>
Avatar profile square

sasch0308

2250

#

Ach tatsächlich ??? Das hat uns ja hier noch keiner mitgeteilt ! Dass dort so genannte "Fans" die eigenen Leute abzockt. Wusste das schon jemand ??? Na da schau ich doch gleich mal nach !
Vielleicht bekomme ich ja noch eine Stehplatzkarte für weniger als läppiche 50 Euro.
EFC ihr kotzt mich an
#
Ach ja, ich habe auch noch eine Karte für M1 vs Burghausen.
#
Tja, jetzt hat es mich auch erwischt !


Habe schon Anfang März die Karten per Mail bestellt und jetzt hab ich gesagt bekommen, das war zu spät !
Jetzt können wieder die Wichtigtuer hier drunter schreiben, "hättest du dich mal drum gekümmert" oder was weiß ich was hier noch so für Schwachsinnigkeiten verzapft werden, aber Fakt ist, ich brauche jetzt auch noch zwei Karten, oder zumindest eine (EGO). Zahle gerne etwas mehr(Strafe muss sein), aber ich möchte keine 30 Euro für eine Karte zahlen, das ist eine Unverschämtheit !!!
Wenn jemand eine/zwei Karten hat, dann bitte bei mir melden sascha.danz@dws.de

EFC Ob da alles mit rechten Dingen zugeht bei der Vergabe der Tix ???
#
Tja, hab gerade angerufen und leider keine Karten bekommen, obwohl ich Anfang März bsetellt hatte !!!
Ich dreh durch !!!  

EFC PECH GEHABT !
#
Oh man, das nervt irgendwie mit der Zeit oder meinst du nicht ?
Warum geht ihr zwei Streithammel nicht einfach aus dem Weg ? Aber vielleicht habt ihr ja Spaß daran ? Ich kann es nicht verstehen ! Und alles nur wegen unserem "Polen-Rosinen-Bomber" ?
Vergesst es doch endlich und habt euch wieder lieb !!!

EFC Seid fruchtbar und mehret euch !!!
#
Ja was ??? 1. oder 2. mit Ergebnissen, ohne ???

EFC Isch gugke !
#
Interesse hätt ich auf jeden Fall !
EFC ICH BIN DABEI !!!
#
schau mal im Saison Forum, da hat wieder jemand welche !!!
#
Hat sich erledigt !
Vielen Dank !!!

EFC blaues Wunder erleben
#
Ist noch irgend jemand da, der Karten für das Spiel Mainz vs Burghausen hat ???
Ich will da auch hin und komme nicht zu den Öffnungszeiten nach Mainz.
Mail an sascha.danz@dws.de

EFC ICH WILL DA HIN
#
Ich auch haben will !!!
sascha.danz@dws.de
Bitte Bitte

EFC grössten Dank !!!
#
Mein erstes Spiel war zuhause gegen Werder Bremen. Da hat mich mein Onkel mit geschleppt. Der war mal im Masseur Team der Eintracht oder sowas. Das Spiel ging 9:2 aus, Hatte ich da eine Wahl ? Nein, ab da war ich Adler Freak. Und danach glaube ich gegen Köln und das ging 3:1 aus oder so. Ich weiss aber leider das Jahr nicht mehr so genau. 1982 ? Dann waren die Relegationsspiele gegen Duisburg, dann der Pokalsiep 88 (danke Lajos), und leider 92 das Spiel in Rostock mit dem Fussball 2000. Logo auch noch das Fjortoft-Spiel !!!
Tja, einmal Adler - immer Adler !!!
EFC ich bin stolz ein Adler zu sein !!!
#
Also ich würde lieber ein wenig näher an Ibiza Stadt ran. Playa den bossa ist vielleicht mal ganz lustig, aber gegen den Hafen und die ganzen anderen Clubs ist Bossa totlangweilig.
Kommt aber auch wieder darauf an, was du machen möchtest und welche Musik du hörst.
Wenn du z.B. auf House stehst solltest du unbedingt an den Bora Bora Strand gehen. Einen Tagesausflug nach Formenterra unbedingt mit einplanen. Geniale Strände !!!
Ibiza ist genial und sehr vielseitig, deshalb würde ich auch ganz sicher mich auf Playa den Bossa festlegen. Da bist du zu weit vom Schuss weg !!!

EFC Olé
#
freu dich schonmal auf Weiberfastnacht !!!
Es gibt nix besseres !!!

EFC und immer wieder Donnerstags ....
#
Es gibt doch bestimmt bei der Eintr8 irgendwo ein Verzeichnis, indem alle EFC eingetragen sind !!!
Wird sich bestimmt noch jemand melden !

EFC mein Beileid !!!

ps: aber in Kölle kann man richtig gut feiern gehen, versprochen !!!
#
Hey, nix 4:1 !!!


5:0, was anderes kommt nicht in Fragen !!!
#
Hi,
war gestern in der Bethmannstr. und da gab es für fast überall noch Karten. Einzelne zumindest.
Wenn du mehrere brauchst, wird es für die EFC-Blöcke schon schwieriger !!!


EFC aber trotzdem volle Hütte !!!
#
hi,

bin auch am buckeln bis 22 uhr, hab aber die Möglichkeit, zwischendurch immer mal einen Blick auf den Fernseher zu werfen. War auch eben nochmal kurz los und hab mit heimlich ein Fläschen Bier geholt. Muss einfach sein, oder ?!?!?

EFC DAHEIMGEBLIEBENE UND SCHWER ARBEITENDE !!!
#

ich finde die Montagsspiele auch O.K., da ich Sonntags selber Fussball spiele, Dienstags Donnerstags und Freitags Training und deshalb fast gar nix von den Spielen sehe, wenn sie Freitags oder Sonntags sind !!!

EFC legt die Spiele alle auf Mittwoch ;o))
oder schnell wieder in die erste Liga und Samstags spielen !!!
Wär mir am liebsten
#
coole sache !!! hab mich schon angemeldet und bin echt mal gespannt !!!
kann ich echt jedem nur empfehlen, ist toll aufgebaut und sehr übersichtilich !!!

RESPEKT !!!!

auf das tausende mit zocken, auch wenn es noch um nichts geht !!!

tschöööö