>
Avatar profile square

SBB

1983

#
Hallo,
habe nicht alles gelesen, deswegen tut es mir leid, wenn die frage schon gestellt bzw. beantwortet wurde.
Wenn wir in die 3. Qualirunde kommen ist dann das Heimspiel auf jeden fall am 15. August?
Wurde das bereits ausgelost? Denn anscheinend hat ja nicht immer das gesetzte Team im Rückspiel heimrecht.
#
Gerade mit anderen Adlern im Hotel gesprochen. Die waren am Dienstag schon mal sich am Stadion umgucken. Sie könnten das so bedtärigen. Der Parkplatz ist immer geöffnet. Wir fahren gleich los, parken dort und dann mit dem Bus in die Stadt. Lt. Fahrplan fährt die Linie 106 alle 20 Minuten.
#
Hört sich gut an, das mit dem bus hatte ich auch schon raus gefunden fährt recht regelmäßig aber eben nur bis kurz nach 20.00 uhr.
Wir frühstücken noch dann gehts bei uns auch los
#
Gude.
Gleiches haben wir auch vor. Ich habe bei uns im Hotel den Kellner gefragt. Er hat sich erkundigt und meinte, dass der Patplatz am Stadion immer befahrbar ist und dort also schon morgens geparkt werden kann.
Natürlich vertraue ich auch dieser Aussahe, aber garantieren kann ich natürlich nichts.
#
pkocab schrieb:

Gude.
Gleiches haben wir auch vor. Ich habe bei uns im Hotel den Kellner gefragt. Er hat sich erkundigt und meinte, dass der Patplatz am Stadion immer befahrbar ist und dort also schon morgens geparkt werden kann.
Natürlich vertraue ich auch dieser Aussahe, aber garantieren kann ich natürlich nichts.


Cool, danke für die info. Werden es dann einfach probieren. Sollte es doch nicht klappen, folge ich dem hinweis in der innenstadt an der Tripoli Bastion zu parken.
#
Hallo, hab eine vielleicht etwas spezifische frage, aber evtl. weiß ja trotzdem jemand was dazu. Also unsere unterkunft liegt ungefähr zwischen limassol und larnaka, wir sind am überlegen am spieltag morgens bzw. vormittags mit dem mietwagen nach nikosia zu fahren und das auto bereits am stadion abzustellen und dann erstmal mit dem bus in die innenstadt und am abend zum spiel. Die frage ist, ob der parkplatz am stadion bereits vormittags zugänglich ist oder öffnet er erst zum spiel?
Sonst wäre es auch hilfreich andere gute parkmöglichkeiten zu erfahren.
#
Gude,
Ich suche eine Karte fürs Spiel, bevorzugt Steher, aber würde auch Sitzer nehmen oder auch gleich 2 Karten
#
Alles klar, Dankeschön
#
Gude,

weiß jemand was die Sitzplätze ungefähr kosten?
#
Schaedelharry63 schrieb:
Thüringen:


FC Carl Zeiss Jena - FC Rot-Weiß Erfurt 14.05.   5:0

Freut mich für meine Nachbarn und Arbeitskollegen!

Und der Traditionsclub freut sich über einen kleinen warmen Geldregen. Vielleicht wird es in den ersten Pokalrunden ja noch ein wenig mehr!


bin grad ausem Stadion zurück, war ein sehr gut anzuschauendes spiel, auch wenn das 5:0 etwas hoch ist.
... und naja die Polizeipräsenz war meiner meinung nach total übertrieben.
#
Dazu mal ne Frage. Laut der Tabelle auf kicker.de können bis zu 6 Mannschaften aus der Regionalliger Südwest absteigen.
Ich verstehe nicht ganz was passieren müsste, damit dieser Fall eintritt.
Die letzten beiden sind als Absteiger fest. Dazu würden dann noch 3 kommen wenn sich die beiden Teams auf eins und zwei nicht in der Relegation durchsetzen können und beispielsweise Offenbach, Darmstadt und Wehen aus der 3. Liga absteigen.
Somit wären wir bei fünf, aber was müsste passieren, damit 6 Mannschaften absteigen?
#
Positiv: vorstadtSchoeppche
problemelose übergabe der Karte vorm Stadion
#
Hallo, ich such auch eine Karte, egal wo! bis 25 euro
#
Wie kann man denn auf der Basis, das hier im Forum jemand geschriebn hat (sofern es überhaupt stimmt) :
„Ich frage ich mich, ob die Bengalo-Nummer nicht eine Marketing-Aktion fürs neue Album ist... Rowdie-Publicity hat noch jedem Rapper gut getan...“
einen "artikel" schreiben... zum glück wird zu dieser Zeitung kaum noch verlinkt, leider war ich so blöd, diesmal den link anzuklicken, einfach nur ekelhaft


sorry das ich das auch im saw gepostet habe, hab mich verklickt
#
positiv: FrancoforteAllez

hat mir ne Karte fürs Stuttgart spiel verkauft. Sehr unkompliezier, sehr schnell, gerne wieder.
#
Positiv:Adler-Petro

Übergabe hat sehr kurzfristig am Stadion geklappt. sehr schön!
#
Hallo,
ich suche auch noch eine Karte fürs Spiel.
am besten natürlich im Gästebereich, aber bietet ruhig alles an.
Übergabe am Stadion wäre am praktischsten.

Gruß
SBB
#
womeninblack schrieb:
Dass Binding Radeberger gehört ist schon bekannt?
(Wobei ich es toll finde, dass sie trotzdem den Adler-Schoppe kreiert haben.)


Eigentlich ist es umgekehrt, Radeberger gehört zu Binding.

Die Bindinggruppe hat Radeberger übernommen, sich dann aber wegen dem renomierteren namen in Radeberger-Gruppe umbenannt. Hauptsitz ist aber weiterhin in Frankfurt
#
hmm, wenn man sich anguckt welche Mannschaften jetzt im Finale stehen muss man die Leistung von Schildenfeld und der Kroaten allgemein noch nen Stück höher einschätzen
#
sollte Israel den Iran bombadieren? - das wäre nicht hilfreich.
sollte Israel Offenbach bombadieren? - das wäre sicherlich hilfreich, aber illegal.

oder so ähnlich...  
#
HarryHirsch schrieb:
FSV Frankfurt statt Eintracht Wappen eingeblendet. Danke, ZDF - mit dem Zweiten sieht man schlechter...

 



wollt ich auch grad schreiben, da sieht man mal wie ernst die die zweite liga nehmen...
#
Ich weiss nicht, obs schon genannt wurde, aber ich wäre hierfür:
http://www.gref-voelsings.de/templates/Gref_Voelsings/images/logo_content_klein.jpg