>

Sascha1278

1369

#
MOTIVATIONSTRAINER WÜRDE UND JETZT GUT TUN!!!
#
Als Zidanes Idol ein "Zebra" war

VON ROLAND LEROI

(RP) Vor zehn Jahren wurde der Vertrag des Ausnahme-Fußballers Lubomir Moravcik beim MSV Duisburg nach nur vier Monaten aufgelöst.[...]

Passt ja irgendwie zu der Beziehung Caio-Funkel
#
sCarecrow

sind dir die Argumente ausgegangen oder war es doch Angst weshalb du mich gesperrt hast    

einfach nur SÜÜÜSSSSS
#
sgefan@hamid

hätte damit kein problem wenn du dich als hamid outen würdest ,-) was du sicher nicht machen würdest wenn ich vor dir stehen würde^^

so können wir jetzt wieder normal diskutieren?

wenn du dich virtuell fetzen willst empfehle ich dir das OFzääähhh Forum, dort findest du viele gleichgesinnte
#
das lustige ist ja das diese leute die hier beleidigen in der realität nie den mund aufbekommen würden...so hinter einem pc daheim ist schon ne tolle sache
#
sgefan@hamid

ICH BIN DEIN VATER    

machs gut Hamid. sag deiner mo alles gute ich konnt mit euch beiden ned^^
#
Das kann man sich hier nicht mehr antun ich werde jetzt erstmal paar Tage Abstand nehmen von hier...

Ich bitte die ADMINS wieder ihre Arbeit aufzunehmen und mal das Forum zu reinigen!!!

ADMINS ihr fehlt mir  

Ich bin für eine Schließung des Forums bis auf weiteres...

#
denk erst mal darüber nach bevor du solch eine aussage von dir gibst...

das sagst du zu mir

mit ff als trainer bringt es ja bestimmt mehr^^  verlieren wir halt noch 5-6 spiele dann ist der drops eh gelutscht und wir können mit ihm für die 2 liga planen^^

überleg du erstmal bevor du schreibst...hast du die spiele set dem 27 spieltag der letzten saison verfolgt? warst du auch mal im stadion? gefällt dir das was du da siehst? wenn ja hast du keine ahnung von leistungssport
#
sgefan@hamid

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE F..... HALTEN
#
wer funkel weg haben will, der hat keine ahnung vom fussball

da halt ich dagegen

wer funkel als trainer der eintracht behalten will hat keine ahnung und will freiwillig in liga 2 !!!

irgendwann ist die zeit reif für was neues und bei uns hat diese zeit jetzt begonnen!!!
#
Da hast du aber die letzten Spiele von Caio verpasst
Und wenn man dann noch die Trainingsleistungen hinzu nimmt, ui ui.

welche spiele? meinst du die kurzeinsätze ? wo er mehr erreicht hat als alle anderen die jedes mal 90 minuten spielen dürfen...

mal aufs tor schiesst freistöße, rausholt,standarts vollbringen kann was sonst kein anderer spieler fertig bringt?

traningsfaul hin oder her...das hat nix mit einem spiel zu tun...siehe gaudino oder yeboah...

dieser spieler gehört in die startelf...kein toski und kein meier sondern CAIO!!!

bei jedem anderen trainer wäre er stammspieler
#
nunja ich jedenfalls gehe erst wieder ins stadion wenn dieser langweilige und sturre trainer weg ist!!!

und ich hoffe das es immer weniger im stadion werden solange ff trainer ist das ist die einzigste möglichkeit diesen trainer loszuwerden wenn die zuschauer daheim bleiben....

ich habe viel geld bezahlt für meine dauerkarte und will dafür auch leistung und kampf sehen und kein alibifussball!!!
#
Und wenn willst du? Gibt doch keinen gescheiten auf dem Markt?

es gibt genug trainer die motivieren können auf dem markt...

zbsp:

Götz
Slomka
#
Gemini

1000% Zustimmung
#
egal wie funkel aufstellen wird... dieses spiel wird auch verloren weil da keine motivation mehr in der mannschaft ist!!!
#
looool

sollen wir denen noch zujubeln für so ne einstellung^^

wenn ich auf der abriet seit wochen keine leistung bringe geh ich meinem chef aus dem weg weil ich mich schämen würde und die wollten echt noch in die kurve kommen
#
HELFT DER SGE UND ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES SCHON AM MITTWOCH GEGEN DEN KSC 3 PUNKTE ZU HOLEN!!!

jeder der für funkel ist sollte spätestene heute gesehen haben das er die mannschaft nicht mehr erreicht da geht gonix mehr...

hatten wir ne torchance??? ich glaube eine von fenin in der ersten halbzeit...

ich verstehe die leute nicht die pfeiffen wenn das halbe stadion funkel raus ruft... recht haben sie!!!
#
ich komme gerade vom spiel und frage mich was die in den 2 wochen gemacht haben???  anscheinend nicht viel...
#
Könnte man den Thread bitte komplett ignorieren? Wir spielen erst morgen und dazu haben wir noch ein Nachholspiel.

hehe ich glaube leider das dieser thread noch bis mittwoch aktuell sein wird^^
#
ups zu früh gefreut oh man