>
Avatar profile square

sasch0308

2244

#
Danke Prop !

1 A Vorschlag und meine Rede !
Ich habe auch versucht PA persönlich zu erreichen, er hat aber auf meinen Eintrag in seinem Gästebuch nicht reagiert ! Nur um evtl. Sprüche hier mal vorzubeugen, ich habe mich gedrückt oder Ähnliches. Schminkt euch das ab. Diese Sensationsgeilen hier sind echt das Letzte !!!

www.danke-für-nichts.de
#
Sag mal, kriegst du hier irgendwas nicht mit ?
Ich hab in keinster Weise mitbekommen, dass PA mir helfen wollte, oder geholfen hat !!!
Ich wusste bis eben nichtmal, dass er wegen mir (falls das jetzt überhaupt so stimmt) da eingeschritten ist und nicht nur um die Keilerei zu trennen.
Ausserdem, wie oft wurde hier nun erwähnt, wie betrunken ich war ? Leute, wie gesagt, ich kann mich lediglich dafür entschuldigen, dass ich, wie PA so schön erwähnt hat, sternhagelvoll war. Aber ich hab echt keine Lust mehr, mich hier als den Schuldigen für eine unnötige Keilerei und den überharten Einsatz der Bullerei beschuldigen zu lassen.
Also, wie eben schon erwähnt, bin ich am Samstag vor dem Spiel am Gleisdreieck und bin gerne bereit, darüber zu reden. Aber lasst es jetzt hier in dem Forum sein !
Soll sich jetzt nicht kindisch oder albern anhören, aber ich habe halt meine auch Konsequenzen daraus gezogen, fertig !!!

www.kapierst-du-es-jetzt.de
#
Moment moment !!!
Wenn du mich als "so sternhagelvoll" bezeichnest, dann erwartest du von mir, dass ich da einen klaren Kopf behalte ? Nicht dein Ernst ?
Wenn ich dir sage, dass ich von der ganzen Situation nicht sehr viel mitbekommen habe, dass du dazwischen gegangen bist, etc, dann kannst du mir das ruhig glauben ! Ich wusste nicht, was du "für mich" getan hast. Ich finde deine Einstellung mir gegenüber wirklich nicht fair, aber es ist echt mühselig das per "schreiben" und dann auch noch in einem öffentlichen Forum zu diskutieren. Ausserdem was willst du hier erreichen, indem du schreibst ich hab auf dem Boden gekniet und gefleht ? Was soll sowas ???

Ach vergiss es, lass uns gerne am Samstag vor dem Spiel am Gleisdreieck treffen. Wann bist du etwa da ?

www.kopfschüttel.de
#
Das könnten wir locker ausrechnen, aber warum ?
Wofür ? Ist doch egal ! Wann gehts weiter Obi ?
Um 20 Uhr am Bahnhof ??? Eine oder zwei Paletten ?

www.voll-bis-unnern-hut.de
#
Obi, ich hoffe du hast deine Gehaltsforderungen gegenüber der Bahn schon kund getan, denn wenn du weiterhin die Werbetrommel für das WET rührst, muss aber bei einem Erstligisten schon ein paar Palletten mehr drin sein !!!

Ach übrigens, wie kommen wir nach München, Dortmund, Schalke und Stuttgart ? Hast du schon rausgesucht ? Ich fahr mit, diesmal trägt jemand anderes die Dosen. *puh*

www.erste-liga-WIR-kommen.de
#
Und wenn jemand am Sonntag merkt. dass er noch Karten übrig hat, weil jemand kurzfristig abgesagt hat, dann vielleicht auch am Gleisdreieck vorbei schauen. Wie gesagt, vielleicht bringen wir da noch die ein-oder ander Karte sinnvoll an den "Adler" !!


www.last-minute-kadde.de
#

Tom-19 schrieb:
Sollte ich da Auto fahren (obwohl nach dem Spiel das alles sehr  voll sein wird) oder kommt man da zu Fuß hin oder mit nem Bus oder so ??

Schon mal Dank im Voraus!


Das Frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Werde nach dem Spiel auch sehr voll sein !!!

Aber mal im Ernst. Du solltest dein Zelt mitbringen, da du dort bis Montag dann bleiben müsstest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass am Sonntag noch irgendwas auf dem Römer geht. Eher Batschkapp und Sachsenhausen und dann vielleicht Römer. Je nach dem wie spät es ist !!!

www.montag-erst-römer.de
#
Hmmmm ???

Naja, hier dann auch der Text dazu :

Hat jemand noch des Stück von Mundstuhl als MP3 oder in sonst einem Format ???

Mailt doch bitte an : sascha.danz@gmx.net

www.daaaaankeeee.de
#
#
Die Frage ist ungefähr so, wie wenn du bei VW anrufst und fragst, was kostet denn ein Auto bei Ihnen !!!

www.wat-soll-dat.de
#
Auch wenn ich nicht mit dem Zug fahr, finde ich euren Einsatz wieder mal vorbildlich !!!


www.fanbetreuer=bundesligareife.de
#
Wie wär´s mit nem Handy in der Short mit knopf im Ohr und dann halten wir ein Standleitung !

www.ich-kanns-nur-anbieten.de
#
Das ist ja mal ein Ding !!!
Da ziehen wir doch mal alle den Hut !!!
Einmal hat er ne Dauerkart in der Schwitz und zweitens gibt er sie kostenlos an einen Fan weiter !!!



www.fan-des-monats.de
#
Hier Ziggo, musst du jedem unseren "geheimen" Treffpunkt verraten ???
Am End ist da kein Platz mehr für mich !!!
Aber ich hab dich durchschaut !!!

www.der-will-nur-pils.de
#
Wie wahr, wie wahr !!!

www.forza-KSC.de
#
Entschuldigt bitte meine Entgleisung, aber ich freue mich riesig, zumal ich morgen schon ein wenig Bundesliga Duft schnuppern darf, da ich bei Bochum - HSV bin. Und dann gehts am Sonntag direkt von Bochum nach Oberhausen, Jippiiiieee !!!

www.lets-go-eintracht-lets-go.de
#
Mail mir doch mal bitte unter sascha.danz@gmx.net
Wichtig !!!
#
hab schon rischdisch verstanne. Du sagst "was", weil du dich als "Gott " angesprochen fühlst und ich hab "nix" geantwortet.

Stimmt das jetzt so ????????????????

@Flommes : wo denn genau ? Spiele auch im Raum Hanau aber Bezirksliga Gelnhausen.

www.wechsel-gerüchte.de
#
Ich verstehe sehr wohl die Bedeutung eines Smilies, aber ich kann einfach diese Klugscheisser-Kommentare nicht ab.
Sorry, wollte auch niemand persönlich angreifen, aber man sollte sich doch darüber freuen, wenn so viele wie möglich kommen und auch wenn welche kommen, die die ganze Zeit weggeblieben sind, weil sie zu sehr enttäuscht wurden, oder aus was weiss ich für einen Grund. Seid doch froh wenn auf einmal wieder ganz viele kommen wollen, die eigentlich Sonntags andere Verpflichtugnen haben und sich gerade für dieses Spiel frei genommen haben, einen Babysitter angagiert haben, ihren Fussballverein im Stich lassen, oder sich haben scheiden lassen, oder aus welchem Grund auch immer. Und diese Leute können nicht schon im März eine Karte geholt haben. Diese Leute haben sich halt erst nach dem Wunder von Ahlen einen Ruck gegeben um am letzten Spieltag dabei zu sein.
Lasst einfach solche überflüssigen Kommentare und schätzt die Leute, die kommen wollen.
AMEN !!!
Zu meiner Person: ich hätte z.B. normalerweise ein Fussballspiel, haben uns letzte Woche definitiv vom Abstieg verabschiedet und so kann ich mit ruhigem Gewissen mal aussetzen. Nur mal so !

www.nie-mehr-A-Klasse-nie-mehr-nie-mehr.de
#
War mir klar, das hier einige sich ihre "dummen" Kommentare nicht verkneifen können !!!
Ihr seid ja alle so schlau. Ihr habt ja auch das ganze Jahr über nix anderes zu tun, gelle. Ihr habt immer Zeit. Man man man. Wenn jemand halt kurzfristig dann doch an dem Sonntag kann und vorher halt nicht ? Was ist dann ihr Klugscheisser ?
Kümmert euch um euren Dreck und seid froh, dass ihr das schon lange planen konntet und ihr eure Karten habt und lasst doch einfach die in Ruhe, die hier versuchen noch Karten zu bekommen.


www.da-fällt-mir-nix-mehr-ein.de