>

Scaramanga

30617

#
Schreib ich es einfach hier rein.

Liegt es nur an mir, oder wird auch bei anderen das Banner der Fanbetreuung im aktuellen Newsletter inRiesengröße angezeigt?

Ich habe ein Bild von 3.927px × 875px vor mir, was bedeutet, dass der Rest des Newsletter völlig versetzt dargestellt wird und das Bild selbst trotz gescheiter Monitorauflösung fast über die komplette Breite sowie über mehr als die doppelte Länge angezeigt wird.

Desweiteren wurde der letzte Newsletter (das Banner oben) ebenfalls mit dem Logo des FSV sowie den dazugehörigen Daten versehen, das passt wohl zu dem im Okt. 10 geposteten Beitrag, ist allerdings einfach nur peinlich.  Dann macht es halt manuell!
#
1.) filzi ca.11:00 uhr,mit mettpeitschen un schoppe
2.) Nicole + die bessere Hälfte
3.) Jugger + meine treuen Begleiter Hunger und Durst
4.) Laura + Richi, paar Getränke an Bord und die Wutz
(Arndt ist daheim Sonntag, nix falsches denken)
5.) Kine - Uhrzeit je nachdem, wie spät es am Abend vorher auf dem Sodener Sommernachtsfest war
6.) Jenny
7.) Schaedelharry 63 mit seiner launischen Diva , die zum ersten Mal mitkommt und zum Einstand russische gefüllte Piraschki (Piroggen) mitbringt. Uhrzeit? Hoffentlich früh genug (Mehdorn-Tours).
8.) Simima - diesmal rechtzeitig für 2 Bonis
9.) Schnuffel - Eher nur nach dem Spiel.
10.) oko1979 - ich gref mal den 10er ab, wenn ich schon andernorts keine 1000er krieg
11.) voyage - diesmal richtig, nicht nur dran vorbei. Und nicht so laut.
12.) Boccia - eventuell mit etwas Kärntner Bier im Schlepp
13.) stefank
14.) Enkheimer
15.) Scara - Frisch ausm Urlaub
#
handballsandy schrieb:
Scaramanga schrieb:
handballsandy schrieb:
kann es sein das bei dem tippspiel was falsch ist? war die letzten tage wie ich geguckt hab noch mit 14 punkten auf platz 5 und nun hab ich heute nur 1 punkt geholt und hab auf einmal 20 punkte und bin auf platz 1

Übrigens: 89. Platz (20 Punkte) steht bei Dir im Steckbrief.

Scheint was durcheinander zu laufen.

meinte platz 1 von unserer tippgruppe ^^ das mit dem nachzählen ist mir auch grad eingefallen, werd ich gleich mal machen

Das sagst Du jetzt
#
handballsandy schrieb:
kann es sein das bei dem tippspiel was falsch ist? war die letzten tage wie ich geguckt hab noch mit 14 punkten auf platz 5 und nun hab ich heute nur 1 punkt geholt und hab auf einmal 20 punkte und bin auf platz 1

Übrigens: 89. Platz (20 Punkte) steht bei Dir im Steckbrief.

Scheint was durcheinander zu laufen.
#
handballsandy schrieb:

Vielleicht waren die letzten Spiele vom letzten Spieltag noch nicht gewertet.

Hast Du mal deine Punkte addiert? Also von den Spielen der ersten 3 Spieltagen?
#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
So, endlich Urlaub

Viel Spass Euch, wir sehen uns gegen den Ef Es Vau.  

Scara

Guten Flug und so!  

Merci
#
So, endlich Urlaub

Viel Spass Euch, wir sehen uns gegen den Ef Es Vau.  

Scara
#
Mist, der Ösi hatte meine Idee

Dann:

12.08.2011 9.99 Uhr (also 10:39 Uhr)
#
#
FredSchaub schrieb:
Scaramanga schrieb:
Und es schüttet schon wieder...

derzeit ist eher die Frage: wieder oder noch?

Wieder! Heut hat es sich ca. alle 30 min abgewechselt. Sturzbäche vz. Blauer Himmel/Sonnenschein
#
Und es schüttet schon wieder...
#
Filzlaus schrieb:
Scaramanga schrieb:
Suche nen EU Wagenhändler (seriös   ) für Seat, am Besten in FFM und Umgebung, bei guten Erfahrungen auch gerne in gesamt D.

Any idea?

moin,
ikea hat bobbycars im angebot

Moin Filzi,

Du und ich wissen: Mir passe da net nei.
#
Tackleberry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Tackleberry schrieb:
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Erbarmen auf Hessisch = Erbarme

Ns am Ende eines Wortes gehören sowieso aus der deutschen Sprache getilgt.
Ooops!

Marti Feni?
Ach nee, für Tschechen gilt das ja nicht!    

Tscheche! Es muss Tscheche heiße!

Was sind eigentlich Tscheche? Ich kenn nur Tschesche. Besonders die Tonteschn...Tech...Tschesch...tscheschische Tonteschnike sind klasse.  
#
Hab übrigens noch meine Kadd abzugeben, sprich, ich komme nicht. Übergabe nur am Donnerstag an der Konsti.

Alles weitere per PN.

Viel Spass Euch!
Scara
#
Suche nen EU Wagenhändler (seriös   ) für Seat, am Besten in FFM und Umgebung, bei guten Erfahrungen auch gerne in gesamt D.

Any idea?
#
AdlerAusBosnien schrieb:
singender_hesse schrieb:
da tue ich mir mit einer 3- schon schwer, eigentlich ist das eine 4, vllt sogar eine 5.

Sensationell    

Oh oh oh
#
Mein herzliches Beileid!
#
Yeah. YEAH!  
#
Miso schrieb:
schneidi schrieb:
Hallo,
wir haben inzwischen die Ursache für die im Datenbankserver auftretenden Engpässe gefunden. Dieser muss aufgerüstet werden, was für Anfang der kommenden Woche geplant haben. Unsere Dienstleister haben sich diesbezüglich abgestimmt und werden dem Forum zusätzliche Performance bereitstellen. Für eine kurzfristige Lösung über das Wochenende werden Parameteranpassungen an den Konfigurationen geprüft. Wir werden versuchen, die Eintracht Community über eventuelle Ausfälle, zeitnah auf dem Laufenden zu halten.
Gruß
Jan

Danke für den Hintergrund!

Das lese ich ja jetzt erst.

Ihr habt JETZT gemerkt, dass die Ursache der Engpässe der Server ist, der nun aufgerüstet wird?
Ihr habt das JETZT gemerkt?

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Ich meine, seit 4 oder 5 Jahren hier in regelmäßigen Abständen genau das zu lesen.

Dass es nicht geschafft wird, eine Website in angemessenen Rahmen (jede Website hat Ausfälle und darf diese auch haben) stabil laufen zu lassen ist so lächerlich.

Und was gerade hier passiert, setzt der ganzen Geschichte die Krone auf.

Dennoch bedanke ich mich für die Kommunikation, immerhin ein erfreuliches Detail, was seit ca. 1 Jahr stabil läuft!
#
hendrik9 schrieb:
volker1 schrieb:
hallo,
prinzipiell können aktive Schiedsrichter und sonstige vom Hess. Fussballverband mit Ausweis ausgestattet Personen kostenfrei rein. Jedoch müssen auch wir, genauso wie es in Stadien vorgesehen ist, aus Sicherheitsgründen die Zuschauerzahl begrenzen. Momentan haben wir die Zahl auf 2500 festgelegt. Sollten wir soviel Karten verkaufen....was momentan auch so aussieht, können auch wir nur ein begrenztes Kontigent an Freikarten für Schiedsrichter und sonstige an der Abendkasse nach Vorlage des Ausweises herausgeben.

Wie viele Schirikarten wird es ungefähr geben 50??

Oh man....