>

scheppe1980

1928

#
Ich weis das jetzt gleich viele anfangen zu schrein.Aber ich denke das jetzt wo in Cottbus der Ausverkauf beginnt hat auch Timo Rost keine große Lust mehr hat zu bleiben.Da er laut Kickers eine Ausstiegsklausel(750000,-)hat sollte man ihn mal  in Erwägung ziehen da er so wohl im  DM und OM spielen kann und auch nicht gerade der Schlechteste ist.
#
@Friendly_Fire
Bist du sein Manager oder warum legst du dich ins Zeug?
#
Mulder0210 schrieb:
scheppe1980 schrieb:
Je ruhiger es um mögliche Neuverpflichtungen ist des do sicherer bin ich mir das die wieder einige Klassespieler aus dem Hut zaubern die keiner von uns auf der Rechnung hatte.Warte zwar auch sehnsüchtig auf den ersten Transfer aber ich hab volles Vertrauen in HB,FF,Holz und Co.

Klassespieler???????? FF hat die Liste der Spieler gemacht!!! also Achtung......Erwarte nicht zuviel!!
werde immer Contra FF bleiben!

Also die letzten 3 Jahre waren immer sehr gute Spieler dabei zB.04/05-Ochs,Jones,Meier,Vasoski  05/06-Amanatidis,Preuß,Spycher  06/07-Streit,Kyrgiakos,Takahara.Von daher bin ich optemistisch das wir uns auch diesmal wieder über starke Zugänge freuen können.
#
#
@sCarecrow
Wenn ich mich nicht teuche war Feyenoord kurz vor der Pleite und hat deshalb etliche Spieler abgegeben.Denke mal das Ono nicht zu den Kleinverdienern gehört hat und das sie froh waren ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
#
Beide haben zwar eine super Saison gespielt aber aus meiner Sicht würde nur Munteanu Sinn machen da wir im Sturm recht gut besetzt sind.Wenn dann bräuchten wir einen anderen Typ Stürmer. Außer Ama würde doch gehen dann wäre Radu nicht schlecht.Aber da Ioannis hier bleibt erübrigt sich das ja Gott sei Dank!
#
Je ruhiger es um mögliche Neuverpflichtungen ist des do sicherer bin ich mir das die wieder einige Klassespieler aus dem Hut zaubern die keiner von uns auf der Rechnung hatte.Warte zwar auch sehnsüchtig auf den ersten Transfer aber ich hab volles Vertrauen in HB,FF,Holz und Co.
#
Wenn genug Geld geboten wird ist jeder verkäuflich.So ist das Geschäft.Außerdem wäre HB  ja wohl bescheuert wenn er sich öffentlich hin stellen würde und sagt wie sind bereit Spieler X und Y ab zugeben den das würde die Ablöse bestimmt nicht steigern.
#
Einen super starken "Alberto" für die Ablöse von Albert geholt.Ich wäre dafür.
#
Glaube kaum das der KSC ihn abgibt.Und selbst wenn wäre mir Sören Larsen lieber.
#
Wäre für Dr. Peter Kunter.Habe aber auch von einer Quelle die ich nicht nennen darf gehört das es Dino Zoff noch mal wissen will und verbissen an seinem Comeback arbeitet und auch bereit wäre in die Bundesliga zuwechseln.Außerdem ist auch Peter Eich zu haben.
#
flyingeagle85 schrieb:
Ich denke mal das es im endeffekt besser für uns ist, wenn er jetzt geht. da gibts wenigstens noch ne ordentliche ablöse. nach der nächsten saison würde er dann ablösefrei gehen (länger als ein jahr bleibt er eh net mehr, da er internatioinal spielen will...) und wir stehen ohne irgendwas da...

Sehe ich genau so.Hoffe das sich wenigstens ein Verein aus England meldet da gibt es wenigstens richtig Kohle anderst als beim HSV den ich nicht für sehr solvent halte.
#
Den Marktwert von 12.000.000 €  kann man in die Tonne treten auch wenn er ein ganz guter Spieler ist.5 bis 6Mio. kommen eher hin für einen Spieler der in 62 Spielen 18 Tore geschossen hat.Dortmund hat vor 2 Jahren 3,5Mio bekommen bei einer Bilanz von  119 Bundesligaspielen und 47Toren.Aber selbst  bei einem Preis in dieser Größenordnung glaube ich kaum das er kommen würde. http://www.fussballdaten.de/spieler/ewerthon/
#
@Gino05
Everthon ist erst 25 Jahre.
#
RoW schrieb:
10 Mio lol unter Bruchhagen lol

Nee ich denke es ist wird so kommen wie immer, wir schauen uns an welche Verträge auslaufen und weiter gezielt im Nachwuchs nachlegen.

Aber das gestandene Spieler die Ablöse kosten gekauft werden, das werden wir unter Bruchhagen nicht erleben.

Und im Winter wird dann wieder klar unser Kader ist stark genug und fordern so das Glück ein drittes mal raus!

Und auch in der nächsten Saison kann das Ziel nur  !!! Klassenerhalt !!! heißen

Wenn ein passender Spieler zu bekommen ist nimmt HB auch Geld in die Hand siehe Amanatidis.1,8Mio waren nach den Aufstieg ne menge Geld für uns.
#
pulseofthemaggots schrieb:
So wie es aussieht wird es keinen neuen Ersatz für unseren Meier geben, weil Weissenberger höchstwahrscheinlich bleibt!

Das ist äusserst schade und schlecht weil Streit gehen wird (soll er doch!).

Tja, wer uns im Mittelfeld helfen bzw uns verbessern könnte? Ich bin ideeenlos um ehrlich zu sein, von einem azouagh halte ich nicht wirklich was...

Aber ich lasse mich überraschen, HB wird schon einen Plan haben, da bin ich sicher und die Kohle fürn´Albert wird uns die Sache ein bisschen einfacher machen

gruß

IM HR3 Videotext steht das bis 08 verlängert hat und bei einer bestimmten Zahl von Einsätzen verlägert er sich sogar bis 09.Da fängt man doch an zu zweifeln.Das gleich wird bestimmt auch im Fall Rehmer passieren.
#
Newsted schrieb:
Also ehrlich gesagt wäre mir ein Sieg der Wolfsburger am Samstag in Aachen wichtiger als eine Verpflichtung Madlungs!  

Sollte es doch nicht dazu kommen, der VFL tatsächlich absteigen und wir drin bleiben, wäre Madlung auf jeden Fall eine Verstärkung, wobei ich bezweifle dass er zu uns kommen würde.

Das kann ich voll und ganz unterschreiben.Ein Sieg vom VFL wäre das beste und an Stelle von  Madlung könnte man sich dann um  Nico Herzig bemühen.
#
Hy night2000fire,die Dortmunder werden auch nicht schlauer die werfen immer noch mit Geld um sich als wäre nie was gewesen.Meiner Meinung nach hätte die DFL denen schon vor Jahren das Licht ausblasen sollen.
#
@night2000fire
Wäre froh wenn HB bereit wäre richtig Geld auf den Tisch zu legen um eins zwei Top-Spieler zu holen.Ein Stürmer vom Typ Frutos oder Petric würde mir sehr gefallen.Auch Sören Larsen gehört in diese Kategorie.
@night2000fire
Außer dem wollen die Dortmunder Klimowicz da glaub ich kaum das sie auch noch den Petric hohlen.