>

Schnix25

23875

#
Tani, ich kann dich so gut verstehen. Schon beim Lesen stellen sich mir die Haare zu Berge und die Bilder hier...igitt.  
Aber immerhin kann ich sie mit dem Staubsauger entfernen, allerdings dürfen sie nicht zu groß sein.   Oder ich mache auch mal das, was kürzlich einer hier im Forum schrieb:
Schlappe druff und fertisch. Das muß ich aber ganz spontan machen, ohne groß nachzudenken.
Mein Mann ist auch nicht begeistert von ihnen, aber er opfert sich immer und macht sie weg.
Denn das Schlimmste ist, daß man weiß sie sind da und weiß aber nicht wo. *Grusel*
Als mein Männe  mal nicht da war, habe ich einen Nachbar gerufen. Der hat sie todesmutig mit einem Papiertuch eingefangen. Der ist für mich ein Held!
#
Ich guck daheim. Zusammen mit meinem Mann, der ist Schalker. Passt doch ganz gut.
#
Wer könnte den je vergessen.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auch immer wieder geil: Von Gleis 1 fährt immer die S7 zum Hauptbahnhof total leer. Wir sind am Sonntag innerhalb von 5 Minuten vom Sportfeld weg gewesen.

Warum die Idioten es aber nicht geregelt bekommen, die Leute an das Gleis hinzuführen, wo die nächste Bahn kommt, verstehe ich auch nicht. So drängeln sich immer alle auf Gleis 4 und 5 und auf Gleis 1 fahren die S-Bahnen fast leer ab.

Naja, immerhin kommen wir so immer recht zügig weg...

Jetzt nicht mehr, Obi. Wenn du so gute Tipps gibst!

Aber die kriegen es echt nicht gebacken. Wir fahren ja Richrung WI und haben die erste erstmal wegfahren lassen, da stand man wie ein Hering. Die nächste (schon 15 min. später, oh Wunder) war dann schön leer.
Aber so oft kommen die selten.
#
Bei info@scopel.de kannste vorbestellen. Hab ich gestern gemacht. Antwort habe ich noch keine, aber wird schon kommen.
#
Wir fahren mit dem IC(E) um 10:20 Uhr ab FFm HBf.  
#
miep0202 schrieb:
Mußten die Bayern schon mal in 3 Tagen 2 mal ran? Ich glaube nicht!

Die doch nicht, deren Gejammere würde ja keiner aushalten.
#
tani1977 schrieb:
hmm..das ist ja doof..wir fahren um halb zwölf in frankfurt los..wären dann wohl gegen halb zwei/zwei am stadion....hab aber irgendwie keinen bock,mit der bahn zu fahren..mist;-(

Hallo Tani,
ich würde etwas früher fahren. Es ist echt nervig:
Auf der Autobahn kommst du noch ganz gut voran, aber sobald du Richtung Stadt kommst, wird es voll. Die Stuttgarter haben in der Nähe des Stadions ein tolles Parkhaus, früher jedenfalls war das kostenlos.  Und wenn man zeitig da war, gab es auch reichlich Platz. Aber da war auch kein Fest.
Zurück ist es auch wieder nervig, bis du auf der Autobahn bist, aber da hat man ja mehr Zeit, gell?
Fahr lieber etwas früher los.
Gruß, Schnix
#
Alles Gute für euch! Willkommen bei der Eintracht, kleiner Björn.
#
Bernd Schneider ist durch seinen Wechsel nach Leverkusen aber auch nur sportlich glücklich geworden. Da ging es für ihn stetig bergauf. Soll es ja auch.
Aber ansonsten vermisst er einiges:
Unsere Fans, unsere Stimmung, einfach dieses besondere Flair!  
#
Bembelschlucker03 schrieb:
Hat jemand schon Oka erwähnt..? Wär doch ma ein super Name  

Oka wollte ich auch gerade vorschlagen.
Jermaine gefällt mir auch, du mußt aber bedenken, ob der Vorname zum Nachnamen passt.
Alexander wäre mir persönlich viel zu häufig. Mein Sohn heißt Torben und einen Torben hatten wir auch mal in der Mannschaft. Naja, soo erfolgreich war er nicht.
Wie auch immer, alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt!
#
In Aachen war ich schon mal - gegen unsere Eintracht! Klasse Stimmung am Tivoli und supernette Ordner.
Gute Stimmung macht aber auch der FC CZ Jena!
1. Liga: Schalke daheim wird immer lahmer, auswärts ganz gut.
Nürnberg daheim? Jo, ganz gut. Aber wenn ich an uns denke, fällt mir ansonsten nicht viel ein.
#
Das ist ganz ganz schlimm. Herzliches Beileid und viel Kraft.
Mann kann sich gar nicht vorstellen, ein Kind zu verlieren.  
#
grinch schrieb:
Schnix25 schrieb:
62b
zu zweit, wie immer. Und sitzend, erstmal!

In Stuttgart wird niemand sitzen!

Doch, wenn ich ankomme und dann nochmal  in der HZ!  
#
Flo0303 schrieb:
MrGame schrieb:
76+6 --> 82  

+ 6 = 88

fahren auch mit dem Zug.    

85+6=91
Ich war schneller!
#
82+3=85
#
Petermann schrieb:
Schnix25 schrieb:
Petermann schrieb:
Meine Rangliste

12.Oka(zu schöne Augen um schlecht zu sein.(meine Frau !)

Schön!!!! Ganz lieben Gruß an deine Frau. Ich achte allerdings auch auf die sportlichen Qualitäten, aber...
Oka's Augen sind echt klasse. Wie ein Teddybär!

Ach meine liebe Schnix,sie hatte im letzten Jahr, beim Training,Oka die Hand gegeben.Was für ein Theater,"so ein schöner Mann,hast Du die Augen gesehen"
Das alte Mädchen ist bald 20 jahre älter als Oka,wo die Liebe hinfällt.

Dann dürfte deine Frau ungefähr so alt wie ich sein, ich bin Jahrgang 55!
Und ich finde den Oka auch süß!  
Bei der Saisoneröffnung habe ich mit Oka geschäkert und meine Tochter (21) mit Andy Menger( 34).
Die beiden sind aber auch super nett. Der Pröll ist nur im Tor gut!  ,-)
#
Petermann schrieb:
Meine Rangliste

12.Oka(zu schöne Augen um schlecht zu sein.(meine Frau !)

Schön!!!! Ganz lieben Gruß an deine Frau. Ich achte allerdings auch auf die sportlichen Qualitäten, aber...
Oka's Augen sind echt klasse. Wie ein Teddybär!
#
Besser sind Kronen auf jeden Fall. Die nehmen zwar auch meistens Euro, aber da rechnen sie sehr großzügig-zu ihren Gunsten.
#
62b
zu zweit, wie immer. Und sitzend, erstmal!