>
Avatar profile square

sasch0308

2250

#
Nix Mr. Prop. (Meister Propper) Sorry !!!

www.vertragen-wir-uns-wieder.de
#

sasch0308 schrieb:
Das kann ich doch nicht glauben !
Du versuchst aber auch wirklich alles !!!


[www.asylantenheim.de[/b]


Oh Gott !!!

www.asylantenheim.de
#
Das kann ich doch nicht glauben !
Du versuchst aber auch wirklich alles !!!


[www.asylantenheim.de[/b]
#
Bitte, wenn jemand noch 2 Karten für WEST über hat, dann bitte bei mir melden !!!!
sascha.danz@gmx.net
Danke !!!
Isch krisch sonst die Kriiiieeeese !!!

www.hope.de
#
Hast du nichts besseres zu tun, als hier rum zu pöbeln ??? Müssen nicht noch die Klo´s am Bruchweg gereinigt werden ? Das ist doch dein Job, oder ???

www.du-klofrau.de
#
Ja Rapid, ist schon recht. Hat dich deine Mami mal aus deinem Drecksloch rausgelassen und schon musst du hier deinen unqualifizierten Kommentar abgeben.
Ist schon recht. Man musst du schmerzen haben !!!

www.thurk-du-sau-du-drecksau.de
#
Ich denke auch, wenn zumindest der L-Block komplett mit schwarzen, weißen(wieso eigentlich weiß?) und roten Servietten oder Tempos bestückt ist, sieht das schon ganz geil aus und da wird ja sicher kein M1er darunter sein. Will ich zumindest für ihn hoffen. Und wenn sich wirklich die anderen Blöcke M, N und O organisieren, wird das sicher auch noch ein geiles Bild.
Würde mich aber auch interessieren, ob die wirklich nicht mal Fahnen ohne "Gestänge" oder Holzstielen erlauben und auch dann abnehmen wollen. Ich hab nämlich eine grosse Fahne, die ich variieren kann, entweder als Eintracht Fahne (schwarz-rot) oder als Deutschland Fahne (zur WM) indem ich jeweils immer nur das Gelbe entferne oder wieder annähe.
Vielleicht kann da ja mal jemand was konkretes dazu sagen.
Werde auf jeden Fall morgen ein paar Servietten in schwarz und rot kaufen gehen. Vielleicht gehen ja auch grosse Papierbögen in schwarz und rot ???

www.schwarz-rot-weisser-L-Block.de
#
Servietten !!!

www.mehr.ideen.de
#
mit dem Mundschutz wird es auch Probleme geben, 100pro ! Von wegen Vermummung etc. !!!

www.haarspalterei.de
#
Hatten wir hier nicht mal jemanden, der Mundschutz 1000der Weise besorgen konnt, oder einmal bessorgen konnte ?
Wäre das nicht eine Idee. Plus Transparent oder einen Ruf : Wir lassen uns nicht den Mund verbieten, oder ähnliches !!!
Kommt Leute, wir sind doch kreativ, da muss noch was kommen. Die ganze Hetzerei der M1er darf doch nicht unkommentiert bleiben !!!

www.m1er-willkür.de
#
Ob das einer verstanden hat ???



www.isch-nix-verstehe.de
#
Da fällt mir doch wieder der im Elefant sitzende Glasbausteinwerfer ein !

www.kopfschüttel.de
#
Hey Leutz, kommt doch einfach früher, wenn ihr es arbeitstechnich vereinbaren könnt.

www.menschenauflauf-in-m1.de
#
Dieses Jahr waren ja auch schon alle Plätze vergeben an Kölle Freiburg und St Pauli am Anfang der Saison, und ....
jetzt sind wir mitten drin !!!



www.ätschibätsch.de
#
Geld ist nicht gleich Aufstieg in Liga 2 !!!
In Liga 2 heisst es auch kämpfen und da sehe ich das Prolem für die !
Auch in der ersten hatten die eine überdurchschnittliche Mannschaft gespikt mit nationalen und internationalen Top-Spielern (Nationalmannschaft). Und was bringen die nun im Abstiegskampf ? Nix ! Die sind das nicht gewohnt und ähnlich kann das denen auch dann in Liga 2 so gehen !!!
Meine Meinung !!!

www.zweite-liga=kampf.de
#
Jetzt sei aber mal nich so kleinlich !!! Es soll auch Leute geben, die absolut den Union-Schal nicht ausziehen wollten, kurz vor Schluss. Da muss man doch alles probieren, oder ???

Übrigens hab ich euch heute schon gesagt, das mir die Sonne aus dem ***** scheint ???


www.beweisfotos.de
#
DAS kann aber doch nicht der Grund für sein "wegbleiben" sein, odder ???

www.wer-zuletzt-grinst.de
#
Hi Rigo,

gibts denn einen Grund ???

www.will-auch-muuaaahahahan.de
#
Hab immer mehr den Eindruck, Obi ist am Kauf von WET´s und sonstigen Bahntickets der Eintracht-Fan´s beteiligt.
Aber du hast ja recht !!!

Forza                              

www.db-fürsprecher.de
#
Lasst doch endlich mal eure dummen Kommentare von wegen "hol dir doch ne Dauerkarte" !!!
Das wurde nun schon 1000 mal durchgekaut, aber nochmal : ES SOLL LEUTE GEBEN, DIE :
1. kommen von weiter weg und können nicht jedes Spiel sehen
2. spielen selber Sonntags(oder am jeweiligen Spieltag) Fussball oder sonst irgendein Sport
3. hat nicht jeder das Geld (Schüler, Studenten, etc.)
4. was weiss ich noch ...

Immer diese Kommentare ! Die gehen mir gehörig auf den Sack !!!

www.immer-die-gleiche-scheisse.de

Kappierts endlich mal !!!