>

Scaramanga

30618

#
Gibt es auch eine vegetarische Suppe?  ,-)
#
Wenn es absichtlich so gemacht wurde, ok, von mir aus, auch wenn es nicht unbedingt dem entspricht, was ich bei einer offiziellen Trauermeldung erwarte.

Dann sollte man aber den Link bei "lesen" sowie "Eintracht Frankfurt trauert um Robert Enke" wegmachen bzw. den Text in "Näheres zu den Umständen" ändern.

Vielleicht ist das ein Kompromiss, mit dem alle zufreiden sind.
#
Also wenn schon, dann nur mit Graf Zahl.    

http://www.youtube.com/watch?v=u7hTkzEwFZ0&feature=fvw
#
Klicke ich auf den Link, so werde ich zum Kicker weitergeleitet.
Ist das so korrekt?
#
Pi ist genau 3!
#
adlerkadabra schrieb:

... und irgendwo dazwischen, große Einzelgängerin:

Suzanne Vega, My name is Luca

Das Lied is der Hammer  
#
Mittelbucher schrieb:
Ich nutze unter anderem 1Blu und finde bei denen das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut:

http://www.1blu.de/webhosting/homepagepakete/homepage/

Da kann man nicht meckern!
#
Sing Sing Sing - Louis Prima (1936)

http://www.youtube.com/watch?v=vwDN9UMMi3c

#
tani1977 schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich hab meinen Kollegen als jüdischen Chinesen vorgestellt, als Begründung dafür, dass die Currywurst aus Rind sein muss. Darauf meinte die Dame vom Grill, nebenan ist ein Sushi...    

auch net schlechtsmile:)

Ich hab mich beschwert, dass es nichts vegetarisches gibt, dann wurde ich an den Fischstand verwiesen  ,-)
#
BMG
#
Atdhe funzt einwandfrei, hab allerdings auch 10000er
#
Was mich ja immer wundert, die Sau steht ja schon am Tisch mit Speis und Trank, somit sieht sie JEDER, der sich was holt. Warum nicht vorm ersten Schoppen was reinwerfen?

ghostinthemachine schrieb:
Peinlich, daß man diese Selbstverständlichkeiten ernsthaft thematisieren muß.

Leider leider muss man das, sonst wird sich an der Situation nichts ändern.

In diesem Sinne, macht Werbung für die Wutz, auf dass sie beim nächsten Spiel prall gefüllt werde.
#
lauraseckbach schrieb:
huuhhuuu,
Ich weiß nicht wer gestern da war und wer nicht, dennoch könnte ich ganz genau sagen wer nicht ins Schweinchen zahlt und erst beim rum gehen so unschuldig tut als hätte er oder sie es vergessen und das sind bestimmte Personen jedes mal.
Was ich zudem ziemlich Scheisse (schuldigung) finde ist wen jemand 20 cent rein wirft oder 50 cent, es ist garkein Problem wen einer mal sagte " hey du ich kann heute nichts reinwerfen, aber dafür das nächste mal" Ist ja kein Problem, aber 50 Cent? Klar ist das auch Geld aber wen das alle machen würden würde es ja nicht mal für das Bier reichen   und wem man mal überlegt was man beim Wach bezahlen würde......

Ich freue mich auf Sonntag  

Kann Dich verstehen, ich werfe für Euch aber immer neben meinen Euros einen Glückspfennig rein

P.S. Mir hat jemand noch 3€ fürs Schweinchen in die Hand gedrückt, als ihr schon weg wart, erinnere mich das nächste Mal dran, dass ichs reintu
#
Naja, gibst man Frankfurt am Main Stadion ein, nimmt er das Stadion am Bornheimer Hang, statt die Haltestelle Stadion, scheinbar wird nach Sehenswürdigkeiten gesucht.
Gibt man jedoch Frankfurt Hessischer Rundfunk ein, so wird man nach Kassel geschickt.
#
voyage schrieb:
Nachschauen ist besser als "sich sicher sein, dass es so sein müsste"

Hier mal eine leicht zu bedienende Fahrplansuche:

http://www.rmv.de/auskunft/bin/jp/query.exe/dn?L=vs_rmv&wai=yes&

Die nur sehr begrenzt funktioniert....
#
Joker_1988 schrieb:
Stoibers Edmund will, dass das "Papierverhältnis" hergestellt wird - aaaahja! Dann ist ja alles klaro .

Das war ein Gelächter im Studio

And ja, es war eine gute Sendung. (ich muss wohl öfters dahin*gg*)
#
.... Scaramanga, dazu Charly Körbel, Norbert Nachtweih, Peter Fischer sowie Christoph Preuß.

Das wird ein Spass
#
Ja, okeeeee
Trotzdem wankelmütig
#
Warum bekomm ich immernur 8 Fans dazu, obgleich sie im 7. Himmel schweben?

Und warum schätzenm die zwei Spiele gegen den selben Gegner unterschiedlich ein? Die sind Wankelmütig wie die Eintrachtfans.  
#
Mal schauen, wann ich aus der Uni rauskomme....komme aber direkt hin.

,-)