>

scheppe1980

2011

#
Kenne leider keinen von beiden so gut das ich sie beurteilen kann.Frutos sieht aber allein von seinen Leistungsdaten sehr interessant aus.Ist aber bestimmt noch teurer und schwerer zu bekommen als Petric.
#
Wenn einen Stürmer aus der Schweiz dann Mladen Petric.Über den würde ich mich freuen.
#
@Koffein
Das mit Meier ist meine bescheidene Meinung die aus dem Handeln und den Aussagen von FF resultieren.Mag schon sein das er bei den Individualisten genauer hinschaut aber solange ihre Leistung so gut ist wie ihr Ego groß ist wird FF sie auch aufstellen.
#
Es mag ja sein das Probleme FF mit Individualisten hat aber man kann ihm gewiss nicht nachsagen das er aus persönlichen Animositäten Spieler nicht aufstellt.
#
sCarecrow schrieb:
scheppe1980 schrieb:
@hallohesse
Ich gebe dir recht das man ihn nicht wegen seiner Spielleistung auf die Tribüne hätte setzen müßen.Aber meine Frage bezog sich eher darauf ob du so nah an der Mannschaft bist das du sagen kannst das Mannschafts interne Verfehlungen nicht der wahre Grund für seine Ausbotung war.

Welche es auch waren.
Wir halten fest, dass er nicht nur mit Streit im Zwist lag, sondern auch mit Amanatidis, die zufällig zusammen mit Vasi laut kicker die besten Feldspieler der Saison sind.
(Jones außen vor, da er eine Hand voll Spiele bestritten hat)

Amanatidis war draußen weil er nach seiner Verletzung nicht seinen alten Leistungstand erreichte und nicht weil FF ein Problem mit ihm hatte.Ich möchte nicht das Geschrei hören wenn FF nach Namen und nicht nach Leistung aufstellen würde.Selbst sein Lieblingsschüler Meier sitzt mittlerweile öfters draußen.Es mag ja sein das FF mit Individualisten hat aber man kann ihm gewiss nicht nachsagen das er aus persönlichen Animositäten Spieler nicht aufstellt.
#
@hallohesse
Ich denke wenn das ganze unbegründet gewesen wäre hätte HB dazwischen geschlagen.Es ist zwar im Moment populär alle Schuld bei FF zu suchen aber ich finde das ist zu einfach.Kann sein das FF ein Problem mit Individualisten hat.Aber vielleicht wollte er in Frankfurt keinen Fall " Marcelinho" aufkommen lassen. Da hat man ja gesehen was passiert wenn man wegen individueller Klasse jegliche Verfehlung ignoriert.
#
@hallohesse
Ich gebe dir recht das man ihn nicht wegen seiner Spielleistung auf die Tribüne hätte setzen müßen.Aber meine Frage bezog sich eher darauf ob du so nah an der Mannschaft bist das du sagen kannst das Mannschafts interne Verfehlungen nicht der wahre Grund für seine Ausbotung war.
#
@hallohesse
Woher weist du das unberechtigt war ihn auf die Bank zu setzen und das FF an dem Streit schuld ist?Bis du so nah an der Mannschaft das du das beurteilen Kannst?Glaube eher das eine Vielzahl von Verfehlungen zu dieser Reaktion geführt hat.
#
Søren Larsen+ Gerald Asamoah und Streit kann zu 06 gehen.
#
Azaouagh hat nach seiner Verletzung nie wieder an seine alte Stärke anknüpfen können.Meiner Meinung nach wird er das auch nicht mehr.Er ist eher eine Eintagsfliege und ich weis nicht wie er uns in der Form der letzten 1,5 Jahre weiterhelfen soll.Hoffe HP findet eine bessere Alternative und lehnt eine Verrechnung mit ihm bei einem möglichen Streit Wechsel ab.
#
Bob_Ginnheim_1 schrieb:
Nach den letzten merkwürdigen Aussagen könnte ich mir vorstellen, dass FF als so eine Art "Sportdirektor" (wie Hitzfeld damals in DO) weggelobt wird. Quasi als Dankeschön für die Arbeit der letzten drei Jahre. Im laufenden Jahr würde er dann gehen, da er ein "attraktiveres Angebot" als Trainer eines ambitionierten Zweitligisten (FCK, BMG,...) annehmen könnte. OK, alles spekulativ, aber ist ja die Gerüchteküche hier
Der Klopp ist m.E. völlig überbewertet. Der wird außerhalb von Mainz nix reißen (wie sein Kumpel Thurk ,-) ) Aber mit einem Funkel als Sportdirektor im Rücken könnte ja ein Novize geholt werden. Vielleicht ein Koczian oder Houbtchev, irgendwer unverbranntes mit etwas weniger Erfahrung aber dafür mit Feuer und Einsatz! Vielleicht bleibt aber auch alles wie es ist...

Wenn FF geht wäre auch für einen Versuch mit Petar Houbtchev oder alternativ vielleicht Thorsten Fink.Steppi und Toppmöller die damals beide als 1Liga- Neulinge zu uns kamen haben ja auch erfolgreiche Arbeit geleistet.
#
@Thaddy
Halte einen Wechsel auch für sehr unrealistich.Aber beim letzten Wechsel von der Premier League in die Bundesliga irrst du.Tony Woodcock auch leider in Frankfurt gut bekannt wechselte 79 nach Köln.Alan McInally wechselte 89 von Aston Villa nach München.
#
Ich würd erst mal den Ochsenberg kaufen und ein Parkplatz draus machen.Für den Rest würde ich in  Markus Brzenska, Florian Kringe, Christian Pander, Jan Koller und einen Spielmacher hohlen.
#
Wäre super wenn der Junge wieder zurück kommen würde.
#
Adler-in-Mittelfranken schrieb:
Hallo,

zunächst wünsche ich mir zwar den Klassenerhalt der Eintracht, möchte aber den Fokus auf einen bisher noch nicht genannten (aber aus meiner Sicht interessanten) Spieler für das OM der Eintracht richten.

Der Spieler trägt bei seinem derzeitigen Verein die Nr. 10 und macht auf mich einen alles andere als glücklichen Eindruck, wenn er sich zumeist die komplette 2. Halbzeit warmlaufen darf, um dann doch nicht oder nur für einige Minuten eingewechselt zu werden.

Ich glaube, dass sein Verein (bei dem unsere Eintracht leider diese Woche eine 4:0 Pokalniederlage hat einstecken müssen) in der kommenden Saison nicht mehr mit dem Spieler plant, da auf seiner Position mit Mintal, Misimovic, Kristiansen und Polak bereits die Weichen für 07/08 gestellt wurden.  

Ich nenne den Namen des Spielers bewusst nicht, weil ich hoffe, dass nur HB und die Eintracht Scouts hier mitlesen....  ,-)  

Grüße vom Adler-in-Mittelfranken

Bezweifele das der von dir genannte Nr.10 uns weiter weiter hilft.Hat sich weder bei Bremen noch in Nürnberg richtig durchgesetzt.
#
.

@arti
Wie wäre es mit einem in Schottland spielenden Japaner?
http://www.kicker.de/fussball/wm/wmteams/spielersteckbrief/object/32417/saison/2006
#
Veni-vidi-vici schrieb:
scheppe1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Vom Typ her finde ich Sören Larsen (Schalke) gut, allerdings glaube ich nicht daran das er zu uns kommt.
Sollten wir eine sinvolle Ergänzung für unseren Sturm suchen, da wir mit Takahara, Amanatidis, Thurk (noch hab ich ihn nicht abgeschrieben) und auch Heller eigentlich gut besetzt sind, wäre ich für Schroth vom Club.
Er ist ein Stürmer-Typ der unserer Sturmbesetzung fehlt und mit seinen 32(?) Jahren verfügt er über große Erfahrung und murrt bestimmt nicht wenn er auf der Bank Platz nehmen muß, um dann gebracht zu werden wenn die Brechstange rausgeholt wird!  

Schroth fände ich sehr gut habe ihn auch schon vorgeschlagen glaube aber nicht  das er als Ergänzungspieler kommt.Er ist in Nürnberg Stammspieler und kann dort verlängern außerdem hat er das Angebot nach Karlsruher zurück zu kehren.

Schroth verlängert nicht in Nürnberg und wechselt nach München in die 2.Liga.
Ach ja, der Link: http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2006/index.php?f=58726.php&fla=1

Schade hätte mich gefreut wenn er zu uns gekommen wäre.Dann halt  Søren Larsen.
#
Soviel ich weis hat Gekas auch bei Panathinaikos eine festgeschriebene Ablöse und die soll zwischen 1 und 1,5Mio liegen.
#
HP sollte schleunigst mit Soto verlängern.Sollte er das nicht wollen wäre ein Verkauf allerdings eine Überlegung wert.Hoffe das er sobald der Klassenerhalt geschaft ist verlängert.
#
Adler78 schrieb:
Wie wärs mit einem beidfüßigen, der auf beiden Seiten spielen kann.
Der könnte .sowohl Ochs, als auch Spycher Konkurrenz machen

Sofian Chahed oder Sebastian Boenisch sind  beidfüßig und können als Defensiv-Allrounder auf jeder Position in der Abwehr spielen.Könnten also sowohl Ochs, als auch Spycher Konkurrenz machen.