Schnix25
23875
Schoppenpetzer schrieb:
Neidisch bin ich mit Sicherheit nicht! Aber seit wann rechtfertigt der Besitz von Reichtümern zu Sinnlosaktionen? Mehr als 80% der "Reichen und Schönen" können vernünftig und verantwortungsvoll mit Geld umgehen. Wenn ich lese, daß eine Miss Beckham mal eben nach London fliegt, um für mehrere 100.000€ einzukaufen, dann kann ich halt manchmal verstehen, warum Leute eine 100%ige Vermögenssteuer fordern.
Es ist zwar nur aus einem Film (8 Millimeter), aber ein Zitat hat mir doch zu denken gegeben. Es bezieht sich auf die Frage, warum ein reicher, alter Mann einen echten "Snuff"-Film produzieren ließ: "Weil er es sich leisten konnte!".
PS: Ich hatte einen Klassenkollegen, der an solchen Anfällen litt. Der hat mir gesagt, daß es bei ihm genetisch bedingt ist.
Weißt du, wenn ich so viel Geld hätte, würde ich auch die ganze Welt retten wollen. Aber wo anfangen?
Das ist auch nicht so einfach. Ich würde Greenpeace unterstützen wollen. Das mache ich jetzt schon, aber eben nur nach meinen Möglichkeiten.
Dann denke ich aber: Müßte ich nicht auch Kindern helfen? Und zwar nicht nur den Kindern in der Dritten Welt, sondern auch hier in Land? Da gibt es auch genug Elend!
Wenn du Geld hast, will ja auch jeder etwas davon haben.
Und wenn du von den Beckhams sprichst, dann sprich doch auch mal vom Michael Schumacher? Warum läßt er sich als Deutscher feiern, zahlt aber hier keine Steuern? Obwohl er genug abgeben könnte??? Für mich ist der kein Deutscher!
ikercasillas schrieb:
@ Schnix25 100% Zustimmung!!
Ich habe schon David Beckhams Biographie gelesen, da er mich als Spielertyp und seine Ausstrahlung faszinieren und u.a. da wird deutlich wie sympathisch und wirklich auch bescheiden er normalerweise ist!!
Er will seinen Söhnen ein guter Vater sein und weder er noch Victoria können etwas für so eine Krankheit..
Es tut mir auch für David persönlich leid, neben seiner sportlichen Krise bei Real und dem Nationalteam jetzt auch noch sowas.. Das ist wirklich hart für jemandem wie ihn, der ja oft Glück hatte im Leben, hoffentlich meistert ers..
Ja, hoffen wir's.
Aber ich bin sicher, daß sie das meistern. Da werden sie auch wieder mal auf die wichtigen Dinge im Leben aufmerksam gemacht. Gesundheit kann man mit Geld ja nur bedingt kaufen.
Bessere Ärzte kann man sich vielleicht kaufen und event. bessere Medikamente.
Da kann man aber auch an Abzocker geraten.
Amerika hat ja Interesse an Beckham (die Galaxy in Los Angeles, glaube ich), wäre vielleicht gut, wenn er mal aus Europa weg kommt. Auch sportlich gesehen.
Aber bei einem bin ich mir sicher-wie du auch schon schreibst:
Dass David ein bescheidener und sympathischer junger Mann geblieben ist.
So habe ich ihn erlebt und da war er immerhin schon bei ManUtd und in der Nationalmannschaft.
Schoppenpetzer schrieb:Eintracht-Laie schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
....
Nicht daß ihr mich falsch versteht. Hervorgerufen wurde meine Vermutung durch den extravaganten Lebensstil der Beckhams (einen leichten Schlag haben die schon).
In erster Linie tut mir das Kind leid.
Du meinst also die schrägen Frisuren vom Beckham können diese Krankheit auslösen?
Werd mal etwas konkreter, Du scheinst eine Menge zu wissen über diese Familie.
Von Wissen war nie meine Rede - nur Vermutung. Daß die Beckhams jedoch einen an der Waffel haben, steht für mich außer Frage. Wer fährt schon mit Karts durch das Haus, kauft sich ganze Straßenzüge (um Ruhe vor den Nachbarn zu haben),...
Wenn ich so viel Geld hätte, daß ich es nie ausgeben könnte, würde ich es auch für unnötige Sachen ausgeben. Du nicht, oder?
Du bist und bleibst sooo vernünftig. Toll! Schön für dich.
Und nun dachten Beckhams: Kaufen wir uns mal eine Krankheit für unseren Sohn, oder wie?
Ich denke auch oft, wenn ich viel Geld hätte, würde ich die ganze Strasse kaufen, weil mir der Herr x oder das Kind y auf die Nerven geht.
Laß' sie doch machen. Nur keinen Neid! Und weh tut es uns auch nicht.
FanTomas schrieb:Schoppenpetzer schrieb:
Naja... in diesen Kreisen leiden die Kinder häufiger an Krankheiten/Behinderungen. Mich würde es zumindest nicht wundern, wenn die Ursachen hierfür im "Lebensstil" einer oder beider Elternteile liegt.
Wie heißt es doch so schön:
Wenn man keine Ahnung hat.......
Ich finde auch, du hast noch nie so einen Mist geschrieben, Schoppenpetzer.
Bestenfalls die Medien machen viele Promis kaputt und Leute, die diesen Mist glauben. Daß du darauf anspringst.. Arm, echt.
Ich hatte das Glück, den David Beckham mal zu treffen. Er war so super nett und so sehr ohne Allüren. Das glaubst du nicht.
Ich bin auch ganz sicher, daß er einfach nur ein junger Mann ist, der Fußball spielen will. Durch seine enorme Ausstrahlung, die er hat, bekommt er dafür etwas mehr Geld, als andere. Und er machte höchstens den "Fehler", sich in einen Popstar zu verlieben. Die man so oder so sehen kann.
Aber letztendlich sind die beiden einfach nur Eltern zweier Kinder, um die sie sich kümmern und Sorgen machen.
Und wie du hier lesen kannst, haben auch ganz "normale" Eltern das Pech, ein Kind mit dieser Krankheit zu haben. Das kann auch dir passieren. ich wünsche es dir nicht. Und niemandem.
Verdammt nochmal.
Leider hat der Bernd seinen Vertrag bei Leverkusen bis 2009 verlängert.
Dann ist er knapp 36! Danach wird er wohl seine aktive Laufbahn beenden und nach Jena zurück kehren. Oder dort noch etwas kicken.
Um in seiner Sprache zu sprechen: Er geht dann wieder heeme!
Schade, ich hätte ihn zu gerne nochmal in Frankfurt gesehen. Er sagte auch unlängst mal in einem Interview, daß er gerne nochmal in Frankfurt spielen würde-bevor er in die "Heemat" zurück kehrt!
Aber als ich ihn vor kurzem danach fragte, meinte er, daß es wohl nicht mehr klappen wird. Zumal die Eintracht dann wohl kaum einen ziemlich alten, dafür ziemlich teuren Spieler kaufen wird.
Schade! Aber auf jeden Fall findet er die Eintracht immer noch super und uns Fans und unsere Stimmung super! Naja, kein Wunder! ,-)
Dann ist er knapp 36! Danach wird er wohl seine aktive Laufbahn beenden und nach Jena zurück kehren. Oder dort noch etwas kicken.
Um in seiner Sprache zu sprechen: Er geht dann wieder heeme!
Schade, ich hätte ihn zu gerne nochmal in Frankfurt gesehen. Er sagte auch unlängst mal in einem Interview, daß er gerne nochmal in Frankfurt spielen würde-bevor er in die "Heemat" zurück kehrt!
Aber als ich ihn vor kurzem danach fragte, meinte er, daß es wohl nicht mehr klappen wird. Zumal die Eintracht dann wohl kaum einen ziemlich alten, dafür ziemlich teuren Spieler kaufen wird.
Schade! Aber auf jeden Fall findet er die Eintracht immer noch super und uns Fans und unsere Stimmung super! Naja, kein Wunder! ,-)
FSG schrieb:
Hallo EFC'ler.
Jedes Jahr das selbe Problem und immer in München!
Einige EFC`s schaffen es nicht ihre Busse vollzubekommen und anstatt sich untereinander auszutauschen (Busse zusammenlegen etc.), werden Bayern-Fans in Trikots und mit Fanutensilien mitgenommen. Diese bekommen dann auch noch Karten aus unserem Gästekarten-Kontingent, dies sorgt natürlich für Ärger.
Dies ist für uns absolut nicht hinnehmbar und auch persönlich , nicht verständlich, da wir dieses Thema bei der letzten Fanvertreterversammlung angesprochen haben und es klar war, dass Eintracht Frankfurt dies in Zukunft auch nicht mehr dulden wird.
Die Eintracht nimmt diese Angelegenheit ernst und behält sich vor, in Zukunft EFC`s, die Bayern-Fans mit in Ihren Bussen mitnehmen und sie in unseren Gästeblock einschleusen, Karten zu den Spielen zu verweigern.
Gruß
Fansprechergremium
Wo ist in München eigentlich der Gästeblock genau? Bzw DIE Gästeblöcke?
Wir hatten Sitzplatzkarten über die Eintracht (Auswärtsdauerkarte) und saßen in Block 341. Da saßen auch überall Bayern-Kunden. Direkt hinter uns saß ein Bayern-Vater mit seinen Kiddies und wir befürchteten schon Ärger zu bekommen, wenn wir aufstehen. Das könnte einem ja jeden Spaß nehmen.
Aber der Vater war vernünftig und sagte nix. Wenn seine Kiddies hinter uns nichts sahen, war das eben so. Mir taten sie aber schon etwas leid. Aber aufstehen will/muß ich doch immer mal wieder.
Kann man die Gästesitzplatzkarten nicht besser aufteilen? Es sind doch überall genug Adler, die müßten doch zusammen sitzen können.
Wir hatten Glück, aber es kann so schnell zu Ärger kommen. Nicht nur im Stehblock.
Schoppenpetzer schrieb:Schnix25 schrieb:
In Rüsselsheim (in der Pommernstrasse, das ist Dicker Busch) wurde im Vorgarten eine große Eintracht Fahne entwendet. Nun wird überlegt, ob es ein Eintracht Fan war, der die Fahne gerne haben möchte (glaube ich kaum, wir machen sowas nicht) oder ein Eintracht-Gegner. Das glaube ich eher, denn das ist ein sehr schlechter Scherz.
Letzte Woche habe ich diese Fahne gesehen und noch mit dem Handy fotografiert. Weil sie so toll aussah.
Hoffentlich denkt niemand, ich habe die dann geklaut?
Pass auf, denn diese Fahne wirst du beim Auswärtsspiel in Istanbul wiedersehen.
Könnte sein.
Mein Auto (klar erkennbar als das eines Eintracht-Fans)blieb bis jetzt auch noch unbeschadet. Mir hat mal jemand vor 30 Jahren etwas auf meine "Ente" geschüttet, das den Lack zerstörte. Es kam nie raus, wer das war.
Aber etwas ähnliches stand heute in unserer Tageszeitung (Mainspitze):
In Rüsselsheim (in der Pommernstrasse, das ist Dicker Busch) wurde im Vorgarten eine große Eintracht Fahne entwendet. Nun wird überlegt, ob es ein Eintracht Fan war, der die Fahne gerne haben möchte (glaube ich kaum, wir machen sowas nicht) oder ein Eintracht-Gegner. Das glaube ich eher, denn das ist ein sehr schlechter Scherz.
Letzte Woche habe ich diese Fahne gesehen und noch mit dem Handy fotografiert. Weil sie so toll aussah.
Aber etwas ähnliches stand heute in unserer Tageszeitung (Mainspitze):
Stimmt!
Jetzt artet es hier aus, lauter schöne Menschen. *grusel*