>

Ticketbörse

#
Dieses Problem besteht mindestens schon seit gestern Mittag 15 Uhr, seither bekomme ich diesen Block und diesen Platz angezeigt. Alle anderen die in Zwischenzeit eingestellt wurden, waren schnell wieder weg und aus dem System- dieser jedoch hält sich beharrlich.
#
Mein eingestelltes Ticket für Block 31 N (08.05. ca 20 Uhr) erscheint überhaupt nicht im Ticketshop.

#
Mein eingestelltes Ticket für Block 31 N (08.05. ca 20 Uhr) erscheint überhaupt nicht im Ticketshop.

#
Gartenblumenmann schrieb:

Mein eingestelltes Ticket für Block 31 N (08.05. ca 20 Uhr) erscheint überhaupt nicht im Ticketshop.

Kanst du das bitte per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de schreiben, samt verwendeter Endgeräte, Browser /Versionen und Provider?
Vielen Dank.
#
Mein eingestelltes Ticket was ich gestern eingestellt habe, erscheint nicht im Ticketshop und heute habe ich eine E-Mail bekommen, dass die Karte noch nicht weiterverkauft wurde. Die Option die Karte aus der Ticketbörse zu entfernen geht auch nicht. Jemand schon das gleiche Problem gehabt?
#
Gleiches hier, schreibe morgen ne Mail
#
Gleiches Problem
#
Ich erinnere mich so dunkel, dass vor ca. einem Jahr eine Ticketbörse in Diskussion bzw. sogar schon in Planung war. Dauerkartenbesitzer, die an einem bestimmten Spieltag keine Zeit haben, können ihre Karte dort zur Verfügung stellen. D.h. Spiel wird angeboten, wenn jemand den Platz kauft, kriegt er ein Ticket und die Dauerkarte wird für dieses Spiel gesperrt. Der Dauerkartenbesitzer kriegt den Preis abzüglich Bearbeitungsgebühr. Betreiber dieser Börse ist natürlich das Ticketing von Eintracht Frankfurt.

Hat jemand Infos ob diesen Modell irgendwann umgesetzt wird?
#
Ich höre es erstes Mal, ich bin neu hier. Ich lese noch mal alles hier durch, vielleicht kriege ich eine Antwort.

LG
Peter
#
Gude,

wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
#
Gude,

wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
#
Funktioniert bei mit auch nicht. Vielleicht ist sie noch gar nicht geöffnet. Falls Du sicher gehen willst kontaktiere bitte den Zuschauerservice 0800 - 743-1899, info@eintrachtfrankfurt.de oder per Kontaktformular
#
Gude,

wollte heute das erste Mal über die Ticketbörse eine Karte verkaufen. Leider ist es mir aufgrund Verbindungsproblemen (auf 4 Endgeräten) nicht möglich. Ist das ein generelles Problem? Oder wird diese erst demnächst wieder geöffnet?
#
Ich nehme an EL? Da dafür aktuell noch keine Einzelkarten verkauft werden, können auch noch keine Karten in die Börse gestellt werden.
#
Ich nehme an EL? Da dafür aktuell noch keine Einzelkarten verkauft werden, können auch noch keine Karten in die Börse gestellt werden.
#
blabscher schrieb:

Ich nehme an EL? Da dafür aktuell noch keine Einzelkarten verkauft werden, können auch noch keine Karten in die Börse gestellt werden.


Was hat die Ticketbörse mit Einzelkarten zu tun? Man kann die Ticketbörse ja auch bei DKs nutzen.
#
blabscher schrieb:

Ich nehme an EL? Da dafür aktuell noch keine Einzelkarten verkauft werden, können auch noch keine Karten in die Börse gestellt werden.


Was hat die Ticketbörse mit Einzelkarten zu tun? Man kann die Ticketbörse ja auch bei DKs nutzen.
#
Um Karten verkaufen zu können muss sie auch jemand kaufen können.
#
Um Karten verkaufen zu können muss sie auch jemand kaufen können.
#
Ah, ich hatte dich vollkommen falsch verstanden. Sorry und danke für die Klarstellung
#
Ah, ich hatte dich vollkommen falsch verstanden. Sorry und danke für die Klarstellung
#
Denke die wird erst geöffnet werden , wenn der Tageskartenverkauf los geht , oder sogar etwas später , wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht .
#
Denke die wird erst geöffnet werden , wenn der Tageskartenverkauf los geht , oder sogar etwas später , wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht .
#
23.07.2019 12:00 Uhr siehe hier
#
Nachdem es die letzten Tage nicht ging, konnte ich heute zwei EL Karten gegen Tallin in die Ticketbörse einstellen.
Problem ist aber: die Karten werden nicht als verfügbar angezeigt....
#
Hallo meine Lieben,
Ich wollte eben 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf bestellen. Ich kann mich noch nicht mal anmelden bzw meine Daten eingeben da kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich denn falsch?
#
Hallo Zusammen,

konnte jemand schon seine Karte in die Ticketbörse einstellen?
Hatte gestern mal bei der Hotline angerufen.

Antwort: Aufgrund des Vorverkauf erst im Laufe der Woche möglich....

Bei einem Kollegen ging es aber....

#
Hallo Zusammen,

konnte jemand schon seine Karte in die Ticketbörse einstellen?
Hatte gestern mal bei der Hotline angerufen.

Antwort: Aufgrund des Vorverkauf erst im Laufe der Woche möglich....

Bei einem Kollegen ging es aber....

#
Hab es auch versucht. Bisher kommt immer diese Meldung: "Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden."
#
Hab es auch versucht. Bisher kommt immer diese Meldung: "Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden."
#
Auskunft Hotline: "das ist voraussichtlich nächste oder übernachste Woche erst möglich"


Teilen