>

scheppe1980

2011

#
Ein OM Spieler wie Meier der für 6 bis 10 Tore und die gleiche Zahl an Vorlagen gut ist wird immer ein Verein aus der 1 Bundesliga(und nicht den schlechtesten) finden der ihn mit Kusshand nimmt.
#
SGE-Dadi-Freak schrieb:
Hallo alle zusammen,

Also von Christian Tiffert halte ich nicht so viel. Der hat ja auch ma in Stuttgart gespielt und da hat mich seine Leistung nicht grad überzeugt, aber wiederrum weiß ich nicht was für eine Leistung er jetzt in Salzburg bringt dawegen kann ich das net so gut beurteilen.

Aber ich hab da ma ne Frage?!?!?!

Ich hatte ma gelesen das der Daniel Brinkmann von Paderborn und der Gekas von Bochum im Gespräch sein soll. Ist da was dran???

Mit dem Gekas hätten wir nämlich einen schönen Sturm Takahara und Gekas, aber der Daniel Brinkmann würd ich mal jetzt ist viel zu alt!!!

Wird mich freuen auf eine Antwort!!!

Fruß
SGE-Dadi-FreaK

Schöne Ostern und auf eine schöne Spiel gegen Cottbus morgen

Brinkmann zu alt?Er ist 21 Jahre und ein aufstrebendes Talent das bestimmt seine Weg machen wird.Wäre  einen Versuch wert.
#
Hallo womeninblack  ich möchte dir viel Glück wünschen.Ich weiß nicht ob du schon mal was von dem Medkament Atabus gehört hast aber  einigen Bekannten hat es sehr geholfen.Antabus ist ein Alkoholentwöhnungsmittel, Wirkstoff: Disulfiram (Tetraethylthiuramdisulfid).
Die Wirkung beruht auf einer Auslösung von Alkoholintoleranz infolge Blockierung des Enzyms Acetaldehyddehydrogenase (ALDH). Bereits bei Konsum kleiner Alkoholmengen kommt es zu unangenehmen Erscheinungen wie Hautrötung, Kopfschmerzen, Kältegefühl in den Extremitäten und Übelkeit, oft auch Herz-Kreislauf-Beschwerden (Acetaldehydsyndrom). Vielleicht kann es eine Hilfe für dich sein.Auch wenn es nichts für dich ist solltest du dir auf alle Fälle professionelle Hilfe suchen.
#
Markus Schroth wäre mir lieber .Sein Vertrag läuft aus und er ist die gleiche Art von Stürmer .
#
Was halte ihr von Markus Schroth .Sein Vertrag läuft aus und er ist die Art von Stürmer die uns im Sturm noch fehlt.Ich denke ein Versuch wäre es wert ob wohl er ja zu einer Rückkehr Karlsruhe tendieren soll.
#
Torfi schrieb:
Torfi schrieb:
Ein weiterer Vorschlag ist  Daniel Bierofka. Nach seiner schweren Verletzung gegen Siena hatte er zwar immer wieder Probleme, doch nun scheint er endlich wieder auf dem Weg zur alten Stärke. Da sein Vertrag bis 2008 läuft ist zwar eine Ablöse fällig, doch qualitativ würde er uns auf jeden Fall weiterbringen.
Und warum sollte er sich für die Eintracht entscheiden? Weil er hier zu einer festen Stütze in einer jungen Mannschaft werden kann.

Im heutigen KICKER steht, dass Bierofka von 1860, Gladbach und Bielefeld umworben wird. Mit diesen Vereinen können wir immer mithalten. Außerdem glaube ich, dass wir ihm die größte Perspektive bieten können.
Also HB, wenn der Daniel zu bekommen ist: KAUFEN!

Wenn er Gesund ist und an seine alte Leistung anknüpfen kann eine absolute Bereicherung.Würde ich in der nächste Saison gerne im Trikot der Eintracht sehen.Absolut pro!!!
#
Leider mußte ich gerade feststellen das Kringe begnadigt wurde.Da durch ist unsere Chance auf eine Verpflichtung sehr klein geworden(leider ).
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga...ikel/363880/  
#
Leider muß ich zugeben das unsere Changse  durch die Begnadigung von Kringe  sehr klein sind(leider ).
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363880/
#
zico_b schrieb:
Moin !

Wenn ich lese, wer hier alles als Neuverpflichtung gehandelt wird, dann wird mir schon wieder schwindlig !

Leute, z.B. Kringe und Metzelder: Der eine ist der beste Feldspieler der Dortmunder, ein gestandener Bundesligaprofi (also Kringe), der andere ist sogar Nationalspieler (Metze). Wieso zur Hölle glaubt ihr, dass Spieler dieses Kalibers zur Eintracht kommen würden ???

Ganz davon abgesehen, dass sie mit Sicherheit auch mächtig das Gehaltsgefüge durcheinander bringen würden (vor allem Metze) und ich es alleine deshalb auch schon für sehr gefährlich hielte.

Unser Hauptproblem, welches auch HB schon öffentlich angesprochen hat, ist doch, dass wir schon wieder den potenziellen Neuzugängen nicht sagen können, das wir nächste Saison definitiv erste Liga spielen.

Vor diesem Hintergrund wäre ein Sieg gegen Cottbus am Samstag Gold wert, denn dann hellt sich auch dieser Aspekt spürbar auf und gestandene Spieler werden eher bereit sein, zur Eintracht zu wechseln.

Und Namen wie Metzelder brauchen wir hier wirklich nicht diskutieren. Und Kringe ist ein Mann, der auch für Vereine wie Hamburg, Leverkusen oder Stuttgart interessant ist und alleine daher für uns nicht zu verwirklichen !

Diskutiert doch bitte REALISTISCHE Verpflichtungen, dann sieht bestimmt auch der eine oder andere User des öfteren mal hier rein !

Gruß

zico_b

Warum zum Teufel sollte ein Spieler wie Kringe nicht zur Eintracht kommen?Es ist klar das wir finanziell nicht mit den etablierten Clubs mithalten können aber auch wir haben mittlerweile Spieler die nicht zu den Kleinverdienern(Kyrgiakos,Amanatidis,Streit,Pröll) der Liga gehören.Und wer hätte vor der Saison gedacht das Kyrgiakos zu uns kommt.Außerdem legt mancher Spieler nicht nur wert auf ein hohes Gehalt sonder auf ein ruhiges und familiäres Umfeld,einen Trainer und Vorstand die auf ihn setzen und hinter ihm stehen,eine entwicklungsfähige Mannschaft und ein geiles Stadion mit super Fans.Diese Punkte treffen alle auf die Eintracht zu und das er unter FF den Durchbruch geschafft hat und er von ihm auch hoch geschätzt wird sind einer Verpflichtung bestimmt auch nicht ganz abträglich.Bei Metzelder muß ich dir recht geben solch ein Spieler ist noch unerschwinglich für uns.Obwohl ich froh bin das Metze uns erspart bleibt.
#
ze antonio wäre eine Alternative für die IV. Obwohl ich mir denke das er bei Abstieg einen Wechsel nach Spanien/Portugal  guten Angebot vorausgesetzt vorziehen wird.Bei Eigler bezweifle ich das er über einen Ergenzungsspieler heraus kommt.Einen Towart brauchen wir nicht und wenn doch gibt es genug deutschsprachige Torhüter.Grade für eine Torwart ist es wichtig das er sich mit seinen Vorderleuten reden kannZu den beiden anderen Spieler kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne.Mögen gute Spieler sein aber wie kommst du auf sie,hast du sie schon öfter gesehen? Warum sollten sie England bzw Italien verlassen wo man dort doch viel besser verdient als in der Bundesliga.
#
diggär schrieb:
Ja ok no prob,ich kann mir auch gut denken wenn ihr überreagiert (ich denke mal das hat sich einfach gegenseitig hochgeschaukelt).Aber im Grunde genommen jetzt schwamm(kopf)drüber und am samstag,egal wer auf dem Feld steht,die daumen drücken     !!!
Damit wir nie mehr absteigen.

Auf den beigelegten Streit trink ich am samstag ein Siegesbier für jeden mit

gez. DIGGÄR

Laß es dir schmecken und auch noch die  mindestens 4 anderen Siegesbiere bis Saisonende!Ich trinke auf den schnellst möglichen Klassenerhalt,den Pokalsieg,eine nächste Saison ohne zittern und das Kringe für Jones kommt.
#
[quote=diggär]Ich geb euch recht wenn ihr sagt man zieht über unsere spieler net her (ok seh ich ein, überreagiert),aber ich bleibe bei meiner aussage das thurk und huggel net in die mannschaft gehören und das es, gerade für diese zwei einen besseren ersatz gibt.
Und wenn ich dann sehe welche chancen,gerade thurk vergibt (solche dinger muss man halt machen)da bekomm ich einfach das große kotzen,sorry.

Das sind dann so dinger die würde Takahara oder Streit mit verbundenen augen machen.

Ich hab euch jetzt meinen Standpunkt gesagt und mich (teilweise) für gewisse aussagen entschuldigt.

NIE MEHR 2.LIGA ist mein Motto,ob mit oder ohne Thurk!!! [/quote

Auf dieser Basis kann man mit dir diskutieren.Man kann Spieler ruhig kritisieren und das ist auch oft berechtigt aber persönliche Beleidigungen müssen nicht sein. Also diggär nichts für ungut.
#
diggär schrieb:
ihr merkt gar net wie sehr ihr vom thema abkommt,aber egal wenn ihr bock habt nächstes Jahr gegen Wacker Burghausen und Aue zu spielen dann unterstützt den Mainzer DRECK doch weiter!!!

UND IHR NENNT EUCH EINTRACHT FANS??????????????????????????
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!  

Hat Mama vergessen dir deine Pillen zugeben oder bist du auf Drogen?Komm mal wieder klar und brüll hier nicht so rum.
#
diggär schrieb:
team-adler schrieb:

Der Mainzer Dreck ist bestimmt mehr Frankfurter als Du es jemals sein wirst! Wenn ich so ne fundierte Scheiße lese, könnte ich kotzen...  

Wieso ist doch so,mit den chancen die Thurk (Mainzer DRECK)vergeben hat wären wir locker auf einem UEFA-Cup Platz. Mit solchen 'RESTMÜLLSPIELERN'
hat der Verein einfach keine Perspektive.Ich hab einfach keinen Bock auf Abstiegskampf 4ever. Damit das mal klar ist die Eintracht zählt für mich mehr wie alles andere auf der Welt [/quote]

Wenn die Eintracht für dich mehr zählt als alles andere auf der Welt würdest du nicht so über Spieler reden die den Adler auf der Brust tragen.Man kann sie mögen oder nicht aber gerade die beiden von dir genannten Spieler geben alles was sie haben wenn sie spielen,wenn auch manchmal ohne Glück.Gerade der von dir als Mainzer DRECK genannte Spieler Thurk ist ein echter Frankfurter der den Adler nicht nur auf der Brust sondern auch im Herzen trägt.
#
So einen Söldner braucht kein Mensch und wir schon garnicht!!!
#
@Wuschelblubb
Der Hansaspieler an dem der Vfb Interesse hat heißt Gledson.Glauber spielt in  Nürnberg.
#
diggär schrieb:
Wir brauchen Spieler die unsere Leistungsträger ersetzen können (Streit,Pröll,Taka).Auf keinen Fall nochmal so ein Griff ins Klo wie bei der Verpflichtung von Thurk (Mainzer DRECK!!!),der idt seine 1,5 Mio.€ Ablöse net wert gewesen.

Verpflichten sollten wir auf jeden Fall Leute vom BVB, denn die werden in der Sommerpause günstig zu haben sein wenn die absteigen. Wer auch net schlecht wäre ist Patrick Helmes aber der geht wahrscheinlich zum FC Hollywood.

Ein neuer Trainer wäre natürlich am besten,ich kann mir dieses System das Funkel zusammen spielt net mehr ansehen.

Auch ich wenn Mainz nicht ausstehen kann hätte ich gerne Friedrich oder Zidan von denen.Auch Noveski oder Andreasen sind nicht ganz so schlecht das man nicht über sie nachzudenken bräuchte.Außerdem glaube ich kaum das HP Leistungträger ziehen lässt die noch längerfristige Verträge haben.Einzig und alleine bei Kyrgiakos könnte er vielleicht schwach werden wenn der seinen Vertrag nicht vorzeitig verlängert.
#
GreeKo schrieb:
wäre zu geil um wahr zu werden!!! also jungs ab heute is nur noch hoffen und beten angesagt!!!^^

Also ich bete erstmal für den schnellst möglichen Klassenerhalt und den Pokalsieg.Aber hoffen tu ich auch.
#
Der hat doch gerade bis 2010 verlängert.http://transfermarkt.de/de/news/12178/2006_05_08/news/anzeigen.html
#
Laut Kicker http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/363643/
hat Doll Kringe aussortiert und vorerst zum Regionalligateam verbannt.Ich denke er wäre ein guter Jones Ersatz. Seine Klasse hat er auch schon unter Beweis gestellt.Außerdem hat er  schon mit FF in Köln zusammen gearbeitet und unter ihm den Durchbruch geschafft was einen möglichen Wechsel positiv beeinflussen könnte.