>

Sascha1278

1322

#
Bobbelche schrieb:
Hey motzen macht so viel mehr Spaß, geht schnell, man muss nicht viel nachdenken und es baut unglaublich viel Frust ab, der Abstiegsfrust halt.
Aber die wenigsten checken das der neue Trainer usw. irgendwie nicht daran beteiligt war....

Aber auch goldisch mit Oka, wie er plötzlich jedermanns Held ist, vor nicht all zu langer Zeit.....~~

100% Zustimmung

Wir haben eine komplett neue Mannschaft die sich erst noch finden muss !
#
mir kommt es hier vor als wären viele frustriert das wir nicht verloren haben und sie wieder auf allem und jedem rumkloppen können!

ES NERVT LANGSAM!!!
#
der wollitz ach du scheisse was ein VOLLD... und sowas wollen hier einige sehen bei uns
#
wo sind die schwarzmaler? ,-)
#
wir gewinnen 1-2 jetzt ist unsere halbzeit

die energie wird jetzt schwächer
#
mir gehen diese schwarzmaler hier aus oxxenbach aufn keks bleibt doch am besten daheim und gebt eure dauerkarten ab!!!

ich erinnere bochum hat letzte saison am anfang ganz unten gestanden! selbst wenn wir 3 spiele am stück verlieren sollten haben wir noch genug möglichkeiten aufzusteigen!!!

haut euch mal baldrian rein und bleibt aufn teppich !
#
1 Karte

FSV-SGE

Westtribühne 35 J Reihe 2

20 Euro incl. Vorverkauf

Bei interesse melden ,-)
#
vorallem was will der mit dem beiersdorfer lol^^ das ist ja mal die oberlusche
#
Manchen Leuten hier kann man es eh nie recht machen !  

Lasst den Mann doch erstmal arbeiten !
#
die können keine stimmung machen     man sind die leise!

wir sind die besten fans der welt und ich bin stolz einer davon zu sein!!! SGE-FOREVER
#
was ne sch.... stimmung
#
Ochs freut sich auf Wolfsburg

Endgültig in trockenen Tüchern ist der Wechsel von Patrick Ochs. Der ehemalige Kapitän der Frankfurter absolvierte am Donnerstag die sportärztliche Untersuchung beim VfL Wolfsburg und unterschrieb einen Vierjahresvertrag. Er freue sich unter Coach Felix Magath zu spielen, erklärte der Rotschopf. "Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe dann keine fünf Minuten überlegt."

Den will ich niewieder im eintracht trikot sehen!
Keine 5 Minuten überlegt!   hätte er mal lieber an uns gedacht und Leistung gebracht !
#
ich meinte ungerecht das köln führt!!!
#
ich fass es nicht das ist alles so ungerecht
#
SGERafael schrieb:
Hoffentlich wird der BVB heute oder nächste Woche Meister, dann sind die in 2 Wochen alle besoffen gegen uns    

selbst mit 3 promille hauen die uns weg
#
SGE-Wahn schrieb:
bluesstar005 schrieb:
...
Ich gehe mit diesem Verein überall hin.
...

So schauts aus, so muß es sein!

ich auch aber nicht mit diesen spielern!
#
altintop
#
das war eben nen klarer elfmeter herr stark^^  
#
wieso bleiben die noch im block? alle raus da!!!!!!!!!!!!!!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
alselters schrieb:
mit dieser Mannschaft wird es auch in der 2. Liga nicht besser.
Komplett NEUAUFBAU

wir hatten vor ein paar Jahren schon mal einen Neuaufbau. Ein Neuaufbau kostet viel zuviel Kraft und Zeit. Nach der Hinrunde hat doch auch keiner von Neuaufbau geredet. Also wir schaffen das, da bin ich mir sicher!

Wir werden die letzten 2 Spiele gewinnen! Falls nicht, gebe ich jedem einzelnen User, der dieses Posting zitiert n Äppler aus!

ja ist klar wo kann ich mir den äppler holen?