SamuelMumm
14201
harald08 schrieb:
Dagegen stehen die tollen Trainingsberichte der beiden Wiener, die auch ein Journalist einmal so detailliert verfassen könnte.
So sieht es aus.
Statt auf ihren Lieblingsthemen herumzureiten, sollten sich die Journalisten mal eine Scheibe von den "Fan-Reportern" abschneiden.
Wie sehen die Leute vor Ort denn das heutige Thema der fnp, die Eintracht würde sich vor Fans und Presse abkanzeln?
SamuelMumm schrieb:
Wie sehen die Leute vor Ort denn das heutige Thema der fnp, die Eintracht würde sich vor Fans und Presse abkanzeln?
Wir haben alle Autogramme, 16 Selfies inclusive einem mir dem freundlich laechelnden Niko.
Gestern haben sich Spieler und Betreuer nach dem Training aus meiner Sicht genug Zeit genommen Foto- und Autogrammwuensche der meist jugendlichen Fans zu erfuellen.
Der Platz ist eingezaeunt und mit Werbeplakaten unsere Gastgeber auf der einen Seite und Eintracht Plakaten auf der anderen Seite. Der Zaun sieht nicht so aus, als waere er eigens fuer diese Woche aufgestellt worden.
Die Arbeitsbedingungen der Presse kann ich nicht kommentieren, wir laeienhaften Trainingsberichterstatter haben auch andere Ansprueche .
Wir schreiben was wir sehen und das reicht uns, und scheinbar sind unsere Leser damit halbwegs zufrieden, dass wir ohne Interviews auskommen. Ist halt ein anderer Job als die Profis am Notizblock haben.
Ich persoenlich finde es ok, dass die Spieler am Platz in Ruhe arbeiten koennen und Fankontakte nach dem Training stattfinden.
haburger schrieb:
ausmisten?
Da liegt Stroh
Ja servas, toller Bericht!
Und was man vom Jovic liest, klingt nicht so schlecht. Mal gespannt, wie es weiter geht.
Und was man vom Jovic liest, klingt nicht so schlecht. Mal gespannt, wie es weiter geht.
harald08 schrieb:
Ganz sicher, gibt einen Mainradweg.
Am, auf oder unterm Main?
Das Foto erklärt sowohl Fahrradverleih als auch an Bord.
Ob das so ein guter Gewinn ist?
Ob das so ein guter Gewinn ist?
Gelöschter Benutzer
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Frauengestalt heißt Frau Lessing.
FrauLessing hat aber, selbst wenn man es zusammen schreibt, elf Buchstaben. Die Lösung ist Mutta/Muddi.
Ups... natürlich! Mudda Lessing. Wer sagts dem Brodowin?
Jungs, mit euch kann man arbeiten! Danke! Mudda passt und Noise hab ich auch eingetragen. Jetzt habe ich sogar das Lösungswort: "THINKGALD"
Keine Ahnung was Thinkgald ist, aber habe ich mir ja nicht ausgedacht. Gerade noch rechtzeitig, morgen ist Einsendeschluss! Zu gewinne gibt es übrigens eine 7tägige 3-Flüsse-Kreuzfahrt über Main, Rhein und Mosel. Von Würzburg (!) bis Trier. Mit super Inklusivleistungen wie "Deutschsprachiges Premium-Schiff" und "qualifizierter, deutschsprachige Reiseleitung an Bord" sowie "Fahrradverleih an Bord".
Also Wuerzburger, wenn ich gewinne, komme ich dich mit einem an Bord geliehenen Fahrrad besuchen (sofern man das an Bord geliehene Fahhrad auch mit von Bord nehmen darf) und gebe dir einen aus.
Brodowin schrieb:
"Fahrradverleih an Bord".
Man kann auf dem Main Fahrrad fahren?
SamuelMumm schrieb:Brodowin schrieb:
"Fahrradverleih an Bord".
Man kann auf dem Main Fahrrad fahren?
Bedingt.
Letztens hieß es noch, Sommerloch sei sexistisch
Hat das Bauernforum heute zu?
Rotweinadler schrieb:
Hat das Bauernforum heute zu?
Da wird sicher nicht do über den Zocker diskutiert wie hier
philadlerist schrieb:
Ich finde also: als Fan von Eintracht darf man Hoeness gern als Gegner und "Feind" (Hoeness) betrachten und vorverurteilen (das gehört so ein bissi zum Spiel dazu, gell), aber in den beiden hier angesprochenen Fällen darf man ruhig auch mal die andere Seite sehen.
Zumal dieser Mann in all den Jahren, in Verbindung mit dem FC Bayern sehr viele soziale Projekte unterstützt hat. Es gibt einige Vereine die ohne Benefizspiele oder finanzielle Unterstützung nicht mehr wären, zumindest nicht in der aktuellen Form. Zusätzlich werden sehr oft Benefizspiele für kranke Kinder oder Personen die unverschuldet in große Not geraten sind ausgetragen. Auch in meiner Ecke wurde ein Spiel für ein krebskrankes Kind ausgetragen. Das ist die andere Seite von Hoeness und wiegt, zumindest bei mir, einiges auf.
westerwald-adler schrieb:
Das ist die andere Seite von Hoeness und wiegt, zumindest bei mir, einiges auf.
Für ihn an der Spitze eines großen Wirtschaftsunternehmens ist es ja ein leichtes, derartige Großzügikeit zu zeigen und somit Ablass zu erkaufen. Diese Möglichkeiten haben andere meist nicht. Und wenn das dann einiges aufwiegen soll, bleibt mehr als nur a Gschmäckle.
Vielleicht wären ja noch ein paar Mitwisser und -spieler ans Tageslicht gekommen?
SamuelMumm schrieb:Mainhattener schrieb:
Trotzdem hab ich schon gewissen Respekt vor dem was er mit den Bayern erreicht hat, bzw. wo er sie mit hingeführt hat.
Ohne Frage.
Es wird allgemein nur zu oft wegen seiner Verdienste über seine Vergehen und Unarten hinweggesehen, und dabei ist er nur eines von unzähligen Beispielen. Der Mensch neigt eben von Natur aus zu Bigotterie.
Welche Verdienste eigentlich?
JohanCruyff schrieb:
Ich persönlich sehe da nur, was er beigetragen hat, aus dem Verein zu machen, was er jetzt ist. Kann man auch nur schwer bestreiten.
Seine Fürsprecher meinen aber, da sei noch weit mehr. Hier tut sich bei mir auch immer wieder ein Fragezeichen auf.
Schui spricht das an was ich auch schon in der Vergangenheit nannte, eine U21 Bundesliga fände ich gut, den Vorschlag den Schui macht finde ich dabei auch nicht verkehrt.
Mit seiner "Spielsucht" hat er sich vieles Kaputt gemacht, aber zuvor war er natürlich schon kein Liebling, auch bei mir nicht.
Trotzdem hab ich schon gewissen Respekt vor dem was er mit den Bayern erreicht hat, bzw. wo er sie mit hingeführt hat.
propain schrieb:SamuelMumm schrieb:
Ich musste gerade an das aktuelle Sportstudio von Anno Dubak denken, wo Daum und Höneß zu Gast waren.
Höneß teilte ständig aus und war im Einstecken sehr empfindlich und argumentierte, Daum ginge stets unter die Gürtelline.
Worauf Daum nur meinte, Höneß bestimme ja auch die Höhe der Gürtelline je nach Bedarf.
Der Hoeness ist ein mieser Typ und wird es immer bleiben. Zeigt doch schon sein Verhalten wegen der Steuerhinterziehung, der glaubt ja immer noch er sei das Opfer. Wenn so ein Verhalten jemand aus der Kurve an den Tag legen würde, der Hoeness würde den verbal an die Wand nageln und keine "Ausrede" gelten lassen. Der Hoeness ist halt gleicher.
Mit seiner "Spielsucht" hat er sich vieles Kaputt gemacht, aber zuvor war er natürlich schon kein Liebling, auch bei mir nicht.
Mainhattener schrieb:
Ohne Frage.
Es wird allgemein nur zu oft wegen seiner Verdienste über seine Vergehen und Unarten hinweggesehen, und dabei ist er nur eines von unzähligen Beispielen. Der Mensch neigt eben von Natur aus zu Bigotterie.
SamuelMumm schrieb:Mainhattener schrieb:
Ohne Frage.
SamuelMumm schrieb:
Ich musste gerade an das aktuelle Sportstudio von Anno Dubak denken, wo Daum und Höneß zu Gast waren.
Höneß teilte ständig aus und war im Einstecken sehr empfindlich und argumentierte, Daum ginge stets unter die Gürtelline.
Worauf Daum nur meinte, Höneß bestimme ja auch die Höhe der Gürtelline je nach Bedarf.
Der Hoeness ist ein mieser Typ und wird es immer bleiben. Zeigt doch schon sein Verhalten wegen der Steuerhinterziehung, der glaubt ja immer noch er sei das Opfer. Wenn so ein Verhalten jemand aus der Kurve an den Tag legen würde, der Hoeness würde den verbal an die Wand nageln und keine "Ausrede" gelten lassen. Der Hoeness ist halt gleicher.
propain schrieb:
Der Hoeness ist halt gleicher.
Das ist praktisch die Kernaussage meines Beitrags. Herr Höneß meint bestimmen zu können, wer denn recht hat bzw. was gut und recht ist und was nicht. Er ist eben unglaublich anmaßend.
Daran wurde ich eben ein wenig erinnert.
SamuelMumm schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Moment mal. Hier wird ein Bild erzeugt, in dem kritisch hinterfragende Medien vollkommen zu Unrecht brutal und verleumderisch beschimpft werden. Das kann ja wohl niemand ernst meinen.
Von Ausnahmen abgesehen, die die Regel bestätigen: die Medienkritik, die hier stattfindet, wird argumentativ geführt. Es werden reihenweise falsche Tatsachen, böswillige Berichterstattung (z.B. die schwachsinnige und nervtötende Multikulti-Kritik), unwahre Behauptungen (Meier demontiert und ähnlicher Blödsinn) und ähnlicher Quatsch angeprangert sowie regelrechte Kampagnen und die ebenso nervtötende Abschreiberei von falschen Dingen beklagt. Dies alles in der Regel mit Zitaten und Gegenargumenten.
Ich mag es auch nicht, wenn Journalisten beschimpft werden, aber in der Schaafsache war ich auch mal nah dran, das zu tun. In aller Regel geht die Kritik hier vielleicht manchmal höhnisch, aber stets sachlich ab. Und wenn beispielsweise die FR keine besseren Leute für den Sportteil abstellt, die regelmäßig haufenweise Angriffsflächen für Kritik anbieten (Volltreffer!), ist das nicht die Schuld des Forums und die FR deshalb noch lange keine schlechte Zeitung.
Ich will deinen Job als Mutter Teresa dieses Forums nicht stören, aber du schreibst leider am Thema vorbei. Kann dir, wenn ich Zeit hab, auf Anhieb ne zweistellige Anzahl von Beleidigungen in Richtung Durstewitz allein aus den letzten Wochen belegen. Und der Beitrag oben, auf den hier angesprochen wird, überschreitet ebenso die Grenzen der Beleidigung. Und das sind nur Ausnahmen? In deiner Traumwelt vielleicht.
Sledge_Hammer schrieb:
...deinen Job als Mutter Teresa dieses Forums......
Sledge_Hammer schrieb:
In deiner Traumwelt vielleicht.
Ich gehe man davon aus, daß Du vom Forum nicht unbedingt ernst genommen werden möchtest, wenn Du so schreibst. Oder wunderst Du Dich ernsthaft, wenn Du damit irgendwo aneckst?
SamuelMumm schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
...deinen Job als Mutter Teresa dieses Forums......Sledge_Hammer schrieb:
In deiner Traumwelt vielleicht.
Ich gehe man davon aus, daß Du vom Forum nicht unbedingt ernst genommen werden möchtest, wenn Du so schreibst. Oder wunderst Du Dich ernsthaft, wenn Du damit irgendwo aneckst?
Wer ist eigentlich dieses Forum? Anecken? Um Gottes Willen, so was schlimmes hab ich ja noch nie gehört.
Alle enttäuschten Eintracht Anhänger dürfen sich gerne damit trösten, dass andere Fußballfans viel mehr leiden müssen.
Man schaue nur mal beim Gockel nach den hässlichsten Trikots und erfährt viel Trost und Heiterkeit (oder auch Schadenfreude, je nachdem).
Meine Favoriten:
Deportivo Lugo mit dem Schoppen-Trikot
http://www.cdlustore.com/48-thickbox_default/camiseta-cana.jpg
und
CD Palencia mit dem Körperwelten-Style:
http://www.clubdeportivopalencia.es/wp-content/uploads/2016/11/TIENDA-1024x659.jpg
Die gesamte Gallerie:
https://www.11freunde.de/galerie/best-2016-die-haesslichsten-trikots-der-fussballgeschichte
Man schaue nur mal beim Gockel nach den hässlichsten Trikots und erfährt viel Trost und Heiterkeit (oder auch Schadenfreude, je nachdem).
Meine Favoriten:
Deportivo Lugo mit dem Schoppen-Trikot
http://www.cdlustore.com/48-thickbox_default/camiseta-cana.jpg
und
CD Palencia mit dem Körperwelten-Style:
http://www.clubdeportivopalencia.es/wp-content/uploads/2016/11/TIENDA-1024x659.jpg
Die gesamte Gallerie:
https://www.11freunde.de/galerie/best-2016-die-haesslichsten-trikots-der-fussballgeschichte
Fränkisches Wort mit zwei D und zwei G für "Angriff"?
Addaggeee!
Addaggeee!
Antwort kommt aber noch keine und es gibt noch immer internal server error.
Najo, fahre ich eben nach Feierabend mal am Riederwald vorbei, ist ja quasi ums Eck.
Najo, fahre ich eben nach Feierabend mal am Riederwald vorbei, ist ja quasi ums Eck.
Bis heute keine Antwort auf meine Mail.
Erbärmlich
Erbärmlich
Neue Schlagzeile: Eintracht sucht noch ZWEI neue IV
Die Veranstaltung heißt Trainingslager, nicht Selfietime. Ich verstehe den Wunsch der Fans, Spielern mal nah zu sein. Aber letzten Endes ist es der wichtigste Zeitraum der Saison. Hier werden die Grundlagen gelegt für den Erfolg/Verlauf der ganzen Hinrunde. Dass man sich auf diese Arbeit konzentriert sollte akzeptiert werden.
Und das Gemaule von KV und "sogenannten" Fans. Für mich zählt der Erfolg der Eintracht. Wenn Maßnahmen getroffen werden, die diesen Erfolg gewährleisten oder die Chance darauf verbessern, so akzeptiere ich das als Fan. Wofür ein Selfie eher nicht geeignet ist.
Das die Abschottung der Eintracht die Arbeit von Klaus Veit erschwert, mag sein. Dagegen stehen die tollen Trainingsberichte der beiden Wiener, die auch ein Journalist einmal so detailliert verfassen könnte.