>

scheppe1980

1928

#
Geyer schrieb:
Junger, deutschsprachiger Spieler aus der Region = Timo Hildebrand

Wenn wir finanziell im Rahmen bleiben und er Interesse hat, für einen Klub aus seiner Heimatregion zu spielen, warum nicht?

Bin ganz deiner Meinung,wenn wir einen guten Hessen bekommen können der sich mit uns identifiziert dann sollten wir das tun.
#
Habe gerade gehört das ein paar ehemalige Höchstmitarbeiter im Auftrag von HB extea für euch Meckerer Uwe Bein geklont spätestens bis 31.08.06 wird er einsatzbereit und spielberechtigt sein.AM ist ein Guter und hat noch sehr viel mehr drauf in Hamburg werden sie noch viel mehr kotzen als sie es jetzt schon tun und sich wünchen sie hätten ihn behalten und nicht einen Van der Sowieso geholt.Ich freue mich auf viele Tore von Meier,Ama und Thurk.
#
Von was traümt ihr eigendlich nachts?Kein Verein auf der Welt selbst mit noch so viel Geld wird für Oko 2Mio. ausgeben wenn er 700000 bringen würde wäre das schon viel.Im übriegen ist 32 für einen Torwart noch kein hohes Alter.
#
uebersteiger5.1 schrieb:
Ich glaube eher nicht das Friedhelm den Vater aufstellen wird, aber wer weiss.  

Aber wir wissen alle wie Berater aus lauter Geldgier ihre Mandanten maniepulieren.
#
Selbst wenn er ein Kracher ist und er sich in die Manschaft integriert bleibt immer noch sein Vater der als sein Berater und Sprachrohr an den Proplemen in Stuttgart nicht unwesendlich beteiligt ist.
#
Der_Nauheimer schrieb:
scheppe1980 schrieb:
DAS wird hoffentlich nichts denn für 2Mio. Ablöse+2Mio. Gehalt die er fordert bekommen wir bestimmt einen besseren....

WEN ??

Wie wäres mit Voronin.Laut kicker vom 13.6 für ca.2Mio. zuhaben.
#
DAS wird hoffentlich nichts denn für 2Mio. Ablöse+2Mio. Gehalt die er fordert bekommen wir bestimmt einen besseren....