>

saschku1976

11011

#
Eigentlich bleibt alles Spekulation bis Arsenal oder Eintracht eine Bestätigung angeben.
#
Laut FB Seite "Eintracht Frankfurt - Eine Liebe" ist es angeblich fix mit Bendtner.
#
Basti-SGE91 schrieb:
http://goonertalk.com/2013/07/01/bye-bye-bendtner-danish-striker-to-join-frankfurt-this-week/

Hatten wir schon
#
AnitaBonghit schrieb:
Wenn seine Ilse noch einen Extra-Tag in Afrika ist wird der gute Mann leider auch dort sein

muss nicht sein. warum schreibt er, das es der letze abend ist. sie wird sich ja nicht spontan entschieden haben, länger zu bleiben.
#
Ich denke der wird da hinfliegen, was er damals bei seiner Urlaubsbuchung geplant hatte. Also nicht Frankfurt.

Und wenn er morgen wirklich zum Check kommt, morgen anreisen.
#
Nelstar schrieb:
mickmuck schrieb:
im trainingslager ist der tatsächlich nicht

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151523553913543&set=a.10151523553733543.1073741863.9504308542&type=3&theater

Im Bus war er aber ... http://t.co/rEuLnIjDtp

Dann schau noch mal genauer hin...  
#
Ganz klar pro Bendtner. Und wenn es wirklich so ein Skandalspieler ist. Egal. Wir hatten lange keinen mehr. Das macht uns in Europa nur noch bekannter.
#
naohiro19 schrieb:
Ein Taxifahrer hat   Helmes und Hübner am Gambacher-Kreuz gesehen    

Glaube Gomez saß auch noch auf der Rückbank.
#
In den Pfälzer Foren wird auch heftig Pro /  Contra diskutiert.
#
Fausti1999sge schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Halil Altintop ist wieder auf de Markt.    

Könnte man nicht einfach die onn Prag geforderten 3 Mio für Vaclav Kadlec auf den Tisch legen und dann ham wir ihn?

4 Millionen wollten die. Und wenn es ein zweiter Fenin wird? Der Vertrag läuft nächste Saison aus und da sind 4 Millionen schon deutlich zu viel.
#
Und mein Spion vom Flughafen ist im Urlaub und kann nicht schauen, ob er ihm Flieger sitzt.  
#
Danke für die Mühe

Bei Autofahrten muss man halt immer noch ein ganzes Stückchen mehr einplanen.
#
StevieG schrieb:
http://de.uefa.com/uefa/disciplinary/news/newsid=1967512.html

Die Uefa sperrt PAS Giannina FC und Panathinaikos Athen. Hilft  uns das weiter?

Ich finde PAS nicht mal in der Excel. Pan. wäre ja nur der Nachrücker gewesen.  
#
#
Spuddel19 schrieb:
saschku1976 schrieb:
meine kam heute immer noch nicht.    

Glaub mir du bist nicht der einzigste .... :neutral-face  

Ja jeden Tag nach der Arbeit schaue ich voller Hoffnung in den Briefkasten. Kumpels haben schon alle.
#
Habe auch mal Karten reserviert, aber vermute eh, das es gefiltert wird.
#
meine kam heute immer noch nicht.  
#
Maxfanatic schrieb:
dmitchell schrieb:
ich habe da eine bescheidene frage: wie wird das prozedere mit den a u s w ä r t s karten für das playoffspiel überhaupt laufen? ich will (egal wohin) mit meinem wohnwagen live vor ort sein. (außer tiefstes russland, island und israel).
ich bin seit 1974 treuer adler,aber weder vereinsmitglied, noch in nem fanclub und meine letzte dauerkarte datiert aus 2.liga-zeiten im alten waldstadion.

Wie soll man das jetzt beantworten? Kann ja sein dass wir irgendwo spielen wo es vielleicht 1000 Gästetickets gibt, oder in nem Stadion, wo genug Platz für alle ist... Aber ich bin mir sicher, dass zuerst die Leute bedient werden, die auch in der Bundesliga immer fahren (Auswärts-DK, Fanclubs) und es bei Kartenmangel sicherlich auch dann weitere Kriterien gibt, wie Mitglied bzw. Dauerkarte. Musst also auf einen Gegner hoffen, der ein großes Stadion hat...

Oder versuchen über den Gegner Karten zu bekommen. Aber dmitchell hat, so wie er es beschrieben hat, null Voraussetzungen, um Karten zu bekommen.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Habe ich das richtig gelesen, dass die Auslodung für die Playoffrunde für uns erst am 9.August stattfindet?

Sprich wir wissen erst 13 Tage vor dem Match gegen wen wir überhaupt spielen?  

Ja
#
sturmschatten schrieb:
Es wurde bestimmt schon hier geschrieben, aber ich bin zu faul zum suchen.
Wann und auf welchem Sender kann man sich die Auslosung denn morgen anschauen??

18 Uhr ARD