>
Avatar profile square

Schellermarc

619

#
Massacker ist das da.... herein herein jeder darf mal...
gibts doch nicht
#
Wir können froh sein das die uns net total zerlegen.... Aber nochmal hier schreiben es viele es lag nicht an diesem Spieltag alleine, und ich frage nochmal was hattet ihr erwartet? Irgendwo ist das jammern auf hohem Niveau.....
#
Am schlimmsten für mich ist das Sky gelaber da
#
Jetzt mach ich weiter....Hier nennen sich einige Fans denen ich naja... ich weiß nicht

Was zum verf@#$% Donner habt Ihr gegen Bayern erwartet? Wenn das Ding auf Platz 8 aus geht dann war es einfach noch zu früh.... Aber man hat gesehen wo es hin geht....
#
......
#
Alter Verwalter hier sollten einige auf Schalke anheuern! Schiedsrichterbonus für den FCB? Das aberkannte Tor hat den Bauern ja voll geholfen.... Und jetzt Tooooor!!!! Jawohl!Ich Motz später weiter
#
Also ich weiß nicht.... hieß es nicht Anfang der Saison das die SGE neu aufgebaut wird? Kovac hat den Anfang gemacht und jetzt geht es weiter... Dann ging am Anfang alles in die Hose und die Quäker wieder " Oh Scheiß wir steigen ab!" Dann kam die Büffelherde und hat alles überrollt, plötzlich " Boa ich glaubs nicht, jetzt holen wir uns die EL!" oder " Wer soll uns jetzt noch aufhalten!" So und nun steht alles auf der Kippe und es heißt" Scheiß EL! " oder "Drecks 7. Platz!" , Ich kapier einige hier nicht mehr... Es wäre schon bissel verfrohren gewesen, dierekt im ersten Anlauf EL Sieger und die Saison drauf CL Teilnehmer gewesen zu sein. Ich denke wir alle, Fans, Spieler, Trainer und Verein haben in diesem Jahr gelernt was hier alles geht, das riesige Potential das die SGE hat. Nun sei es wie es will, wir sind immernoch da wo wir angefangen haben.... Auf einem guten Weg. Europa und die Buli hat jetzt gesehen, mit den Adlern ist zu rechnen. Guten Abend
#
Ja Leute und wenn die Bayern wegen notorischer Unterschätzung und arroganz verlieren, dann is die Stimmung wieder 180 Grad gedreht.....Diva welcome Home
#
puh, in hinblick auf sonntag ist das natürlich heftig.
#
Scheiß egal wenn du auf dem Bau mit Überstunden malocht hast bekommts du keine 2 Tage frei.... hier gehts um ein verf$&÷@ EL Finale!
#
Warum wechseln wir nicht?
#
In der Verlängerung wechseln wir
#
SGE_Werner schrieb:

De Guzman macht jetzt das 2:1 , habs im Urin.


Dein Urin in Gottes Ohr!
#
Das wär dann ein göttlicher feuchter Fuzzi
#
Danke! Der Beweis das Kampf Qualität ausgleichen kann, und nun werden die Adler Hungrig uns stürzen sich auf die Beute
#
Hab ich es gesagt oder hab ich es net gesagt?!!!!
#
Schellermarc schrieb:

Ich muss mal jetzt hier mal sagen... Ich find es jetzt net pralle hier wie einige gleich mal auf unseren Jungs ruhacken... Euch ist schon klar das wir nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen oder? Rode rennt sich die Grutz raus und die Thommys zwingen der SGE ein Kraftzerendes Spiel auf, darunter leidet dann auch die Konzentration. Das Ergebnis muss jetzt in die Pause gehalten werden dann wird es in HZ 2 besser


Macht doch keiner?
#
Für mich liest sich das stellenweise schon das manche die Truppe abhaken.... Vlt täusch ich mich ja auch....
#
Ich muss mal jetzt hier mal sagen... Ich find es jetzt net pralle hier wie einige gleich mal auf unseren Jungs ruhacken... Euch ist schon klar das wir nicht gegen Fortuna Düsseldorf spielen oder? Rode rennt sich die Grutz raus und die Thommys zwingen der SGE ein Kraftzerendes Spiel auf, darunter leidet dann auch die Konzentration. Das Ergebnis muss jetzt in die Pause gehalten werden dann wird es in HZ 2 besser
#
Schellermarc schrieb:

Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....


Schlechte Idee... Dann hast 120 Minuten vor Berlin in den Knochen... Das geht nicht gut.
#
Das doofe im Forun ist du hast meine Witzstimme net gehört.... Elfmeter is immer schlecht weil Lotto. Aber ich glaub dran das die SGE auf jeden Fall ein Ding macht.
#
Eigener Eckball kurz gespielt und nach 3 Kontakten beim eigenem Torwart. Das muss der Hütter doch mal unterbinden.
#
Ja das nervt mich auch... anstatt hier sich auf die Konter zu Konzentrieren versuchen sie scheinbar den Ball sicher zu halten....
#
Balle flach halde! Mal sehen wie lang die Jungs von dem Kettenraucher die Gangart durchhalten.... 1:1 Dann Elfer Schießen dann is dank Trapp das Ding save....
#
Aber die Stationatmosphäre is schon gut.....  
#
Ja dicker Respekt!Es war angekündigt... Hesse halte halt ihr Wort
#
philadlerist schrieb:

nisol13 schrieb:

Mijat hat wohl auf den Platzverweis spekuliert an Christensen, schade er hat solches Tempo und wäre alleine aufs Tor gelaufen :/

Also es war eindeutig ein Foul, aber dann hat Mijat zuviel draus gemacht. Das müsste er wissen, dass sich Schiedsrichter ungern so öffentlich beeinflussen lassen wollen.
Aber Gelb war es trotzdem und wenn das tatsächlich Christensen war, dann hätte er vom Feld gehört

Ganz egal ob er es war oder nicht. Bei so einer Situation hat Mijat die Beine in die Hände zu nehmen und zu rennen was das Zeug hält um am Ende die Murmel zu versenken. Das kann, nein das muss man erwarten. Er war komplett blank gewesen!
#
Der Bursche wird sich schon selber am Kopp kratzen.... Alles wird gut es gibt noch HZ 2 und  ein Rückspiel und dann sind wir auswärts....