>

Scaramanga

30612

#
Ramones - She talks to rainbows
#
#
Elfenbeinküste
#
Wir haben unsere über ein Sportgeschäftgekauft , also ausm Katalog, kam mit Beflockung auf ca. 15....allerdings von adidas und in grau

Jako hatte mal in ihrem Katalog auch welche in eintrachtfarben...wie teuer? Keine Ahnung

Aber geh mal in ein Sportfachgeschäft und lass dir Kataloge geben....da wird es bei großer Menge auch günstiger
#
bari schrieb:

DU **********.  

muss das sein?
#
Wer andern eine Grube gräbt, braucht ein Grubengrabgerät
#
niemiec schrieb:
Scaramanga schrieb:
123 Fakestreet  ,-)  

Selber Schumacher

#
123 Fakestreet  ,-)
#

#
Knueller schrieb:
Da soll noch einer sagen, die Deutschen hätten kein Geld für Urlaub!

@ Scaramanga: Lass uns mal kurzschließen, vllt. können wir uns inm Cork jamal zum Eintracht-Lieder gröhlen treffen

Na aber sehr gerne  
#
Knueller schrieb:
3 wochen Rucksacktourismus in Groß Britannien.

in Irland  
#
FanTomas schrieb:
Brady schrieb:
Scaramanga schrieb:
Das gibt doch wieder ne Hosen---Onkelz Diskussion zum Schluss  ich sehs schon kommen

,-)  

Hellseher?

Ich denke ehr REALIST!

Ne, im Ernst, das erste, was ich gedacht hab bei dem Fred, ist, "es gibt ne Onkelz-Hosen Diskussion".....Dass dem eine kleine HipHop - Rap - gut - schlecht Diskussion zuvor kam zeigt eigentlich nur auf, dass solche Themen nie vollkommen emotionslos behandelt werden (können)...
Warum das so ist, weiß der Wind, letztlich sollte es bei sowas drum gehen, zu sehen, was bei anderen für Musik läuft, Diskussionen vor der Tür gelassen.

Meine anderen Gedanken bezüglich der einzelnen Musiken (nein, nicht der Gruppen an sich) muss ich leider für später (und einen anderen Fred  ,-) ) aufsparen, die Zeit fehlt mir....

In diesem Sinne,
Scari
#
Toten Hosen, Ramones, Toy Dolls, Herb Alpert  
#
Das gibt doch wieder ne Hosen---Onkelz Diskussion zum Schluss  ich sehs schon kommen

,-)
#
Vielleicht kanns ja jemand hier bestätigen *lach*
#
ich erinnere mich mal gehört zu haben, dass irgendwo im fernen osten......(mag es stimmen oder nur ein gerücht sein, hörenswert ist es auf jeden fall) eine mannschaft, um die meisterschaft siche zu holen, 60:0 gewonnen hat (korruption nehm ich an). der erste hat davon windbekommen und selbst 65:0 gewonnen und so die meisterschaft gesichert.

Wie gesagt, ich hab das nur mal gehört

und selbst, wenns nicht stimmt      ,-)  
#
Den Einfall hatte ich auch schonmal, grade wenn Bilder mit drin sind dauert es sehr lange, ich denke hierbei noch angstvoll an meine Zeiten mit Modem zurück
#
jau73 schrieb:

TW scaramanga 20/5 Wer er die Lusche, der 3 Dinger reingelassen hat?

Du lump  ,-)  hab doch nur die erste hälfte im tor gespielt, dann im feld  
#
Hat sehr viel Spass gemacht, auch, wenn ich den ganzen Tag fertig war  
#
wollen wir nur hoffen, dass es morgen früh noch gut ist, das lumpige wetter, was für morgen angesagt wurde