Schnix25
23875
Nordhessen3 schrieb:Schnix25 schrieb:
Das Problem ist doch-
die Eintracht hat mehr Stehplatz DK vergeben, als es umgerechnet (international) Sitzplätze wären.
Ich verstehe ja, daß ihr euch ärgert, wenn ihr nun hoch müßt. Aber wäre euch lieber die Eintracht vergibt nur so viel Steh-Dk, wie es in Sitzplätzen wäre? (So macht es Schalke) Dann könnten viele in der Buli nicht stehen und Buli ist doch öfter, oder?
Ich versteh euch wirklich, aber ich bin froh, daß wir (GT) nun unsere Plätze reserviert bekommen und nun sind es "nur" ein paar tausend Opfer (die woanders als gewohnt sitzen müssen) und nicht alle. Sorry.
Ansonsten müßte die Eintracht die überschüssigen Steh-DK wieder weg nehmen. Ist ja auch doof, oder?
@Schix25
es gibt aber auch leute die vielleicht Höhenangst haben so wie ich. Bin grade nicht geil drauf Oberrang hin zu müssen. Mir wärs lieber wenn ich Unterrang hätte
Kann ich sogar verstehen, Nordhessen3.
Ich habe keine Höhenangst, aber sehr steil ist es da oben schon. Aber gibt es eine gute Alternative? Ost sicher nicht, GT ist recht voll mit EFCs, event. GT Richtung Gäste!? Alles net so prickelnd, oder?
Ich habe mich im Internet schlau gemacht:
Es gibt doch tatsächlich asiatischen Kartoffelsalat!
Den habe ich auch ausprobiert, mit den Zutaten die man so bekam und er schmeckt: Naja!
Ich weiß gar nicht, ob ich euch den zumuten kann (sicherheitshalber habe ich auch meinen altbewährten deutschen gemacht), aber der Schoppenpetzer muß ihn essen, er ist ja schuld an dem asiatischen Schlamassel.
Es gibt doch tatsächlich asiatischen Kartoffelsalat!
Den habe ich auch ausprobiert, mit den Zutaten die man so bekam und er schmeckt: Naja!
Ich weiß gar nicht, ob ich euch den zumuten kann (sicherheitshalber habe ich auch meinen altbewährten deutschen gemacht), aber der Schoppenpetzer muß ihn essen, er ist ja schuld an dem asiatischen Schlamassel.
Das Problem ist doch-
die Eintracht hat mehr Stehplatz DK vergeben, als es umgerechnet (international) Sitzplätze wären.
Ich verstehe ja, daß ihr euch ärgert, wenn ihr nun hoch müßt. Aber wäre euch lieber die Eintracht vergibt nur so viel Steh-Dk, wie es in Sitzplätzen wäre? (So macht es Schalke) Dann könnten viele in der Buli nicht stehen und Buli ist doch öfter, oder?
Ich versteh euch wirklich, aber ich bin froh, daß wir (GT) nun unsere Plätze reserviert bekommen und nun sind es "nur" ein paar tausend Opfer (die woanders als gewohnt sitzen müssen) und nicht alle. Sorry.
Ansonsten müßte die Eintracht die überschüssigen Steh-DK wieder weg nehmen. Ist ja auch doof, oder?
Toca schrieb:
Das Maskottchen hat doch Ähnlichkeit mit den beiden Figuren der WM 1974 - Tip und Tap hießen sie glaub ich. Also diese 2er Kombination, wie zwei Kumpels sich freuen. Ausgestaltung ist natürlich anders als damals!
Ist das schon das offizielle Maskottchen oder ist das bisher nur ein Vorschlag?
Ich habe den Andi Herzog so verstanden, daß die Maskottchen fest stehen, nur der Name wird noch gesucht.
321-meins schrieb:Schnix25 schrieb:
Endlich bin ich auch wieder dabei! Fehlt sonst noch was-außer Futter für's Schweinchen?
Teller, Becher, Besteck? Baquette? Oder wie oder was? ,-)
Hmm also habe Getränke alles besorgt, genug Teller,Becher,Besteck und sogar Servietten sind am Start und wie der Schoppenpetzer schon sagte bringt er Fleisch,Brötchen und was härteres zum Trinken mir, vielleicht nen leckren Salat, außer Stefans leckren Nudel-Pokal!
Salat? Kartoffelsalat kann ich gut, aber was mach ich dann mit der Schüssel?
Die nimmst du dann in Gewahrsam, ja Richi? Bitte, bitte!
Alt timmt ja, aber Schleimer?