Schnix25
23875
321-meins schrieb:miep0202 schrieb:
Komisch, das hier nichts weiter zu lesen ist.
In aller Kürze: unser Richi hat es sich nicht nehmen lassen, einen 5 Liter Eimer voll köstlicher Frikadellen für uns zu zaubern.
Hierfür mein tiefempfundener Dank - das war ein echtes Highlight!
Danke Klaus, wenigstens einer der sich erkenntlich zeigt!
Ich auch, ich auch. Die Frikadellen waren wirklich super lecker. Danke Richi!
321-meins schrieb:
Hmm wieso Horrormeldung, ich habe genug Bonis eingekauft, ich glaube es waren so etwa, naja laßt euch überraschen! Kann mal jemand die Uhr vordrehen, ich kann net mehr abwarten bis morsche. Mein Auto erkennt man jetzt auch gut von vorne, schaut schon mal:
Cool net wahr!
Sehr cool!
ikercasillas schrieb:
An der Stelle mal ein dickes Lob an die Chelsea Fans, die heute den 3. Keeper Hilario super angefeuert und motiviert habn, er hat Cech und Cudicini klasse vertreten!!
Fast immer sicher und 2 starke Paraden. Ein TW Problem hat der CFC also nicht, zumal Cudicini wohl bald weder spielen kann..
Und ein dickes Lob an den Trainer Morinho, der den 3. Torwart durch sein absolutes Vertrauen unterstützt und gestärkt hat. Es hat richtig Spaß gemacht, dem Hilario zuzuschauen.
Gute Besserung an Peter Czech!
1962-1966 Goetheschule Rüsselsheim (Grundschule)
1966-1971 Parkschule Rüsselsheim (Realschule)
(Ich armes Ding, immer nur Rüsselsheim, aber die Parkschule war damals ganz okay ,-) )
1971 kam ich dann doch mal in die große, weite Welt:
Elly- Heuss- Knapp- Schule (Berufschule, jedenfalls in meinem Fall)
Die war schon cool. Tolle Lage und viele komische Gestalten dort. Nee, war toll.
Ab da habe ich Frankfurt kennen und lieben gelernt.
1966-1971 Parkschule Rüsselsheim (Realschule)
(Ich armes Ding, immer nur Rüsselsheim, aber die Parkschule war damals ganz okay ,-) )
1971 kam ich dann doch mal in die große, weite Welt:
Elly- Heuss- Knapp- Schule (Berufschule, jedenfalls in meinem Fall)
Die war schon cool. Tolle Lage und viele komische Gestalten dort. Nee, war toll.
Ab da habe ich Frankfurt kennen und lieben gelernt.
Gestern haben sie das Thema wieder mal im DSF ausgeschlachtet. Und zeigten immer wieder den gleichen Ausschnitt dazu.
Da meinte ich zu meinem Mann:
Was immer da passiert ist und Chaoten gibt es natürlich genug, aber in dem Ausschnitt sehe ich immer nur Polizisten, die auf Leute einschlagen, die auf dem Boden liegen oder hocken. Warum? Sind sie so gefährlich, daß sie sogar am Boden liegend geprügelt werden müssen?
Dann zeigt DSF noch eine kaputte Fensterscheibe-toll!
Also mir war dabei ganz komisch und ich habe auswärts schon ein paarmal erlebt, wie gelangweilte ? frustrierte ? Polizisten harmlose Fussballfans provozieren. Manche geben auch sogar zu, daß sie Frust wegen des Dienstes am Wochenende haben.
Mag sein, daß Chaoten in der Slowakei waren, aber was die gemacht haben, hat das DSF nicht gezeigt. Naja-frei nach dem Motto:
Wer von Polizisten geschlagen wird, hat auch was getan.
Da meinte ich zu meinem Mann:
Was immer da passiert ist und Chaoten gibt es natürlich genug, aber in dem Ausschnitt sehe ich immer nur Polizisten, die auf Leute einschlagen, die auf dem Boden liegen oder hocken. Warum? Sind sie so gefährlich, daß sie sogar am Boden liegend geprügelt werden müssen?
Dann zeigt DSF noch eine kaputte Fensterscheibe-toll!
Also mir war dabei ganz komisch und ich habe auswärts schon ein paarmal erlebt, wie gelangweilte ? frustrierte ? Polizisten harmlose Fussballfans provozieren. Manche geben auch sogar zu, daß sie Frust wegen des Dienstes am Wochenende haben.
Mag sein, daß Chaoten in der Slowakei waren, aber was die gemacht haben, hat das DSF nicht gezeigt. Naja-frei nach dem Motto:
Wer von Polizisten geschlagen wird, hat auch was getan.
DAS ist es ja gerade, was die Meenzer so blöd macht. Nett gegen die Gäste, keine Pfiffe, faires Publikum..
DAS ist keine Fussballstimmung, das ist Karneval.