saschku1976
11011
wahab schrieb:
Ich bin weder Eintracht noch FuFa Mitglied. Habe ich trotzdem eine Chance mit einem Charter Flug nach Baku zu fliegen oder kann ich noch schnell Mitglied werden?
Man weiß ja noch überhaupt nicht, ob es einen Charter geben wird.
Aber falls ja, vermute ich mal, das die Mindestteilnehmerzahl schwer zu erreichen sein wird, also werden meiner Meinung auch Nichtmitglieder eine Chancen haben.
Vielleicht wissen wir morgen mehr. Das große Problem wird die Visum-Sachse sein.
Und nicht vergessen Leute, zu klären, ob der Versicherungsschein Euer Auslandskrankenversicherung auf englisch ausgestellt werden muss. Und ob das Land extra drauf ausgewiesen sein muss? So war es jedenfalls in Russland und in der Ukraine. Sicher ist sicher.
So und nun mal zwei gescheite Fragen
1. Wird heute terminiert wegen Verlegung auf Dienstag?
2. Bis wann dürfte ein Tausch stattfinden?
1. Wird heute terminiert wegen Verlegung auf Dienstag?
2. Bis wann dürfte ein Tausch stattfinden?
Taunusmensch schrieb:saschku1976 schrieb:SGE-Adler-5 schrieb:
FK Kuban Krasnodar ist gesetzt, somit kein potentieller Gegner, irgendwo ist also ein Fehler in deiner Aufstellung!
Laut http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html sind sie nicht gesetzt
Keine Ahnung, wo Du schaust, aber auch in der von Dir genannten Quelle ist Krasnodar (4th Round) das erste ungesetzte Team?!?
Nein, dieser Thread gönnt sich keine Fehler ,-)
Ja sage ich doch
SGE-Adler-5 schrieb:
FK Kuban Krasnodar ist gesetzt, somit kein potentieller Gegner, irgendwo ist also ein Fehler in deiner Aufstellung!
Laut http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2013.html sind sie nicht gesetzt
Molde in der EL
outukendu schrieb:
mal ne andere Frage. Ich hab neulich hier im Thread gelesen, dass ein Ausscheiden von Stuttgart uns Millionen Wert sein würde. Wie war das gemeint?
Der Pott wird unter allen EL-Teilnehmer aufgeteilt, die die Gruppenphase erreichen. Je weniger Teams, desto mehr für uns.
Wobei Differdingen noch dazustossen könnte.
Rohremer schrieb:saschku1976 schrieb:Rohremer schrieb:saschku1976 schrieb:
Kaum Teams, die mit dem Auto erreichbar sind.
Von denen kommen aber morgen einige dazu.
Meinte eigentlich die Teams von morgen.
Ach so? Naja da ist doch Wien, Arnheim, Split, Thun, Jablonec dabei. Immerhin 5 die mir so auf den ersten Blick aufgefallen sind.
Split wird es nicht packen, da sind es nur noch 4. Jablonec wird es schwer haben, bleiben 3, die gute Chancen haben. Das wars dann auch schon.
Rohremer schrieb:saschku1976 schrieb:
Von denen kommen aber morgen einige dazu.
Meinte eigentlich die Teams von morgen.
Waregem rot und PSV führt, die sind dann wohl durch
JS4170 schrieb:
Ungesetzte Teams - Potenzielle Gegner der Eintracht
13,945 Feyenoord Rotterdam (NED) - 357 km - 48.200 Zuschauer (I)
12,640 FC Nordsjælland (DEN) - 681 km - 10.300 Zuschauer (G)
11,800 OGC Nizza (FRA) - 721 km - 17.415 Zuschauer (G)
11,533 Sheriff Tiraspol (MDA) - 1583 km - 14.300 Zuschauer (G)
8,300 Atromitos Athen (GRE) - 1802 km - 10.200 Zuschauer (G)
8,075 Maccabi Tel-Aviv (ISR) - 2943 km - 14.413 Zuschauer (G)
7,285 Grasshopper Club Zürich (SUI) - 305 km - 25.000 Zuschauer (G)
6,366 Apollon Limassol (CYP) - 2617 km - 14.000 Zuschauer (G)
5,785 FC St. Gallen (SUI) - 303 km - 17.317 Zuschauer (I)
5,333 Dinamo Tiflis (GEO) - 2916 km - 54.549 Zuschauer (G)
5,140 Esbjerg fB (DEN) - 596 km - 18.000 Zuschauer (G)
5,075 FC Pasching (AUT) - 454 km - 25.138 Zuschauer (G)
4,083 FH Hafnarfjörður (ISL) - 2377 km - 6.450 Zuschauer (G)
2,833 Skënderbeu Korçë (ALB) - 1416 km - 12.000 Zuschauer (G)
I = Internationale Kapazität und G = Gesamtkapazität
Grau eingefärbte Gegner könnten noch zu den gesetzten Mannschaften gehören, und wären dann kein potentieller Gegner mehr.
Fehlend: 29 Sieger der Quali-Runde der EL. 6 CL-Verlierer.
[/quote]
Die km sind ja schön und gut, aber Luftlinie und mit dem Auto sind dann noch mal ein ganzen Stück mehr. Bei St. Gallen wird aus 303 km 450 km.
Ab wann standen eigentlich immer die 5 bzw. 6 potentiellen Gegner fest? Donnerstags schon oder erst Freitags?
Wie sieht es mit Heimrecht tauschen aus? Muss das am Freitag passieren?
Hessenpower schrieb:
Frage: ich habe neuerdings Sky. Übertragen die auch so Spiel wie heute von Austria Wien oder Zagreb? Kann irgendwie nichts finden.
Nein
Basaltkopp schrieb:
18:00 FH Hafnarfjördur (ISL) - FK Austria Wien (ÖST) 0:1 - 0:0
18:00 FC Zenit St. Petersburg (RUS) - FC Nordsjaelland (DÄN) 1:0 - 2:0
19:00 FC Metalist Kharkiv (UKR) - PAOK FC (GRE) 2:0 - 0:0
19:00 FC Sheriff Tiraspol (MDA) - Dinamo Zagreb (CRO) 0:1 - 0:1
19:45 IF Elfsborg (SWE) - Celtic Glasgow (SCO) 0:1
20:15 FC Viktoria Pilsen (CZE) - JK Nomme Kalju (EST) 4:0
20:45 SV Zulte-Waregem (BEL) - PSV Eindhoven (NED) 0:2
20:45 Legia Warschau (POL) - Molde FK (NOR) 1:1
Außer der Paarung von den beiden Roten müssen zwei weiterkommen und wir sind durch, sehe ich das richtig???
Dann kann man ja jetzt eigentlich sagen, das wir zu 99,99 Prozent durch sind.
Haben noch einen Gäste Sitzer übrig.
Übergabe vorm Stadion.
Normalpreis 24,20 Euro.
Abzugeben für 15 Euro.
Bin aber erst mal nur bis 14 Uhr erreichbar. Dann erst spät abends oder morgen wieder.
Übergabe vorm Stadion.
Normalpreis 24,20 Euro.
Abzugeben für 15 Euro.
Bin aber erst mal nur bis 14 Uhr erreichbar. Dann erst spät abends oder morgen wieder.
Alphakeks schrieb:
Letzter Kommentar hierzu: Ähnliches ist wohl bei Wilfried Bony passiert. Der ist per AK von Sparta zu Vitesse, wobei Sparta aber einen Anteil am späteren Weiterverkauf erhalten hat.
Ich bin kein Jurist, aber vielleicht kann man eine Klausel definieren à la: "Der Spieler darf für Summe X wechseln, aber nur, wenn Sparta gleichzeitig mit dem aufnehmenden Verein eine Zusatzklausel über eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von Y% schließt." Geht so was rechtlich?
Andere Möglichkeit: Durch Verlängern mit AK hat man von Spartas Seite jetzt ganz klar die Fronten gezeigt. "Entweder ihr zahlt Summe X, und bekommt ihn durch die AK sicher, oder ihr vergesst es". Wäre auch möglich, aber ein bisschen komisch.
Ja die können bestimmte Anteile an Transferrchten behalten. Siehe Bakalorz.
Und Charter sind meistens Billig-Airlines. Alleine wenn man sieht, was der BVB zum CL-Finale hatte. Oder der DFB regelmässig zu seinen Auswärtsspielen anbietet. Auf die Färöer fliegt WDL Aviation. Die haben Maschinen mit einem Durchschnittsalter von 26 Jahren.
Das Einzige was die Eintracht hätte machen können, das man vorher mit einer Airline die Termine 22. und 29.08. ins Auge gefasst hätte und Details nach Auslosung bespricht, sprich die beiden Termine hätte die Airline eine kleine Maschine blocken können.
Das nächste Problem wird dann der freie Slot in Frankfurt und in Baku sein. Das muss geprüft werden, ob das zeitlich bei beiden passt. So einfach ist das nämlich nicht, wie sich das immer alle vorstellen, einen Charter zu machen.
Aber die Eintracht hatte das 2006 hinbekommen, also wollen wir mal guten Mutes sein. Nur wenn ich mich recht erinnere, hatten doch damals die Charter irgendwas zwischen 400 und 500 gekostet. Dann kann man sich ja ausmalen, was die Angebote 7 Jahre später und eine viel weitere Strecke und 100 Euro Visum kosten werden.