>
Avatar profile square

Scaramanga

30186

#
hmmmm.....nicht der

ich erinner mich nur noch schemenhaft....das letzte mal dort......da steigt man aus der bahn aus.....läuft richtung stadion unter ner Unterfürhung durch......und dann gibt es einen Platz, Bodenkonsistenz wie bei uns etwa.....größe vielleicht 25 mal 25 meter (oder größer, oder kleiner)
#





aber im Ernst.....vor dem Stadion gibts nach der Bahn-Station einen größeren Platz.....
#
Treffen wir uns doch in Berlin am Gleisdreieck....
#
#
Viel Erfolg und Daumen hoch kann ich nur sagen

*hut zieh*
#
Sehr geil

Late Lounge hats vor 2 jahren mal wiederholt...als es das alte Late Lounge noch gab....
#
bedeutet gegenüber 230 km weg? dann ja

Ne, im ernst, Ich bezog mich auf seine Erläuterungen der Situation....
#
was ich damit sagen wollte

Es scheint imho richtig abgestellt worden zu sein...ergo keine Beanstandung, ergo kein Abschleppen
#
Wikipedia sagt dazu folgendes:

Parkverbot nach § 12 StVO
In § 12 der StVO ist beschrieben, wo das Parken unzulässig ist:

im 5 Meter Einmündungsbereich vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen. Dieser Bereich wird 5 Meter vom Schnittpunkt der Fahrbahnkanten ermittelt. Die Mißachtung dieser Regel kann auch die Verkehrssicherheit gefährden, indem beispielsweise Kinder, die in diesem Bereich die Fahrbahn queren wollen, nicht gesehen werden.
vor Bordsteinabsenkungen. Diese Regelung ist wichtig, um Personen mit Kinderwagen oder Rollstühlen das Queren von Fahrbahnen zu ermöglichen.

wenn die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen dadurch verhindert wird

vor und hinter Andreaskreuzen (Zeichen 201), und zwar innerhalb geschlossener Ortschaften (Zeichen 310 und 311) bis zu je 5 m, außerhalb geschlossener Ortschaften bis zu je 50 m,

vor Grundstücksein- und -ausfahrten, auf schmalen Fahrbahnen auch ihnen gegenüber,

an Haltestellenschildern (Zeichen 224) bis zu je 15 m vor und dahinter

über Schachtdeckeln und anderen Verschlüssen, wo durch Zeichen 315 oder eine Parkflächenmarkierung (§ 41 Abs. 3 Nr. 7) das Parken auf Gehwegen erlaubt ist,


Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das Parken auf dem Bürgersteig verboten ist
#
wollest du das überhaupt wissen?
#
Tippspiel.....

3 Punkte für richtiges ergebnis..

1 Punkt für richtiges Torverhältnis und richtige Tendenz

0 Punkte für den Rest


soweit müsste das stimmen
#
Betriebssystem natürlich
#
Betrienssystem-Komponenten
#
Hat jeder getippt?
#
test
#
Heiße Würstchen

*lach* naja, Andreas eben
#
Nord-Ost Hessen, mehr Osthessen, zwischen Fulda und Kassel
#
48
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ist stehengeblieben.




#

Schoppenpetzer schrieb:

Scaramanga schrieb:
Warum eigentlich umstellen...ein halbes Jahr die richtge zeit reicht doch

Meine Uhr geht zumindest zweimal am Tag richtig



Wie das?