>
Profile square

Schnix25

23507

#
Uhu
#
Tiescher
#
Qualle
#
Puma
#
Nashorn
#
Maus
#
Katze (oder gilt Koi schon?)
#
Jaguar
#
Elefant
#
Na immerhin wurde mal über alles ausführlich geredet!  
#

propain schrieb:
Was mich auch immer extrem ankotzt, wie wenig Züge in Richtung Mainz/Wiesbaden fahren, da kann man sich jedesmal auf eine längere Wartezeit vorbereiten. Wenn dann der Zug irgendwann mal meist mit Verspätung kommt, dann ist meist mindestens ein Abteil nicht nutzbar, weil die Türen mal wieder kaputt sind, wie gestern auch mal wieder. Dadurch gibt es dann erst richtig Gedränge am Bahnsteig und in den Bahnen die übliche Quetscherei. Ich muss aber sagen, von der Bahn erwarte ich nix anderes, die können das einfach nicht vernünftig.


Ganz genau! Wir warten immer schon förmlich auf die kaputten Türen.
Am Sonntag war es wieder schlimm:
Da steht der ganze Bahnsteig voll (warum muß eigentlich nach Wiesbaden UND nach Frankfurt/Hanau von EINEM Bahnsteig abgefahren werden?) und ewig kommt keine Bahn! Ständig sind nur Züge durch gefahren, die ICEs sind ja wohl auch wichtiger, als die Fußballfans.
Ich habe das Gefühl, es wird eher schlechter, als besser. Aber vielleicht fällt denen ja für die  WM etwas ein und wir können dann davon profitieren.  
Man kann ja mal hoffen!
#

KronbergerAdler schrieb:
...weil er weiß,das ballack nicht den ***** für diesen wechsel hat.


So ist es. Der Ballack würde ja gerne, weil er weiß, daß ihm das gut tun würde, aber er traut sich nicht. :P
#
Noch ein Tipp:
falls ihr aus Rheinland-Pfalz kommt oder Mainz-Bischofsheim/Ginsheim, Gustavsburg-
dann das Rheinland-Pfalz-Ticket kaufen. Kostet am Automat 21 Euro, am Schalter 23 Euro.Gilt auch für bis zu 5 Personen. Werktags zwischen 9:00 Uhr und 0:00 Uhr, Samstag, Sonntag, Feiertag zwischen 0:00 Uhr und 0:00 Uhr! Wäre also noch billiger als das WE Ticket.
Gilt, wie der Name schon sagt, innerhalb Rheinland-Pfalz und Saarland. Hier aber auch schon ab Bischofsheim (bei Mainz).
#
Rüsselsheim:
Gestern Abend und heute Nacht recht heftiger Schneefall!
Heute Morgen alles weiß, mein kleines Auto weg (da eingeschneit)
Inzwischen: Kein Schneefall mehr, Straßen frei, Dächer und Wiesen noch weiß. Auto wieder da, weil aufgetaut!
Schwarz und weiß wie Schnee-das ist die SGE

P.S. Ich mag Schnee nur auf euren Fotos, aber nicht unter meinen Schuhen oder meinen Autoreifen!
#

kasi1981 schrieb:
man soll halt keinen schnee essen ,


Besonders keinen gelben Schnee!
#

sunshine103 schrieb:
http://cgi.ebay.de/EINTRACHT-FRANKFURT-ADVENTSKALENDER-NEU-OVP-Lizenz_W0QQitemZ8723920211QQcategoryZ100165QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Bei Ebay hole ich keinen, das wäre ja noch schöner. Da "überlebe" ich lieber ohne.
#

sgefangirl44 schrieb:
also bevor ihr hier rum meckert, wie wärs wenn ihr einfach mal vorbei schaut am sonntag??? und das die dinger weg gingen wie warme semmeln, dafür können die auch nix!

Also bewegt euren Hintern doch einfach an die Mobile, fragen kostet nichts!


Ja, ja. Schon gut. Mach ich sowieso.
#

propain schrieb:
Typisch Eintracht, wollte auch erst am Wochenende im Stadion so Dinger kaufen. Das war letztes Jahr doch auch schon so, lernt dieser Verein eigentlich nix dazu?


Scheinbar nicht. Habe denen gerade geschrieben, die sollen nachordern, aber das kriegen die eh nicht hin.
#

sunshine103 schrieb:
Laut dem Fanshop und Onlineshop restlos ausverkauft... *brummel*


Shit. Die haben wieder einen tollen Service. Wieviel hatten die denn? 100?
Hätte ich ihn doch schon im Sommer kaufen müssen....
#

sunshine103 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bin etwas spät dran gewesen bei den Adventskalendern. Wollte grad einen über den Onlineshop ordern aber die sind schon ausverkauft...

Suche nun noch dringend einen! Wenn jemand noch ein Stück gebunkert hat oder weis wo es noch welche zu kaufen gibt BITTE BITTE bescheid geben! Danke!


Ausverkauft????? Typisch. Ich wollte meinen am Sonntag im Stadion am Fanmobil holen. Hoffe doch, daß es da noch welche gibt. Oder net?