SamuelMumm
14180
Steinat1975 schrieb:
Ich sehe da keinen Deutschen,Israeli,Holländer,Argentinier usw. auf dem Platz sondern Menschen
...und vor allem Leute mit Adler auf (und bestenfalls IN) der Brust
SamuelMumm schrieb:
Bin nur Leser aber ein Posting mag ich auch mal abgeben:Hyundaii30 schrieb:
Also ich weiß gar nicht was es zu meckern gibt.
Manche finden IMMER was zu meckern. Wenn wir mal Meister werden sollten, findet sich sicher jemand, der erst einmal meckert, dass alles Mist ist, denn man hätte schon Anno '92 Meister werden müssen.
So, nu wieder lesend dabei.
Herzlichen Glückwunsch zu einer Mecker-Quote von 100%.
Misanthrop schrieb:
Ich fände eine Verpflichtung von Jetro Willems spitze
--> 50 %
Wir haben bis jetzt einen echt guten Kader. Klar das heißt noch gar nichts, aber man darf wenigstens
viel vor der Saison hoffen, das wieder was größeres gelingt oder zumindestens wieder eine Saison ohne Abstiegssorgen.
Jetzt noch mit Hradecky verlängern oder Ihn verkaufen und Plan B holen.
Dann bitte noch einen Starke IV, der auch mal wie früher Russ oder Madlung in der Lage ist vorne ein Tor zu machen
und die Saison kann beginnen.
Und das wichtigste hätte ich beinahe vergessen, endlich jemanden als vernünftigen Standardschützen
ausbilden( Freistöße, Eckbälle, Elfmeter) .
Das kostete uns letzte Saison in der Liga !!! einige Punkte.
Wir haben bis jetzt einen echt guten Kader. Klar das heißt noch gar nichts, aber man darf wenigstens
viel vor der Saison hoffen, das wieder was größeres gelingt oder zumindestens wieder eine Saison ohne Abstiegssorgen.
Jetzt noch mit Hradecky verlängern oder Ihn verkaufen und Plan B holen.
Dann bitte noch einen Starke IV, der auch mal wie früher Russ oder Madlung in der Lage ist vorne ein Tor zu machen
und die Saison kann beginnen.
Und das wichtigste hätte ich beinahe vergessen, endlich jemanden als vernünftigen Standardschützen
ausbilden( Freistöße, Eckbälle, Elfmeter) .
Das kostete uns letzte Saison in der Liga !!! einige Punkte.
Bin nur Leser aber ein Posting mag ich auch mal abgeben:
Manche finden IMMER was zu meckern. Wenn wir mal Meister werden sollten, findet sich sicher jemand, der erst einmal meckert, dass alles Mist ist, denn man hätte schon Anno '92 Meister werden müssen.
Hyundaii30 schrieb:
SamuelMumm schrieb:
SamuelMumm schrieb:
Genau:
Und wenn Du über das Wasser gehen kannst, dann gibt es bestimmt einen, der meckert, dass Du nicht schwimmst ...
Caramac schrieb:
Beziehen sich auf Bild.
Oops, tatsächlich das Böse Wort übersehen.
JanFurtok4ever schrieb:steffm1 schrieb:
Ich würde Aogo holen fürs LV, Subotic als Mexikaner Ersatz in der IV und für die Außen noch Emre Mor von Dortmund ausleihen! Damit wären wir dann sowohl Offensiv als auch Defensive ordentlich bestückt!
Bobic raus! steffm1 rein! Der Mann weiß offensichtlich, wie der Hase läuft.
Wir holen einfach den supergünstigen Subotic, der in den letzten 24 Monaten knapp 330 Tage verletzt war und leihen Emre Mor aus, der Angebote aus England und Spanien hat. Wie wir das machen? Keine Ahnung. Und wer das bezahlt? steffm1 vermutlich. Dann kann ja nix mehr schief gehen.
Meistens legt man Spielern mit einem gewissen Verdienst am Verein keine Steine in den Weg! Glaube nicht das eine Ablöse für Subotic sehr hoch ausfallen würde, haben ja noch die Ablöse für Otsche! Aogo wäre ablösefrei und Emre Mor braucht Spielpraxis, die bekommt er in Spanien oder England eher nicht!
Gerücht HR3 Videotext : Tim Leibold (FCN)
Wäre selbst ohne den Schriftzug von indeed sehr langweilig gestaltet, aber den Beisatz mit Jobs finden, würde ich nicht tragen. Wer mit Beflockung 100€ + dafür zahlt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.
pls don´t hate me
Selbst ohne Logo vom Sponsor, grenzwertig, aber das Ding sieht wirklich nicht gut aus.
pls don´t hate me
Fundiert schrieb:
blah
SamuelMumm schrieb:Fundiert schrieb:
blah
Ich finde dies fast den vorangegangenen Beitrag des Users Fundiert treffend zusammen....
Dann regt euch noch ein bisschen auf, die Sonne scheint und hab besseres zu tun. Ihr habt ja leider nur das Forum, mein Beileid!
Das wahre Leben soll auch schön sein.
Das wahre Leben soll auch schön sein.
Normanprice schrieb:
Ihr habt ja leider nur das Forum, mein Beileid!
Willkommen zurück und auf geht's!
Dilltal_Mimi schrieb:
Ich find den Torschützen des 1:0 aber am besten...
"Al" Ca(r)pone
Domenico Capone heißt der Knabe
Hoovabeatz schrieb:
Aber Großkrotzenburg hat sehr stark gespielt.
Yep. Bin schon fast stolz auf unsre Jungs. Und der Capo hat das 1:0 richtig gut gemacht. Respekt!
Torschützen für die SGE: Fanis (2*), Jimmy, Bell, Ümit, Lehmann.
Gekas hat wieder paar gute Chancn liegen gelassen und Caio hat es geschafft (abgesehen von der Kopfballvorlage zu Gekas), sich bei einem Kreisoberligisten zu verstecken.
Nach Abpfiff hat man schön sehen können, wie schnell Gekas sprinten kann, wenn er will (in die Kabine)
Gekas hat wieder paar gute Chancn liegen gelassen und Caio hat es geschafft (abgesehen von der Kopfballvorlage zu Gekas), sich bei einem Kreisoberligisten zu verstecken.
Nach Abpfiff hat man schön sehen können, wie schnell Gekas sprinten kann, wenn er will (in die Kabine)
AKUsunko schrieb:Krusty93 schrieb:
Ist nicht gerade ein Testspiel?
garkein Topic dazu, oder?
scheiße ja, weiß jemand wie es steht oder wer überhaupt spielt?
Es steht zur Pause 1:1 nachdem die she durch ein schönes tor erst in rückstand geriet
Hier gibt's ja Leute mit Musikgeschmack!
Zum Titel des Freds gleich ein Stück einer kleinen, feinen Combo aus Wien
Artas - Gangstas Paradise (Coolio Cover)
und was eigenes von denen
Artas - Rassenhass
Zum Titel des Freds gleich ein Stück einer kleinen, feinen Combo aus Wien
Artas - Gangstas Paradise (Coolio Cover)
und was eigenes von denen
Artas - Rassenhass
Ihr werdet uns doch wohl nicht verhohnepiepeln wollen?
Schaedelharry63 schrieb:yeboah1981 schrieb:Tackleberry schrieb:Da können wir ja gleich TEPCO nehmen...
Schlage daher die EVO vor.
Außerdem...was haben die für eine (Logo-) Farbe ?
Farblich würd's ja passen, hahaha
[img]http://www.vector-logos.com/tmb.php?id=68066[/img]
CAIOtisch schrieb:
Also wenn man Ahnung hat kann caio bei Eintracht gar nicht den Durchbruch schaffen sorry das ich das jetzt sage aber eintracht Frankfurt ist zu "DUMM" Talente richtig zu fördern und zwar egal welcher Trainer . Wann hatte andi Möller sein Durchbruch okocha, Yeboah Marko marin alles super Spieler die nach dem sie Eintracht verlassen haben den Durchbruch gepackt haben .
Abgesehen davon, daß Du anscheinen keine Interpunktur kennst, würde ich sagen, daß Deine genannten Herren Möller, Okocha und Yeboah gerade bei der Eintracht ihren Durchbruch schafften, wo denn sonst? Marin lassen wir mal aussen vor.
BlackDeath2k5 schrieb:Abgesehen davon, daß das Gerücht unsinnig ist, ist dort von $ die Rede, nicht von £. Also wären es 2,26 - 3,77 €
Arsenal kann Gekas gerne für 3 bis 5 Millionen Pfund haben!
Möwe schrieb:
Gut, dass mich damals Fussball, speziell die Eintracht, noch nicht interessiert hat.
Hast halt damals ne Reihe sauguter Fußballspiele nicht miterlebt.
Arsenal gegen Barca, das wird schwer. *arsenal die daumen drück*
So ist das im Fußball. Gewinnt man ein paar Spiele am Stück, wird man in den UEFA Cup gelobt. Verliert man ein paar Spiele, wird der Untergang vorhergesagt.
Aber diese Emotionen sind auch ein Grund, warum ich diesen Verein so liebe.
Aber diese Emotionen sind auch ein Grund, warum ich diesen Verein so liebe.
Ich sehe da keinen Deutschen,Israeli,Holländer,Argentinier usw. auf dem Platz sondern Menschen