>
Avatar profile square

Saufziege

2173

#
Mannheim schrieb:
Saufziege schrieb:
Mannheim schrieb:
Saufziege schrieb:
Mannheim schrieb:
jawohl, mal wieder ne "besserfan" diskussion... *gähn*


Es wurde doch der Fankurve ein Vorwurf gemacht also was willste eigentlich?

Die Penner die ständig nur am Fernseher die Spiele verfolgen sollen erst mal selbst was für den Support tun bevor sie die Kurve schlecht reden!


getroffene hunde bellen... und ob ich diese dämliche "besserfan" diskussion langweilig finde, solltest du auch mir überlassen.
und jetzt warte ich ja nur auf den vorwurf ich wäre nie im stadion    


Den wirst du von mir nicht bekommen, denn es gibt genug Leute die mit Ihren Posts hier deutlicher den je bekunden, dass sie die Stimmung von außerhalb beurteilen und für ungenügend erachten! Und genau denjenigen mache ich einen Vorwurf. Denn die haben keine Ahnung wie es einem geht, wenn man seinen Arsh zum x-ten Mal ins Stadion Heim oder Auswärts befördert und jedes MAl so eine Sheiße zu sehen bekommt.

DAnn ist es nur natürlich dass die Stimmung irgendwann kippt!


und genau die (die nur vom tv sitzen aber dennoch die stimmung verurteilen) nehm ich eh nicht ernst und muss mich hier nicht rechtfertigen.


Dann ist  ja gut. Dann sind wir uns ja einig und ich werde die Trottel in Zukunft einfach ignorieren  
#
Mannheim schrieb:
Saufziege schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion. Musss auch sagen das ich mehr als enttäuscht bin. Diese Leisung kann man mit absolut nicht schön reden! Aber Funkel die Schuld dafür zu geben das absolut nix läuft, ist nicht richtig. Die Spieler zeigen meiner Meinung nach keinen Siegeswillen. Das ist unter aller Kanone. 3 mal in einem Heimspiel gefährlich aufs Tor zu schießen ist einfach zuwenig. Da kann ein Trainer nix für. Das liegt einfach am Willen. So wird das auf jedenfall nix mit dem gesicherten Mittelfeldplatz. Versteht mich nicht falsch. War noch niemals jemand der die Eintracht in den UEFA-Cup gehoben hat ( wie viele andere hier) Nuir wenn der Einsatz nicht stimmt sehen, können wir genau da landen wo Nürnberg jetzt ist.


Allein die Äußerungen von Herrn Funkelgegenüber der Presse sollte selbst den letzten Zweifler erwachen lassen: Sätze wie:" Fußball sei erst einmal zweitrangig, an erster Stelle stünde die Familie oder " ich bin finanziell abgesichert" für einen Entlassungsfall. Nunja bei mir ist der Käse gegessen!

im vergleich zu meiner familie ist fussball nicht mal zweitrangig... aber wahrscheinlich hast du selbst keine familie.
und ja, ich bin auch für eine entlassung funkels (und das nicht erst seit dieser saison), aber man sollte nicht jedes wort von ihm auf die goldwaage legen...


du bist mit Sicherheit auch nicht für die Zukunft unserer Eintracht verantwortlich, daher darf für Dich der Fußball durchaus weniger als Zweitrangig sein.

Wenn du Im Managment eines großen Unternehmens stehen solltest und da sUnternehmen steht kurz vor dem Untergang, dann sag ma Deinek Chef die Zukunft des Unternehmens für das du arbeitest sei für dich nun erst ma nich so von Wichtigkeit, hauptsache deiner Familie gehe es gut. DAs ist legitim, wird dich aber mit Sicherheit zu einem Exmitarbeiter machen!
#
Mannheim schrieb:
Saufziege schrieb:
Mannheim schrieb:
jawohl, mal wieder ne "besserfan" diskussion... *gähn*


Es wurde doch der Fankurve ein Vorwurf gemacht also was willste eigentlich?

Die Penner die ständig nur am Fernseher die Spiele verfolgen sollen erst mal selbst was für den Support tun bevor sie die Kurve schlecht reden!


getroffene hunde bellen... und ob ich diese dämliche "besserfan" diskussion langweilig finde, solltest du auch mir überlassen.
und jetzt warte ich ja nur auf den vorwurf ich wäre nie im stadion    


Den wirst du von mir nicht bekommen, denn es gibt genug Leute die mit Ihren Posts hier deutlicher den je bekunden, dass sie die Stimmung von außerhalb beurteilen und für ungenügend erachten! Und genau denjenigen mache ich einen Vorwurf. Denn die haben keine Ahnung wie es einem geht, wenn man seinen Arsh zum x-ten Mal ins Stadion Heim oder Auswärts befördert und jedes MAl so eine Sheiße zu sehen bekommt.

DAnn ist es nur natürlich dass die Stimmung irgendwann kippt!
#
Marco72 schrieb:
-Entweder man wirft Funkel raus und steigt ab
-Oder man macht mit Funkel weiter und wird wenigstens die Klasse halten.

Die Saison ist jetzt eh gelaufen.Maximal noch Platz 10 ist drin theoretisch,aber das ist Niemandsland,deswegen lieber Abstiegskampf bis kurz vor Ende,ist doch interessanter.
Dann abhaken und nächste Saison neu durchstarten.
Absteigen wird die Eintracht unter Funkel niemals



Bub wir haben den 8. Spieltag
#
Mannheim schrieb:
jawohl, mal wieder ne "besserfan" diskussion... *gähn*


Es wurde doch der Fankurve ein Vorwurf gemacht also was willste eigentlich?

Die Penner die ständig nur am Fernseher die Spiele verfolgen sollen erst mal selbst was für den Support tun bevor sie die Kurve schlecht reden!
#
Eintracht23 schrieb:
Komme gerade aus dem Stadion. Musss auch sagen das ich mehr als enttäuscht bin. Diese Leisung kann man mit absolut nicht schön reden! Aber Funkel die Schuld dafür zu geben das absolut nix läuft, ist nicht richtig. Die Spieler zeigen meiner Meinung nach keinen Siegeswillen. Das ist unter aller Kanone. 3 mal in einem Heimspiel gefährlich aufs Tor zu schießen ist einfach zuwenig. Da kann ein Trainer nix für. Das liegt einfach am Willen. So wird das auf jedenfall nix mit dem gesicherten Mittelfeldplatz. Versteht mich nicht falsch. War noch niemals jemand der die Eintracht in den UEFA-Cup gehoben hat ( wie viele andere hier) Nuir wenn der Einsatz nicht stimmt sehen, können wir genau da landen wo Nürnberg jetzt ist.


Allein die Äußerungen von Herrn Funkelgegenüber der Presse sollte selbst den letzten Zweifler erwachen lassen: Sätze wie:" Fußball sei erst einmal zweitrangig, an erster Stelle stünde die Familie oder " ich bin finanziell abgesichert" für einen Entlassungsfall. Nunja bei mir ist der Käse gegessen!
#
Ich denke die richtigen Fans dürfen ruhig ihre Meinung auch mal zum Ausdruck bringen und nicht andauernd wie die Duracell-Häschen supporten. Ich stand bis vor kurzem auch hinter Funkel, aber irgendwann ist der Bogen überspannt. FUNKel erreicht die MAnnschaft nicht mehr und es wird Zeit das frischer Wind in die MAnnschaft kommt. Die Mannschaft hat Potential, aber F.F. kann dieses nicht mehr abrufen.

So weh es auch tun würde ein Abstieg würde sowohl die Ränge im Stadion als auch das Forum hier mal wieder bereinigen!

Schleicht euch ihr Trolle, die ihr nur die Spiele am PC verfolgt oder aus irgendwelchen Zusammenfassungen, ihr habt keine Ahnung wie der Hase läuft.

Ich bin durch die letzten Spiele zum Funkelgegner geworden, ich hoffe das sich mit einem neuen Teamleader die Leistung wieder einstellt, zu der die MAnnschaft in der lage ist. Und es steht fest, das ich selbst im übelsten Fall, dem Abstieg, Sonntags um 14 Uhr im Stadion auf meinem Platz sein werde um die MAnnschaft wieder nach oben zu befördern.

Wir haben erst den 8. Spieltag es ist noch nicht zu spät, nur darf der Absprung nicht verpasst werden!
#
Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr! Es hat doch keinen Sinn. Schaut euch doch mal an, wer gekommen ist, was er vorher und was er bei der uns für eine Leistung abliefert. Schaut euch doch mal an, wer gegangen ist und was derjenige für eine Leistung hier und im neuen Verein bringt!

Funkels Zeit ist um!!
#
Querulant schrieb:


Mal ne Frage an alle hier: Hat überhaupt schon irgendwann mal jmd ne DK für 32 über das Forum bekommen? Ich sehe hier nur Leute suchen ...


Ja, Ich  

Tauschpartner übers Forum gefunden.

Es gibt also Hoffnung für den ein oder anderen.
#
ach wie schön einen solchen Beitrag zu lesen. Mir kam nach dem BVB Spiel auch grad wieder die Galle hoch, als die ganzen Spacken direkt wieder den Kopf des Trainers forderten. Null vom Spiel gesehen, aber losposaunen, der Trainer wär wieder schuld gewesen. *kotz*

Danke für die sachliche Darstellung!
#
Also bei uns zeigt er für Nü - SGE Buli Kanal 5 an.
#
Gestern war so ein Tag, an dem die Mannschaft hätte endlos weiterspielen können und es wäre doch nie ein Tor für uns gefallen.

Abhaken, weiter gehts!
#
#
wieso ist denn das Forum geschlossen worden?
#
Nemo schrieb:
Na, du weisst aber schon, das Meier der Spieler ist, welcher im Spiel die meisten Kilometer zurücklegt?

Der Kerl bräuchte einfach mal die Unterstützung die z. B. ein Arie oder ein Duri bekommen haben.


Wenn ich 90 min trabe lege ich auch 15 km zurück. Ich vermisse bei ihm etwas die Dynamik!
#
Also um die Überschrift zu beantworten: Hannover kann NIX  

gevotet für die Insel!

Reifenscheune is aber auch sehr einfallsreich