>

Sascha1278

1397

#
ja haha

wieder rotes laternchen abgegeben^^      
#
ja aber vor meinem der NADW thread^^    

da sind wir uns einig oder
#
Ziehen wir uns zurück. Dann verschwindet der Thread ins Bodenlose.

du bist gemein

aber die realität geht nicht mit unter^^
#
Nimms nicht so ernst!

achwo wir sitzen doch alle in einem boot

Peace

MORGEN BRAUCHEN WIR EIER- EIER BRAUCHEN WIR
#
Ab morgen geht´s aufwärts!

Deine Zeilen in Gottes Ohr
#
Basaltkopp    

du warst eigentlich der grund warum ich damals meinen account gelöscht habe weil du immer was zu meckern hast und nun habe ich gleich wieder die ehre    

achja ist die welt klein
#
nö aber glaube nicht das die sich das noch nehmen lassen...nunja abwarten
#
Die wurde gerade an uns überreicht...

ARGH!!!

Nunja morgen muss ein Sieg her, aber leider haben wir einen zu starken Gegner morgen
#
Auch deshalb stellt Becker in Aussicht, dass sich der Aufsichtsrat gegen Neuverpflichtungen im Winter nicht sträuben werde. Zum Fall des umstrittenen und teuren Spielers Caio sagte er: „Caio ist eine Verstärkung für die Eintracht. Nur muss man diesen Mann auch mal spielen lassen.“

Der Becker spricht mir aus der Seele!!!
#
Warum soll das alte Team weg, sie sind sehr gut, wir brauchen keine Neuen!

weil es wegg will??? ,-)
#
Wenn die 30er Blocks wieder zusammen mit den Lederbusen "Funkel raus" grölen, sollte man den betreffenden Fanclubs die DK's entziehen und sie in den Gästeblock schicken.

wieso? sie haben dafür bezahlt guten Fussball zu sehen...Die Karten sind ja auch nicht ganz billig und sollte FF nächste Saison noch Trainer sein spar ich mir das Geld und schau lieber vor Premiere...kein Bock auf so nen gegurke und Zeitverschwendung jedes wochenende

die Eintracht liegt mir sehr am Herzen nur was im moment abgeht tut mir seelisch sehr weh!!!
#
Vielleicht ist es ja auch mal an der Zeit ein neues Team aufzubauen mit neuen Ideen!!!

Nichts gegen das Alte aber ich sehe darin auch die Chance für Andere
#
sicher lag es nicht an der einstellung aber gerade wenn wir im aufwind sind werden wir geschwächt durch eine total bescheuerte auswechslung wie in hoppenheim mit mehdi... batsch hats nach einer minute wieder geknallt...

das kanns nicht sein... da muss noch nen stürmer rein volles risiko auf 3 punkte spielen... ich versteh das alles ned
#
Man kann ihm garnicht bös sein wenn er geht...

unter diesem trainer hätte ich auch kein bock mehr ehrlich gesagt wenn mir ständig der toski vor die nase gesetzt wird...

mag sein das er trainingfaul ist aber waren das andere wie yeboah damals auch nicht???

und trotzdem war es der gott der liga
#
Leute aufwachen wir spielen gegen Leverkusen!!!

bin froh wenn wir nur 2 Dinger von denen fangen

HELMES alleine haut uns schon die Bude voll....

ich bleib dabei mit der Einstellung der Mannschaft und diesem Trainer holen wir keinen Blumentopf mehr in der Saison!

Angsthasenfussball ist angesagt am Samstag passt mal auf

Toskivon Anfang an *koppschüttel*