>

Forumskick Nummer 5!!! [Termin: 2.5. - dortmundspiel]

#
kreuzbuerger schrieb:
wer kommt aufm weg zum kick an nem baumarkt vorbei und kauft 2 rollen weißes gaffa-tape? (heißt da mwn reparaturklebeband)

noch jemand n edding?


Kritiker im wahrsten Sinne des Wortes mundtot machen und auch noch beschriften? Gott bewahre!
#
In der Nähe ist doch OBI, vielleicht könnte einer der Autofahrer da kurz vorbeifahren.
#
Scaramanga schrieb:
321-meins schrieb:
Mit der Teamzusammenstellung habe ich ja kein Problem, aber was soll diese Startaufstellung für das Spiel? Ach ist egal, ich sehe dann schon was ich mache!


Richi, denk Dir das Bild einfach weg, wir schauen wie immer kurz vorm Anstoß, wer anfängt und glaub mir, die meisten wollen nach 5 Min schon wieder raus, weil die Puste fehlt *gg*


Stimmt. Das mit der "Startaufstellung" sollte man nicht woertlich nehmen! Wie immer wird team-intern geregelt & abgestimmt, wer wann und wo spielt. Ich persoenlich finde die Mannschaftsaufstellung sogar recht hilfreich, weil man schon im Vorfeld seine und andere Positionen kennt, was zu einem schnelleren & effizienteren Auswechseln fuehrt.

Beim letzten Kick kam es vermehrt zu Unmutsaeusserungen, weil einige Spieler partout sich nicht zum Auswechseln an der Seitenlinie begaben und so einige Spieler doch sehr lange rumstanden. Deshalb nochmal der Appell an alle:

Der Forumskick ist eine Veranstaltung, an der jeder seinen Spass haben sollte. Natuerlich sollte der sportliche Wettbewerb auch im Vordergrund stehen, aber nicht auf Kosten von Mannschaftskameraden, die sich draussen die Beine in den Bauch stehen. Deshalb: wechseln, wechseln, wechseln!!! Schliesslich soll das Tempo hoch gehalten werden.
#
kreuzbuerger schrieb:
wer kommt aufm weg zum kick an nem baumarkt vorbei und kauft 2 rollen weißes gaffa-tape? (heißt da mwn reparaturklebeband)

noch jemand n edding?


Kann ich machen, aber präzisiere deine Angabe bitte mal. Wie dick/breit soll es denn sein?
#
Kann mich und meine Tochter nach dem Spiel jemand mit nehmen Richtung Gleisdreieck?
#
Leider stellte ich fest, daß meine Fussballklamoten nach Jahren tapferen Kampfes dem Schimmel im Keller unterlegen sind *schüttel*, falls also jemand noch Fussballschuhe Gr. 41/42 rumliegen hat (aus Jugendzeiten oder so) wäre ich verbunden wenn die jemand mitbringen könnte zur Leihe.

Oder hat jemand nen Plan wo ich morgen früh gegen 9 in Frankfurt noch halbwegs günstige Treter bekomme?
#
zwerg_nase schrieb:

Termin: 02.05.09
Ort: Sportplatz Louisa

Uhrzeit Treffpunkt Aktive: 9.45 Uhr
Uhrzeit Spielbeginn: 10:15 (1 Spiel mit 2*40 Minuten)
Schluss: 12:00 Uhr-12:30 Uhr (incl. Duschen)


Spielerkleidung:
Mannschaft A: Rote Leibchen
Mannschaft B: Weiße/Helle T-Shirts


Obulus pro Spieler:
5,- €



Und wer ist A und B?

DA
#
Ich glaube das Team rechts, das von Kreuzbuerger wäre dann das Team mit den roten Laibchen:
http://img408.imageshack.us/img408/5836/uebersichtforumskick.jpg

Das linke Team von Bernie spielt dann in hellen Trikots.

Wenn das nicht klappt, spielen wir Rot gegen Blau. Ich bring dann mal einen Satz Müllsäcke mit.  ,-)
#
Ich hoffe, dass jeder Spieler nochmal in den Thread schaut.

Die Mannschaftsaufstellungen sind ja einen Beitrag höher zu sehen.

Jeder aus meinem Team bringt bitte ein weißes Trikot oder T-Shirt mit.
Wir sind die weißen Riesen

Die unterlegene Mannschaft spielt mit den roten Leibchen. Der Kampfnahme
"Die rote Gefahr" ist eigentlich noch viel zu schmeichelhaft.
#
Ich bring den weißen Zwergen auch sicherheitshalber noch mal ein paar weiße T-Shirts mit.
#
Brady schrieb:
Kann mich und meine Tochter nach dem Spiel jemand mit nehmen Richtung Gleisdreieck?


Sollte kein Problem sein!  
#
SemperFi schrieb:
Leider stellte ich fest, daß meine Fussballklamoten nach Jahren tapferen Kampfes dem Schimmel im Keller unterlegen sind *schüttel*, falls also jemand noch Fussballschuhe Gr. 41/42 rumliegen hat (aus Jugendzeiten oder so) wäre ich verbunden wenn die jemand mitbringen könnte zur Leihe.

Oder hat jemand nen Plan wo ich morgen früh gegen 9 in Frankfurt noch halbwegs günstige Treter bekomme?


44 ist wohl zu groß oder?
#
bernie schrieb:

Jeder aus meinem Team bringt bitte ein weißes Trikot oder T-Shirt mit.
Wir sind die weißen Riesen




Mein einziges weißes Shirt is leicht verschmutzt, was solls...  

PS: Der Spruch passt zu mir am besten    
#
voyage schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
wer kommt aufm weg zum kick an nem baumarkt vorbei und kauft 2 rollen weißes gaffa-tape? (heißt da mwn reparaturklebeband)

noch jemand n edding?


Kann ich machen, aber präzisiere deine Angabe bitte mal. Wie dick/breit soll es denn sein?


von dem kram gibts eigentlich nur eine größe, und im zweifel nimmste die breitere. das sind ca 4-5cm...

also davon die weiße rolle, gibts von tesa:

http://images.maplin.co.uk/full/n57bh_n90al.jpg
#
kreuzbuerger schrieb:

http://images.maplin.co.uk/full/n57bh_n90al.jpg


Sensationell das Bild  
#
ich hätte en Trikot wo mein forumsname drauf steht... leider ist das blau^^

wir sehen uns nachher =)
#
Tsoumou26 schrieb:
SemperFi schrieb:
Leider stellte ich fest, daß meine Fussballklamoten nach Jahren tapferen Kampfes dem Schimmel im Keller unterlegen sind *schüttel*, falls also jemand noch Fussballschuhe Gr. 41/42 rumliegen hat (aus Jugendzeiten oder so) wäre ich verbunden wenn die jemand mitbringen könnte zur Leihe.

Oder hat jemand nen Plan wo ich morgen früh gegen 9 in Frankfurt noch halbwegs günstige Treter bekomme?


44 ist wohl zu groß oder?


Jup zu groß, hab aber nen Platz gefunden, wo ich morgen um 9 noch Schuhe kaufen kann, danke.
#
Ich kann net mehr pennen, was nen Quark. Kann mal jemand die Zeit vordrehen, das das endlich bald losgeht!  ,-)
#
Guten Morgen,schlechte Nachrichten ich habe ganz dicke Füsse und kann nicht ein mm auftreten. keine Chance zu laufen geschweige denn zu gehen oder stehen. Der Spieltag wird für mich komplett ins Wasser fallen, Videotext ist angesagt und HR1. Habe die halbe Nacht Voltaren geschmiert aber keine Chance.
Sorry kam heute Nacht.
#
Gute Besserung!

Bis gleich Leute  


Teilen