>

Schnix25

23875

#
321-meins schrieb:
Du alter Schleimer du    war ja eigentlich mehr als Spaß gemeint! Ferkelchen ist noch gut gefüllt und gegen Nürnberg mache ich es gerne wieder, man weiß ja was man kann!  

Alt timmt ja, aber Schleimer?    
#
Von mir gibt es auf alle Fälle ein dickes Lob an den "Ersatzchef" Richi!   Der macht irgendwie alle gut!
Wobei: Bei zu viel Lob für Richi wird der Commander vielleicht eifersüchtig? Nö, muß er nicht!
Ihr seid alle super, WIR sind alle super!  
#
Schee war's, wie immer. Ich habe auch meine Boni-Taufe hinter mir. Lecker!  
Naja, ich hab's überlebt.  ,-)
Freue mich auf das nächste Mal!

LG an alle, Schnix
#
Nordhessen3 schrieb:
Schnix25 schrieb:
Das Problem ist doch-
die Eintracht hat mehr Stehplatz DK vergeben, als es umgerechnet (international) Sitzplätze wären.
Ich verstehe ja, daß ihr euch ärgert, wenn ihr nun hoch müßt. Aber wäre euch lieber die Eintracht vergibt nur so viel Steh-Dk, wie es in Sitzplätzen wäre? (So macht es Schalke) Dann könnten viele in der Buli nicht stehen und Buli ist doch öfter, oder?  
Ich versteh euch wirklich, aber ich bin froh, daß wir (GT) nun unsere Plätze reserviert bekommen und nun sind es "nur" ein paar tausend Opfer (die woanders als gewohnt sitzen müssen) und nicht alle. Sorry.
Ansonsten müßte die Eintracht die überschüssigen Steh-DK wieder weg nehmen. Ist ja auch doof, oder?

@Schix25

es gibt aber auch leute die vielleicht Höhenangst haben so wie ich. Bin grade nicht geil drauf Oberrang hin zu müssen. Mir wärs lieber wenn ich Unterrang hätte

Kann ich sogar verstehen, Nordhessen3.
Ich habe keine Höhenangst, aber sehr steil ist es da oben schon. Aber gibt es eine gute  Alternative? Ost sicher nicht, GT ist recht voll mit EFCs, event. GT Richtung Gäste!? Alles net so prickelnd, oder?
#
Ich habe mich im Internet schlau gemacht:
Es gibt doch tatsächlich asiatischen Kartoffelsalat!  
Den habe ich auch ausprobiert, mit den Zutaten die man so bekam und er schmeckt: Naja!
Ich weiß gar nicht, ob ich euch den zumuten kann (sicherheitshalber habe ich auch meinen altbewährten deutschen gemacht), aber der Schoppenpetzer muß ihn essen, er ist ja schuld an dem asiatischen Schlamassel.  
#
Das Problem ist doch-
die Eintracht hat mehr Stehplatz DK vergeben, als es umgerechnet (international) Sitzplätze wären.
Ich verstehe ja, daß ihr euch ärgert, wenn ihr nun hoch müßt. Aber wäre euch lieber die Eintracht vergibt nur so viel Steh-Dk, wie es in Sitzplätzen wäre? (So macht es Schalke) Dann könnten viele in der Buli nicht stehen und Buli ist doch öfter, oder?  
Ich versteh euch wirklich, aber ich bin froh, daß wir (GT) nun unsere Plätze reserviert bekommen und nun sind es "nur" ein paar tausend Opfer (die woanders als gewohnt sitzen müssen) und nicht alle. Sorry.
Ansonsten müßte die Eintracht die überschüssigen Steh-DK wieder weg nehmen. Ist ja auch doof, oder?
#
Toca schrieb:
Das Maskottchen hat doch Ähnlichkeit mit den beiden Figuren der WM 1974 - Tip und Tap hießen sie glaub ich. Also diese 2er Kombination, wie zwei Kumpels sich freuen. Ausgestaltung ist natürlich anders als damals!
Ist das schon das offizielle Maskottchen oder ist das bisher nur ein Vorschlag?

Ich habe den Andi Herzog so verstanden, daß die Maskottchen fest stehen, nur der Name wird noch gesucht.
#
Muß das mit so vielen Smilies sein? Ist ja wichtig genug. Dadurch geht die ganze Übersicht verloren.
#
Das ist doch nur ein Werbesende mit etwas Fußball, schlechten Moderatoren. Einfach nur nervig. Aber was soll's, wir sind weiter!!!
#
Crung schrieb:
mindestens 10.000    

Na hoffentlich ein paar, ich bin da!  
#
Mein Mann hat "Not" und "Elend" vorgeschlagen.  
#
Danke an euch für die netten Grüße aus Dänemark!
Tolle Bilder @Obi!
Viel Spaß, gutes Wetter, gute Preise und viel Erfolg
wünscht euch Schnix
#
Hallo Axel,
gute Besserung und werde schnell wieder gesund.  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Zu den Salaten:
Wie bereits erwähnt, wären asiatisch angehauchte Salate ideal.

Kartoffelsalat ist doch typisch Asien, oder?     ,-)
#
321-meins schrieb:
Schnix25 schrieb:
Endlich bin ich auch wieder dabei! Fehlt sonst noch was-außer Futter für's Schweinchen?
Teller, Becher, Besteck? Baquette? Oder wie oder was?  ,-)  

Hmm also habe Getränke alles besorgt, genug Teller,Becher,Besteck und sogar Servietten sind am Start und wie der Schoppenpetzer schon sagte bringt er Fleisch,Brötchen und was härteres zum Trinken mir, vielleicht nen leckren Salat, außer Stefans leckren Nudel-Pokal!    

Salat?  Kartoffelsalat kann ich gut, aber was mach ich dann mit der Schüssel?  
Die nimmst du dann in Gewahrsam, ja Richi? Bitte, bitte!
#
Endlich bin ich auch wieder dabei! Fehlt sonst noch was-außer Futter für's Schweinchen?
Teller, Becher, Besteck? Baquette? Oder wie oder was?  ,-)
#
GoodButcher schrieb:
@Schnix25 laut eintracht frankfurt gehen die reservieerungsbestätigungen heute raus !
Habe heute angerufen und nun haltet euch fest,das erste mal jemand sofort erreicht !

Danke @GoodButcher!
Das war ja mal erfolgreich.  
#
Sind längst da, bzw weg.
Aber wo bleiben die Hannover-Karten?  
#
Ich wünsche euch auch viel Spaß!
Seid laut-sage ich net, denn das seid ihr (sind wir) ja immer!  
Gute Fhrt, viel Spaß, keinen Ärger und das Ticket zur Gruppenphase
wünscht euch Schnix (die nicht neidisch ist, ich denk einfach an euch, das muß reichen  ,-) !
#
Wir haben gestern unsere Karten geholt-direkt beim SC Opel. Ich freu mich drauf.