>

scheppe1980

2012

#
Wenn er wirklich geht soll er es einfach sagen und gut aber nicht so rumeiern.Wenn er wirklich so an der Eintracht hängt wie er immer erzählt dann würde in der jetzigen Situation nicht so eine Baustelle aufmachen sondern für klare Verhältnise sorgen.Für mich gibt Jones momentan das Bild eines unreifen Jungen ab der zum Spielball eines Geldgeilen Beraters geworden ist und es selbst nicht merkt.Ich kann nur sagen wenn er will dann sol er gehen er soll aber aber aufhöre rum zu  jammern das er hier nicht fair behandelt wird.  
#
Friendly_Fire schrieb:
Der 29jährige Mittelfeldspieler des FC Bayern München ist im Sommer ablösefrei und spielt dort zur neuen Saison keine Rolle mehr.

Da er im Mittelfeld durch seine Flexibilität variabel einsetzbar ist, obendrein auch Führungsqualität und viel Erfahrung besitzt, wäre er ein um zwei Klassen besserer Ersatz für den scheidenden Markus Weissenberger. Für Alex Meier zudem nicht nur ein Druckmittel, sondern mehr als ernsthafte Konkurrenz, und diese kann ja oft sehr leistungssteigernd sein.

Das dieser Transfer floppen würde, wie die Bayerntransfers in der Vergangenheit (Radmilo Mihajlovic, Markus Schupp oder Johnny Ekström (ok, über den Umweg Dresden), kann ich mir nicht vorstellen.

Eine Verpflichtung würde ich, auch aufgrund der ablösefreien Situation, für realistisch einschätzen.

F_F

Realistisch gesehen wird Salihamidzic ein Gehalt von 2,5 bis 3 Mio.verlangen und dazu kommt dann noch ein passendes Handgeld. Bis wir Spieler dieser Gehaltsklasse verpflichten können müssen wir noch ein paar Jahre international spielen.Sicher wäre ein Klassespieler für die Eintracht ob wohl er nicht der gesuchte Spielmacher ist sondern ein Allrounder für die Ausenbahn.Denke er wird in München bleiben oder zu einem Kohleclub ins Ausland wechseln.
#
Ich denke außer in den Riederwald wird  HB versuchen das Geld in neu Verträge für Jones und Pröll zu investieren und da ist es gut angelegt.Lieber zwei Leistungsträger halten als neu Spieler zu holen von denen niemand weis ob sie einschlagen.
#
Ich finde es traurig das einige nach einem neuen Trainer rufen so bald es einmal einen Stillstand gibt.Es müßte doch allen klar sein das nach 2 Jahren  Aufwärtstrend  auch mal eine Stagnation eintritt.Wir haben in den letzten 2 Jahren doch gesehen das es gut war bei einer Negativserie am Trainer fest zu halten und das es danach bergauf ging im Gegensatz zu vielen Vereinen die ihren Trainern feuerten.Ich finde FF leistet gute Arbeit und er wird die Mannschaft auch  weiterbringen.
#
cpm schrieb:
Dann eben den Jan Zimmerman  

Bin auch dafür dem Jan ne Chance zu geben wenn Pröll geht.Menger(bester Torwarttrainer der Liga) wird ihn bis zu nächsten Saison noch ein ganzes Stück weiter bringen und  Klasse für die Bundesliga  hat er ja schon bewiesen.
#
PersianEmpire schrieb:
Hallo liebe Eintracht-Fans!
Ihr kennt bestimmt alle Ali Karimi. Er spielt zur Zeit bei den Bayern in München und war 2004 Asiens Fußballer des Jahres.
Mit der iranischen Nationalmannschaft spielte Karimi einen unvergesslichen AFC Asien Pokal 2004 in China, wo er mit fünf Treffern die Torjägerkrone gewann. Beim 4:3-Viertelfinalsieg des Iran gegen Korea Republik gelang ihm gar ein spektakulärer Hattrick. Seine überzeugenden Darbietungen in dieser Saison etablierten ihn als Topstar in Asien, und er wurde der dritte Iraner nach Ali Daei und Mehdi Mahdavikia, der zu Asiens Fussballer des Jahres gekürt wurde. Karimi hat einen echten Torriecher, doch er glänzt auch als Vorbereiter.
Technisch ist er ziemlich stark und kreativ.
Sein Vertrag läuft bei FCB am Ende dieser Saison aus und ich bezweifle es dass die Münchner noch verlängern. Leider hat er bei den Bayern keine wirkliche Chance gehabt sein Talent zu zeigen. Ist meiner Meinung auch nicht verwunderlich bei Spielern wie Ballack (letzte Saison), van Bommel, Schweinsteiger und Hargreaves usw...

Ist er ne gute Wahl für den Kader der Frankfurter in der nächsten Saison? Ich persönlich vermisse nämlich einen kreativen im Mittelfeld... Hinter Amanatidis und Thurk würde er doch gute Akzente setzen können, oder? Was denkt ihr?

PS: Mein Tipp für heute Abend: Celta de Vigo 0:1 Eintracht Frankfurt *yeah*

Am besten wäre es ihn im Winter von den Bayern erstmal zu leihen um zu sehen ob er hier her passt vielleicht mit der Klausel das sich der Vertrag bei einer gewissen Anzahl von Spielen verlängert  leistungsbezogen natürlich.Ansonsten wird er wahrscheinlich zu teuer.Denke er würde sich mit Meier gut ergänzen und uns in der Offensive weiter bringen.Würde mich freuen ihn in der Rückrunde in unserer Mannschaft zu sehen.
#
bonkelz91 schrieb:
Da wir ja bald Weihnachten haben wird es Zeit mal einen Wunschzettel zu Starten  

Mein größter Wunsch : Ein Runde weiter im UEFA- Cup

Ich wünsche mir das Jones und Chris wieder spielen können,das Jones und Pröll ihre Verträge bis 2011 verlängern und das wir 5Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt sicher haben!
#
Schweri schrieb:
Ich bilde mir ein (bitte korrigiert mich wenn ich falsche liege), dass er mal gesagt hat, er würde am Ende seiner Karriere gerne nochmal bei der Eintracht spielen?

Du hast recht ,wenn ich mich richtig erinnern sagte er dies als Gast auf der Aufstiegsfeier 2003.
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
Marius Constantin Niculae ist z.Z. vereinslos Topstürmer ist Uefa Cup erfahren.

Geburtsdatum: 16.05.1981
Grösse: 1,88
Nationalität: Rumänien | ROM | UEFA Rumänien
Fuss: links
Status: Länderspiele: Rumänien | ROM | UEFA 28 Spiele

Habe den Tipp von meinem Cousin aus Rumänien.

Habe  natürlich noch in TM seine Daten geholt.

Wie kommt dein Cousin denn darauf das er ein Topstürmer ist?Der hat doch seit seinem Wechsel aus Rumänien doch nicht mehr viel gerissen.
2005-06   Standard Liege   BEL   A   26   4
2004-05 Sporting Lisbon POR A 12 1
2003-04 Sporting Lisbon POR A 0 0
2002-03 Sporting Lisbon POR A 17 3
2001-02 Sporting Lisbon POR A 16 7
2000-01 Dinamo Bucharest ROM A 27 20
1999-00 Dinamo Bucharest ROM A 27 13
1998-99 Dinamo Bucharest ROM A 28 7
1997-98 Dinamo Bucharest ROM A 12 4
1996-97 Dinamo Bucharest ROM A 6 0
Quelle:www.footballdatabase.com
#
adler26 schrieb:
Wir haben einen super MArkus Pröll aber wie man jetzt sieht wenn er verletzt ist prost malzeit.

Darum mal in Hannover und in Stuttgart anfragen.

Enke ist ok.

Hildebrandt naja menschlich mag ich ihn nicht aber sportlich wenn er weiter so macht sofort.

Was meint ihr???

Wir sollten lieber schnellstens den Vertrag von Pröll verlängern als  über einen neuen Torwart zu reden. Zumal  Zimmermann schon Bundesligaklasse nachgewiesen hat.
#
sch****** schrieb:
Auf dieser Position würde ich mir Owomoyela wünschen.
Kommt bei Bremen nicht zum Zug und wäre ein Spieler der zur schrittweisen Verbesserung unseres Kaders führt.
Außerdem hab ich da so eine Vorahnung

Der alte HipHopper    

Für was  Owomoyela wir haben Ochs und als IV ist Russ schon jezt mehr als sein ein Ersatz .
#
Adler_marburg schrieb:
Habt Ihr auch heute Abend den Thobias Broich vom 1.FC Köln gg. Schalke 04 gesehen????
Der Mittelfeldmann beim 1.FC Köln !
Der Mann hat alles, was Alex Maier LEIDER nicht hat.
Wünsch ihn mir daher in der Winterpause bei der Eintracht.    

Wir haben Meier und das ist gut so!Er ist einer der torgefährlichsten Mittelfeldspieler der Bundesliga um den uns bald die halbe Liga beneiden wird.Ich verstehe nicht warum so viele Leute ihn loswerden,verkaufen oder tauschen wollen denn er ist jung,deutsch ,talentiert und hat noch viel Luft nach oben.Auch ich wünsche mir einen Spielmacher aber er soll Meier nicht ersetzen sondern mit ihm ein starkes Duo bilden so das Meier seine Stärken voll ausspielen kann.Die liegen nun mal in seiner Torgefahr und in der Torvorbereitung aber nicht darin das Spiel zu machen.Meier ist halt eher ein Spielertyp wie Ballack,er muß nur sein Kopfballspiel noch verbessern. Aber das wird FF schon schaffen.Aber Broich ist bestimmt nicht der Spieler der die Eintracht weiter bringt zumal Köln bestimmt eine hohe Ablöse verlangt da sie ihn erst zu Saisonbeginn verflichten haben.So viel ich weiß dürfte er laut Fifa eh erst im Sommer wechseln und ich hoffe das er auch danach in Kölen bleibt.
#
Broich
#
Ben-Norway schrieb:
Wie wäre es wenn wir ihn einfach mitem Alex tauschen?
Der soll doch eh wieder zurück zum HSV wie ich hier vor kurzem lesen konnte!    

Warum sollte man einen der torgefährlichsten Mittelfeldspieler überhaupt tauschen?Wir können froh sein ihn in unseren Reihen zu haben und wenn er so weiter macht wird sich bald die ganze Liga nach ihm die Finger lecken!Trochowski kann gerne kommen aber Alex bleibt hier.
#
anpi schrieb:
was denkste wen er sonst geemeint hat?   den von 1860 oder was

Der spielt jezt bei RB salzburg!
#
sch****** schrieb:
Dhorasoo entlassen
"Paris Saint-Germain hat seinen Mittelfeldspieler Vikash Dhorasoo entlassen. Bereits vor zwei Wochen wurde der 33-jährige freigestellt, da es zwischen ihm und dem Trainer zu großen Differenzen gekommen war."  (www.transfermarkt.de)

Das wäre doch vielleicht einer für uns zur Wnterpause. Der könnte die Alternative zu Alex Meier sein. Außerdem könnte er Alex M. und auch dem Rest der Mannschaft, durch seine internationale Erfahrung helfen.
Wenn er keine zu hohen Gehaltsvorstellungen hat, würde ich ihm einen Vertrag bis 2008 anbieten. Gerade im UEFA-Cup könnte er uns evtl. weiterhelfen.
Eine andere Frage ist natürlich ob man einen 33-jährigen Franzosen so schnell noch mal an die Deutsche Sprache gewöhnen kann.
Bei K'lautern ging das Experiment mit Youri Djorkaeff ja total in die Hose.

Was ist eure Meinung zu Vikash Dhorasoo?

Aber als Bayern Lizarazu zurückholte war er auch 35 Jahre alt und deutsch sprechen konnte er trotz seiner 6 Jahre die er schon bei ihnen gespielt hatte so gut wie nicht er hat aber trotzdem gute Dienste geleistet besonderst als Aufbauhelfer für Lahm.Dhorasoo könnte diese Aufgabe bei Meier übernehmen und bei den englichen Wochen ist eine Pause zum Kräfte sammeln auch nicht schlecht.Auch wäre es nicht schlecht wenn ein Spieler Druck auf Meier ausüben würde.Kurzfristig gesehen wäre Dhorasoo vieleicht dafür geeignet auf lange Sicht wäre Margairaz aber bestmmt die bessere Wahl.Das einzige was für Dhorasoo spricht ist das er sofort verfügbar ist da ohne Vertrag.Aus meiner Sicht wäre es aber besser auf die Winterpause zu warten und dann Margairaz oder einen anderen jungen talentierten Spielmacher holen.
#
FaMaWo schrieb:
Ach Papperlapap, wir brauchen nein paar Knaller und keine Luschen.

Dann tu mal Kohle raus für ein paar Knaller.Ich bin der Meinung das Schlaudraff und Federico sehr gut in das Konzept der Eintracht pasen würde  junge talentierte deutsche Spieler zu holen so lang sie noch bezahlbar sind!Aber das könnte sich bei diesen sehr schnell ändern.
#
Also so ich finde HB sollte nicht auf den Styl achten sondern den Ausrüster nehmen der am meisten zahlt.Beim Design hat die Eintracht eh das lezte Wort und auch wir Fans werden wie die lezten Jahre wieder einbezogen werden.
#
Adlerninho schrieb:
Ich hab grad in HR 4 gehört, dass wir Interesse an Ferydonn Zandi haben, denn er wäre eine gute Ergänzung zu Alex Meier und auch zu Francisco Copado.
Was haltet ihr davon , ich denke, ein guter Techniker sowie Freistoßschütze!!!

Zandi ist raus! Hat laut Kicker bei Koblenz für ein Jahr unterschrieben und da past er auch besser hin als zu uns.
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.

Was ein Scheiß!Hoffe Funckel bleibt noch lange bei uns und bekommt endlich mal die finanziellen Mittel eine Spitzenmanschaft auf zu bauen. Verdient hätte er es denn bei all seinen Clups hat er sehr gute Arbeit geleistet.Da dies aber alles keine Spitzenmanschaften waren  wird er leider unterschätzt.Aber das wird sich  jezt ja  ändern da FF und HB die Eintracht wieder zu einer Topadresse machen und das dauerhaft!!!!