderung ist ja auch so eine Sache, 4,5Mio€ oder doch 2,8Mio€?


bei etwa 20-25 % aller Beiträge ging es um diese genannten Zahlen
#
steps82 schrieb:

Also verzichtet Lukas auf zwei Drittel der angeblich bei der Eintracht geforderten Summe nur um International spielen?
Ist aber ein ganz schön Geldgeiler Sack dieser Finne...


Die Forderung ist ja auch so eine Sache, 4,5Mio€ oder doch 2,8Mio€?
Aber auch wie gesagt, man weiß ja nicht was auf die 1,5Mio€ on Top kommt, Prämien, Handgeld, Gehaltssteigerung in den Folgejahren usw.
#
Das war auch nicht gegen dich gerichtet, eher gegen einige Spezialisten hier, die Lukas als Elenden Söldner abstempeln.

Selbst 2,8 Mios wäre immer noch fast das doppelte.
Ich glaube nicht das die Summe stimmt, wie ich schon im WK geschrieben hab, meiner Meinung nach fehlt da ein Zahl vor der 800t.
#
Das ist hier alles reine Spekulation. Niemand weiß was Hrady hier angeboten wurde und was er bei Benfica bekommen würde. Niemand weiß was seine Vorstellungen sind.
Insofern eine reine Quatsch-Diskussion. Wenn er wechselt, wird das Gesamtpaket besser für ihn gewesen sein, als das was wir ihm bieten. Logisch. Und mehr muss einen auch nicht interessieren.
Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....
#
Das ist hier alles reine Spekulation. Niemand weiß was Hrady hier angeboten wurde und was er bei Benfica bekommen würde. Niemand weiß was seine Vorstellungen sind.
Insofern eine reine Quatsch-Diskussion. Wenn er wechselt, wird das Gesamtpaket besser für ihn gewesen sein, als das was wir ihm bieten. Logisch. Und mehr muss einen auch nicht interessieren.
Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....
#
etienneone schrieb:

Viel wichtiger ist, dass wir adäquaten Ersatz finden 14 Tage vor Saisonstart....


Da kann ich mir dann schon vorstellen, daß das läuft wie bei Otsche: Freigabe wird erst erteilt, wenn Ersatz schon mindestens an der Angel hängt...


Teilen