>

saschku1976

11010

#
Sparta Prag einigte sich mit Kadlec auf eine Vertragsverlängerung bis 2016.

http://www.sparta.cz/novinky/zpravodajstvi/a-tym/vasek-kadlec-prodlouzil-smlouvu-14648.html
#
Ich habe heute um 10 Uhr keine Minute mit dem Handy gebraucht. War aber wohl Mega Glück. Chef hatte mich angerufen, ob ich bestellen kann. Bin auf gut Glück mal rein und war sofort drin.
#
Wenn er einschlägt, gibts aber keine große Kohle.

Kicker:
Eintracht Frankfurt hat auf die Verletzung von Marc Stendera (Kreuzbandriss) reagiert und Mittelfeldspieler Marvin Bakalorz von Borussia Dortmund geholt. Der Wechsel des 23-Jährigen ist perfekt. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Vertrag bis 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr. Dortmund kassiert eine Ablöse von 200.000 Euro und behält nach kicker-Informationen einen Großteil der Transferrechte an Bakalorz. Der hat für den BVB II 31 Spiele in der 3. Liga absolviert, in der Bundesliga kam er bislang noch nicht zum Einsatz. Bereits Marvins Vater trug das Trikot mit dem Adler. Dirk (49) war zwischen 1988 und 1990 für die Hessen am Ball.
#
Für 4 Tickets reicht auch eine Mitgliedschaft.
#
Außer Familienblock gab es eben noch ca. 10 Karten für 48 Euro in Ost.
#
prinzhessin schrieb:
kamig schrieb:
Endlich hat es geklappt....aber es sind kaum noch Karten verfügbar...nur noch oberste Reihe oder direkt am Bayern-Block.
Naja, besser als nichts

Danke. Dann kann ich es direkt aufgeben und muss nicht meine Zeit weiter verplempern.

Eintracht Frankfurt Ticketing freut euch!    

Kumpel hat vor 5 Minuten mit dem langsamen Handy zwei in der Westkurve bekommen. Also alles Easy.
#
Ibanez schrieb:
Jöö schrieb:
Wenn diese Wartezeit nur 5 Bayernfans davon abgehalten hat, sich Karten zu ordern, ist die taktik voll aufgegangen.

Weil die auch alles Mitglieder von Eintracht Frankfurt sind    

Ich kenne genug Bazis, die sich extra eine Mitgliedschaft gemacht haben.  36 Euro sind ja nicht die Welt.
#
Veh hat vollkommen Recht.

PRO VEH.

Wenn der ganze Zeit ruhig wäre, würden wir irgendwo um den Abstieg rumdümpeln.
#
Der sportmedizinische Check war für die später hinzugekommenen. Rode und Co. haben gestern den Lakattest gemacht. Macht Euch da mel keine Hoffnungen.  
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
SGE_sundi schrieb:
Ich lehne mich jetzt ganz weit aus dem Fenster und sag, dass alle beide kommen   .
Der Bendtner für eine Mio zur Leihe und der Kadlec für 3 Mio Ablöse und weil dass das Transferbudget um ne knappe halbe Mio sprengen würde, muss der Aufsichtsrat noch zustimmen bzw. entscheiden, ob der Etat entsprechend nochmal aufgestockt wird. Daher die Verzögerung....    

Wenn Bendtner kommt, dann kommt nur ein Kauf und keine Leihe in Frage. Arsenal will ihn unbedingt ohne "Rückgaberecht" loshaben...  

In Deutschland würde das eh nicht gehen. Ist es in Europa anders mit der Leihe, wenn der Vertrag ausläuft.
#
N-TV meldet es schon wieder als fix. Kommt immer wieder in dieser Einblendung zum Vorschein.
#
Nachts schlafen die Leute aber.
#
Mal was anderes. Wenn er wirklich kommen sollte, würde das einen Trikotverkauf Rekord geben.

Aber weiß einer, was der aktuelle Rekord eines Spielers war? Hatte das mal gelesen, aber vergessen. War schon enttäuschend und kam mir sehr gering vor.
#
matzelinho88 schrieb:
Müsste glaube ich auch noch Post kommen wegen Bayernspiel.

Wie von der Eintracht angekündigt, werden die Mitglieder für das Bayern- und das EC-Spiel gesondert angeschrieben.
#
Wenn wir ihn ausleihen, wäre das schon komisch. Drei Stürmer und alle drei sind nur ausgeliehen. Kann gut sein, das wir nächste Saiosn drei komplette Stürmer brauchen.
#
Malaga sucht mindestens einen Stürmer und ist der letzte Konkurrent um Bendtner. Mit Verbleib RSC wären unsere Chancen gestiegen. Bendtner will immer spielen und damit wäre er fast einziger Stürmer in Malaga.
#
Ups, wurde es doch. Sollte erst lesen, dann posten.
#
kann echt sein, er war ja in frankfurt. das bestreitet ja keiner mehr und musste er ja auch, um zu verhandeln.

aber wer weiss, ob er jetzt in spanien ist?
#
Frage mich, warum so treffen immer öffentlich gemacht werden. Okay hier wissen wir es nicht, aber mit Joselu in Isenburg. Hätte man sich nicht im Stadion treffen können.

Unentgeltlich war Bendtner dochnheute am Stadion. Was gibt's dann heute Abend noch zu verhandeln in der Öffentlichkeit.