>
Avatar profile square

sasch0308

2250

#
Ich bin eh ein langweiliger "zur-zeit-kein-alkohol-Trinker".
Fastenzeit ! Wenn ich trinke, dann muss ich immer :


www.ausschlafen.de
#
Klar sind das 40 Euro Unterschied, aber bei vier Personen nur noch 10Euro/Person und dafür kann ich in der Zeit, in der ihr im Zug sitzt, das Geld schon wieder verdienen !
Also ich hätte auch nix dagegen mit dem Zug zu fahren, aber mit dem Auto ist´s doch angenehmer.
Da wirst du mir wohl recht geben, oder ???

www.auswärtssieg.de
#
Logo steht mein Angebot !!!
Fahr natürlich auch lieber mit dem Auto. Und wenn man zu viert ist, kostet das auch nicht mehr als mit dem Zug.
Habt ihr schon Karten ???
Ach melde dich doch einfach mal hier, dann können wir das besser ausmachen !!!
sascha.danz@dws.de

www.auswärtsieg.de
#
#


Mach dir doch wegen der Karten keine Sorgen, das Spiel ist ja völlig uninteressant und es wird sicher noch genug Karten geben !!!

www.ist-das-dein-ernst.de

Schau mal ein paar Threads weiter unten !!!
#
Sehr schön, wird zwar nix bringen, aber trotzdem finde ich deine Mail gut !!!
Auch den Vorschlag, diesen "Fan" outen eine tolle Idee, aber das wird wohl niemand machen, wegen Datenschutz und so. *LEIDER*
Aber das er bei den VVK-Stellen gesperrt wird, währe doch eine Überlegung werde, hehe !!!

www.bastard.de
#
Hab schon gesehen, dass der Zug auch über Hanau fährt. Fahrt ihr auch in Hanau los ???
Zu wievielt seid ihr denn ? Vielleicht kann man das ja irgendwie organisieren, damit man auch wirklich die 5 Personen(oder zumindest 3 oder 4) zusammen bekommt.

WER FÄHRT NOCH VON HANAU LOS ???
Bitte Melden !
#
Das wäre doch einer für uns !!!
Cooler Beitrag !

www.holt-hollerbach.de
#
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOtherItems&userid=adlerix&include=0&since=-1&sort=3&rows=25
(kann sein, dass der Link nicht mehr funzt, da Auktionen vorbei!)

Wenn ich sowas sehe, krieg ich das große Kotzen. Nennt sich auch noch Adler !!!

ich muss mich übergeben, toller Fan !!!


Die Kohle soll dir Pech bringen !!!

www.verflucht-sollst-du-sein.de


~Fruuuuuuuuuuuust*
#
Ich grüße euch !
Keine Angst, das wird nicht die typische "wieviel werden denn nach Braunschweig fahren ..." Thread.
Ich möchte nur wissen wer von euch fährt denn mit nach Braunschweig ?
Und vor allem, wir fahrt ihr ?
Ich würde auch gerne fahren aber weiss noch nicht wie. Ich könnte mit dem Auto fahren, bin aber alleine und hab da natürlich keine Lust drauf.
Also, wer fährt mit dem Zug und wann, oder ich biete drei Plätze im Auto nach Braunschweig an.
Oder fahren EFC´s mit dem Bus wo noch Plätze frei sind ???
Wie schauts aus, ich wohne in der Nähe von Hanau.
Meldet euch doch mal hier !
Auf gehts nach Braunschweig !!!



www.mitfahr-zentrale.de
#
Das sind halt Narrenkappen und das werden sie auch immer bleiben, und  vor allem "zweitklassige" Narrenkappen !!! Hehehe



www.man-was-werde-die-flennen.de
#
Ja klar !!! Selbst wenn sich 10000 auf den Weg machen würden, würden sie denn jemals ankommen ???



www.wo-gehts-lang.de
#
Wir bekommen immer "die Regeln" von Euch Frauen um die  Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns  Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachte,  daß alle mit "1." nummeriert sind. ABSICHTLICH!

1. Lerne endlich mit dem Klositz  zurecht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn  der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, Ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz  unten ist.

1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine  Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, daß wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

1. Manchmal denken wir nicht an Euch.  Akzeptiert das !

1.  Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht  ändern.

1. Laß Dir  nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten  wollen
ist, daß  verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

1. Einkaufen ist KEIN Sport ! Nein, das  wird auch niemals so sein !

1. Weinen ist Erpressung.

1. Frag, wenn Du was willst. Laß uns eines klar stellen:  Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen  klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach,  was Du willst!

1. Wir  können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es  zu spät ist.

1. "Ja"  und "Nein" sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

1. Du  kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das  können wir. Wenn Du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu  Deinen
Freundinnen.

1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17  Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum  Arzt.

1. Alles, was  wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren  jegliche
Gültigkeit nach 7  Tagen.

1. Wenn Du  glaubst, Du seist dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.  

1. Wenn wir etwas gesagt  haben, daß man auf zwei Arten interpretieren kann;  eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in  unseren Genen.

1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns  sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte  nicht beides. Wenn Du schon weißt, wie man es am  besten macht, dann mach es doch selbst.

1. Christopher Kolumbus mußte nicht nach dem Weg fragen.  Wir auch nicht.

1.  Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennenlernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen  
Freundinnen.

1. Männer können NUR 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellung von Windows. Pfirsich, zum Beispiel,  ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir  wissen, was "malve" ist.

1. Wenn etwas juckt, wird gekratzt. Wir tun das einfach so.  

1. Wir sind keine  Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, daß Du uns  
nichts bedeutest.

1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest:  "Nichts", dann werden wir uns so verhalten, als  wenn nichts los sei. Wir wissen, daß Du lügst, aber  es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort  brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht  hören willst.

1. Wenn  wir irgendwo hingehen, ist alles, was Du tragen willst, schön. Ganz ehrlich !

1. Frag uns nicht, was wir denken. Außer wenn Du über Bauchnabelpiercings, Abseits oder die Vierer-Abwehrkette  diskutieren möchtest.

1. Du hast genügend Kleider.  

1. Du hast zu viele  Schuhe.

1. Ganz  ehrlich, Du hast wirklich zu viele Schuhe.

1. Es ist weder in Deinem noch in unserem Interesse, wenn  wir zusammen Tests lösen. Egal, welche  Tests.

1. Bier ist für  uns so spannend, wie für Euch Handtaschen.

1. Danke, daß Du dies hier gelesen hast. Ich weiss, ich  weiss, ich werde heute nacht auf dem Sofa schlafen.  Aber hast Du gewußt, daß wir das sogar mögen? Das  ist fast so wie Zelten.

EFC ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
#
Respekt denen, die sich jetzt noch outen !!!



EFC Geständnisse
#
Wer weiß, ob Obi der einzige aus dem sog. "engeren Kreis" war oder ob er nur der einziger war, der erwischt wurde ???

EFC Wer weiß, wer weiß ?
#
Laß uns da mal einen Thread irgendwo aufmachen aber nicht in diesem hier. Dafür ist dieser hier nicht geeignet !
Verstehst du ?
Ausserdem ist doch noch Zeit !!!
#
Meine Meinung:
Ich bin einer derjenigen, die keine Karten trotz früher Bestellung für das M1spiel bekommen haben und ich sehe solche Aktionen/Auktionen natürlich jetzt noch verärgerter, aber ich muß erhlich zugeben, das der Obi mit Sicherheit einer der "positivsten" Erscheinungen hier im Forum ist. Das wird wohl keiner bestreiten. Und deshalb sollten wir da nicht lange drauf herum hacken. Ich denke er wird sich sicherlich jetzt am Meisten darüber ärgern, da er ja anscheinend sehr gerne hier im Forum auch postet und sich wohl, so denke ich, jetzt ein wenig auch dafür schämt, was er getan hat. Er hat wohl stark an Ansehen hier unter vielen Forumsteilnehmern verloren, aber wir sollten gerade jemandem wie dem Obi eine neue Chance geben.
Scheisse war die Aktion/Auktion auf jeden Fall !

Ansonsten schliesse ich mich dem Freibiergesicht Erikeasy an, der anscheinend genug Leute zu sammn sucht, damit er sich auf deren kosten so richtig voll laufen lassen kann.
Also ich bin wie gesagt schon dabei und freue mich hoffentlich ganz viele Forums-Teilnehmer zu treffen.

EFC Bewährung für Obi
#
Wo ist die Solmsstr. ???
Fahre auch direkt von der Arbeit nach M1 und habe auch noch eine Karte für Block M zu verschenken !

EFC Fans für Fans ohne Abzocke !!!
#
Tja, die habe ich von jemandem gekauft, der in Mainz war und welche übrig hatte. Ich hatte schon Ende Februar Karten bestellt und bin einfach davon ausgegangen, das ich welche bekomme.
Ja ich weiss, selber schuld !!!

EFC Dummheit muß bestraft werden
#
Meiner Meinung nach sollten solche Leute wegen unsportlichkeit des Froums verwiesen werden.

EFC wir merken uns das !!!