>

saschku1976

11010

#
Ortenau-Adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
kebapgehtab schrieb:
Mal ne ganz blöde Frage...
Kann man auch über Russland einreisen, oder gibt es da irgendwelche Bestimmungen? Gibt nämlich ein paar nice Deals mit der Aeroflot, die um die 500€ kosten    

Ich hab ein paar bei Aeroflot gesehen, die allerdings erst 15:25 Uhr in Baku landen. Das wär mir ehrlich gesagt zu knapp, wenn man bedenkt, dass die Dortmunder 3-4 Stunden im Flughafen festgehalten wurden.

Ab Stuttgart über Moskau nach Baku, Mittwoch Mittag los um 14:20 Uhr, Baku an am Donnerstag um 05:05 Uhr morgens für momentan ca. 675,- €

Ich glaube bei diesem Stress kommst Du mtt dem Charter günstiger weg.
#
hajuberger schrieb:
Hallo, wer weiss in welchem Stadium die spielen.
Will hin und ein Hotel in der Nähe buchen

hjb

In dem großen. 30.000 passen rein. Wurde nach einem Schiri benannt.
#
BernemerAdler75 schrieb:
um welche Uhrzeit ist der Anpfiff?

Hinspiel 18 Uhr

Rückspiel 20:30 Uhr
#
giordani schrieb:
voyage schrieb:
Frage zum Pass!

Wie sieht es aus, wenn man einen israelischen Stempel im Pass hat? Viele Länder in der Gegend sind da ja empfindlich. Google liefert auch nur widersprüchliche Aussagen.  

Nur mal so als Info: Aserbeidschan und Israel sind best buddies. Israel hat einen militärischen Vertrag mit denen und darf bei einem Angriff auf Iran deren Flughäfen nutzen.
Also sollte man sich wenn dann eher mit arabischen Stempeln Gedanken machen

Ich habe Vereinigte Arabische Emirate. Jetzt macht mir keine Angst.
#
Habe mich eben mal bei einem Dortmunder informiert.

Donezk Charter
Fanabteilung 599 Euro und BVB Reisebüro 699 Euro

Dann würde ich sagen, können wir beim Reisebüro mit 750 bis 800 Euro rechnen.
#
RedZone schrieb:
saschku1976 schrieb:
.. oder auch eine Auslands-Krankenversicherung wie in Russland.  

Nicht unklug. Schau mal im deinem Appstore unter "Allianz ReiseApp".
Da kannst du tag genau für 90ct/Tag direkt auf deinem Smartphone abschließen.
http://www.allianz-reiseversicherung.de/content/86/de/allianz-reiseapp

Sonst kosten 43 Tage am Stück ca. 8-9€
http://www.comfortplan.de/auslandskrankenversicherung.php

Ich habe noch eine vom Länderspiel in Moskau. Nur da musste man den Versichtungsschein extra auf englisch übersetzen lassen und es musste extra das Land Russland aufgeführt sein. Wie es bei dieser Reise ist, keine Ahnung.
#
Ortenau-Adler schrieb:
saschku1976 schrieb:
ThorstenH schrieb:
500€ waere billiger als die normalen Linienfluege. Das wirds eher nicht kosten. 800€ schon eher.

War ja nur ein Vergleich.

Ich gehe auch von 800 Euro aus, wobei Visum jeder ja selbst vor Ort begleichen muss, also gehen wir mal von 750 Euro aus.

Hat eigentlich jemand schon so ein Antrag mal ausgedruckt und ausgefüllt?

An was muss man denken? Nur an die beiden Passbilder oder auch eine Auslands-Krankenversicherung wie in Russland.  

Müssen die beiden Passbilder mit dem Passbild im Reisepass übereinstimmen? Müssen es biometrische Passbilder sein?

Für was werden die Bilder eigentlich verwendet?

Einer auf den Antrag und das Zweite für das Visum, was Du von der Botschaft zurück bekommst und dann bei Deiner Einreise brauchst. Aber das fällt ja eigentlich weg. Man bekommt ja nur ein Stempel vor Ort.

Bei Punkt 29 soll man ja "Fußballspiel in Baku, Eintracht Frankfurt" eingeben. Das muss man ja per Hand hinzufügen, den Rest soll man ja auf dem PC ausfüllen. Aber die können doch mit Deutsch nichts anfangen.
#
Verraeter schrieb:
ThorstenH schrieb:
500€ waere billiger als die normalen Linienfluege. Das wirds eher nicht kosten. 800€ schon eher.

Würd ich so nicht direkt sagen. Der BVB damals hat, wenn ich recht informiert bin, auch einen Preis von um die 500€ pro Flug genommen.
Also scheint das ganze evtl nich ganz so abwegig. Ich rechne allerdings mit um die 600€.

Der BVB hat ein eigenes Reisebüro bzw. arbeitet mit einem fest und regelmässig zusammen. Wir sind Gelegenheitsflieger und haben dementsprechend weniger Kontakte.  

Schau mal was die BVB und FCB Charter zum CL-Finale nach London gekostet haben. 700 Euro.
#
ThorstenH schrieb:

War ja nur ein Vergleich.

Ich gehe auch von 800 Euro aus, wobei Visum jeder ja selbst vor Ort begleichen muss, also gehen wir mal von 750 Euro aus.

Hat eigentlich jemand schon so ein Antrag mal ausgedruckt und ausgefüllt?

An was muss man denken? Nur an die beiden Passbilder oder auch eine Auslands-Krankenversicherung wie in Russland.
#
Super-Adler schrieb:
Anstoß 21:00 Ortszeit - heißt 00:00 Uhr Deutschland, da wird wahrscheinlich nichts übertragen aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...weiß auch gar nicht wie ich das machen würde, muss am nächsten Tag arbeiten

18 Uhr Deutschland.
#
Adler-LuKe schrieb:
Vielen dank für den zwischenstand.

Ist schon absehbar, wieviele fans mitfliegen könnten? Ich vermute, dass es ein hauen und stechen um die plätze geben wird.

Gilt dann first come, first serve? Oder zunächst die auswärtsdauerkarten? Oder efcs? ...

Würde sagen, kommt auf den Preis drauf an. Wenn es 500 Euro kostet, will jeder hin, wenn es 800 Euro kostet, überelegt sich das der ein oder andere noch mal.

Und denke es wird nur ein Charter geben, sprich kann man mit maximal 200 Plätzen rechnen.
#
saschku1976 schrieb:
Blablablubb schrieb:
BG-On schrieb:
DerGeyer schrieb:
20 Euro für die Eintrittskarte, wie die wieder die Gäste abzocken.

Als Einheimischer bekommt man dort für den Preis VIP und das Essen vorgekaut.

nach UEFA Richtlinie müssen die Preise für Heim und Gästefans gleich sein. Da hat doch mal ein EL-Gegner des BVB ne recht hohe Strafe bekommen, weil dies da nicht der fall war.

Aus 0,90 Euro für die Heimfans wurden 26 Euro für die BVB Fans.
Der BVB hat dort 2010 gespielt und damals wurden die Gästefans auch abgezockt....

Ups da ist was falsch gelaufen beim Zitieren.

#
Blablablubb schrieb:
BG-On schrieb:
DerGeyer schrieb:
20 Euro für die Eintrittskarte, wie die wieder die Gäste abzocken.

Als Einheimischer bekommt man dort für den Preis VIP und das Essen vorgekaut.

nach UEFA Richtlinie müssen die Preise für Heim und Gästefans gleich sein. Da hat doch mal ein EL-Gegner des BVB ne recht hohe Strafe bekommen, weil dies da nicht der fall war.

Der BVB hat dort 2010 gespielt und damals wurden die Gästefans auch abgezockt....
#
Eintracht hat ja nun eine Wasserstandsmeldung herausgebracht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11197643/

Es wird nur eine Visumserleichterung für Leute geben, die an dem Pauschalangebot teilnehmen werden. Damit ist frühestens Donnerstag zu rechnen.
#
blackrebel schrieb:
Anpfiff 20:30 - steht jetzt drin ...
saschku1976 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1308/News/playoffs-europa-league-live.html

Die sollen nicht immer sagen, wann die Sendung anfängt, sondern wann das Spiel anfängt.  

Okay hab's.
#
Wo?

Bei Kicker steht Stuttgart Hinspiel 20:30 und Rückspiel 18 Uhr.

Aber vermute mal, das Eintracht dann auch 20:30 Uhr daheim spielt.
#
Für die Spieler, Funktionäre und Schiedsrichter muss es ja auch eine Lösung geben.
#
AdlerSteve schrieb:
http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/1308/News/playoffs-europa-league-live.html

Die sollen nicht immer sagen, wann die Sendung anfängt, sondern wann das Spiel anfängt.
#
+++ Eintracht bemüht sich um Pauschalreise +++

Die Entscheidung über eine Pauschalreise für Eintracht-Fans zum Europa-League-Hinspiel am 22. August in Aserbaidschan soll in Kürze fallen. "Wir sind immer noch dran und stehen in Verhandlungen", erklärte eine Mitarbeiterin vom Reisebüro Garthe und Flug auf Nachfrage von hr-online. Wegen der Ferienzeit seien im Moment viele Charter-Maschinen unterwegs. Die Chancen, einen Flieger für die Partie im rund 3.500 Kilometer entfernten Baku zu bekommen, bezifferte das seit Jahren mit der Eintracht kooperierende Reisebüro auf 50:50.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
KlausDieter28 schrieb:

Jetzt noch Mitglied zu werden halte ich für ausgeschlossen, denn innerhalb von 1-2 Tagen wird dein Antrag nicht bearbeitet werden.  

Damals für Istanbul habe ich meinen Mitgliedsantrag ca. 3 Tage vorher zusammen mit der Buchung für den Flug bei der Eintracht eingereicht und das war kein Problem. Denke schon dass das auch wieder so sein würde. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass die Leute da jetzt in Scharen Schlange stehen wenn es ein realistisches Angebot im Rahmen ca. 500€ gibt...

500 Euro??? Würde ich sofort unterschreiben. Das wäre für mich ein Schnäppchen. Ich rechne mit 700 bis 800 Euro.