>
Avatar profile square

SB1903

942

#
Gude zusammen,

habe ich das richtig verstanden, dass man vor Ort als "nicht deutscher" ganz normal Karten kaufen kann? Ist das noch aktuell? Wir sind aktuell am überlegen, ob wir am Freitag dort hin fahren um paar Karten zu kaufen. Muss die Person mit eigenem Ausweis das machen, oder kann man auch als eine Person mit 4 "nicht deutschen" Ausweisen 4 Tickets bekommen?

Vorab schon mal Danke für brauchbare Informationen
#
Gude,

wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
#
Bin grade dabei die Anmeldungen von unsrem Fanclub zu sammeln. Würde uns gegen Mittag anmelden, hoffe es gibt noch genug Platz!
#
schade bereits ausgebucht
#
Es wird am Donnerstag ein Eintracht-Schiff geben! 🛳️
Die Adler stechen in See! In Lissabon!
In guter Tradition der Touren nach Mainz und letztes Jahr vor dem Pokalsieg in Berlin!
Wann? Donnerstag 12 Uhr, Dauer 2 Stunden
Platz ist für 80 oder 150 Adler, je nachdem, wie viele sich gleich anmelden.
Kosten? 20-25€/Person
Bezahlung vorab per PayPal.
Verbindliche Zusage: bitte in die Liste eintragen. Bis 21 Uhr!
Erst wenn sich genug angemeldet haben, findet die Fahrt statt. Wenn die Fahrt bestätigt ist, muss sie gleich bezahlt werden.
First come - first serve!
https://forms.gle/4ZMPvLtMGeT4SaXN7
#
Bin grade dabei die Anmeldungen von unsrem Fanclub zu sammeln. Würde uns gegen Mittag anmelden, hoffe es gibt noch genug Platz!
#
Plus ein paar Hundert im VIP Bereich
#
SB1903 schrieb:

Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.

Es darf nur der Dauerkarteninhaber selber die Karte nutzen. Eine Weitergabe ist untersagt. Schließlich steht auf der Dauerkarte dein Name drauf und die kann zum Abgleich mit der Tageskarte herangezogen werden. Zuzüglich Perso.
#
Was ein quatsch. Wer sagt, dass ich meine Dauerkarte an dem Tag mitführen muss?
#
Was für ne Kontrolle? Die Karte ist weder personalisiert noch mit Rabatt erworben worden.
#
Gude,

soll hier für einen Kollege von mir folgendes Angebot rein stellen:

1 x Sitzplatz im Auswärtsblock (über die Eintracht bezogen) Kosten 35 €

3 x Fahrkarte für das Schiff vom Fanclubverband (Nautilus) pro Karte für 20 €

Anfragen bitte nur telefonisch bei ihm, unter der Nr. 0176-80577431 (Wohnort Königstein) Übergabe dort oder am Schiff
#
Ab 18 Uhr wollen die morgen wieder fahren. Also perfekt nach dem Spiel noch ein Bier trinken und dann zu den Gleisen  
#
was können die eigentlich?  ,-)
#
Die Hinfahrt wäre mir persönlich auch egal, da fahr ich auch nach Plan. Nur rückzugs wäre ne direkte Fahrt schon sinnvoller, da denke ich nicht alle Frakfurter in den ersten / zweiten Zug passen.
#
Gibt es also seitens der Bahn keine (direkten) alternativen für Hin- und Rückfahrt mit dem Regio?

Es soll also mit den von der Bahn vorgeschlagenen Routen FFM - Heidelberg- Sinsheim via RE / S-Bahn mit den normal reisenden in einem Zug gehen?

Viel Spaß  
#
Pils-Börse nennt sich der laden. Waren vor paar jahren da auch schon vor dem Spiel, diesmal sind wir auch wieder einige.  
#
Den aktuellen Flugpreisen (LH) zufolge scheint es wirklich schon viele zu geben, die bereits ihre Flugtickets gekauft haben