>
Profile square

Schnix25

23506

#

tucktuck schrieb:
Finde den Schal Urhässlich...


Jo, es gibt Schönere. Soll eben nur eine Erinnerung sein, an ein super geiles Spiel.  Aber wer würde das je vergessen...
Außerdem habe ich den Schal für meinen Mann geholt, der ist ja Schalker!
#
Unglaublich! Koi, hoffentlich hast du heute einen ganz schlimmen Ausschlag!
#

niemiec schrieb:
...muss ich mir den huggel tritt noch beim dsf anschauen? 200x reicht doch!

ich bekomme langsam den eindruck als wären die schweizer die agressoren......

haben die keine anderen bilder oder zumindest den ganzen ausschnitt in dem dieser ordner zuerst einen schweizer tritt?


Der Daum hat es eben wenigstens gerade live im DSF gesagt, daß der Huggel nicht angefangen hat,sondern der türkische Co-Trainer habe einem schweizer Spieler vorher ein Bein gestellt. Aber die Szene fängt immer mit Huggel an, als wenn er den ohne Grund tritt.
#

Rheinhessen-Adler schrieb:
Also wir aus Bischofsheim kommen um 13:55 Uhr an. Denke mal, dass viele diese S-Bahn nehmen?!


Wann genau fährt die in Bischofsheim los? 13:47 Uhr? Wir fahren nämlich auch in Bischem los!
#
England!
Auch gerne Südkorea oder Schweiz!  
#
Glückwunsch an die Schweiz und kommt gesund heim.
#

don-kmechonte schrieb:
ich wollte nicht schreien


Ich schon.
#

don-kmechonte schrieb:
elfmeter für die türken!!!


Ich war schneller und drin isser. Das wird noch spannend!
#
Elfer für die Türken
#

motsch schrieb:
erfahren wir hier, wie der vorgang weitergeht? ich will ja keine namen wissen, aber was passiert interessiert mich ja schon


Keine Namen? Schade!
#

Nordhessen3 schrieb:
ist in Mainz immer alles geschlossen in der Stadionnähe wenn da Fussball ist oder nur wenn wir kommen


Nö, sonst ist immer alles auf! War da ja schon mit meinem Schalker dort und ich kenne auch eine Mainzerin. Die machen wohl wegen uns so ein Geschiss! Tja, wir schlimmern Fans. :P
#
Versteh ich und die Typen bei Ebay finanzieren euch den Urlaub! Zusätzlich zum Stadionverbot!!!!
#
Manche haben aber auch gar keine Hemmungen! Das sind keine Fans, das ist ********! :upset:
Viel Glück beim Aussortieren @ ms und klasse, daß ihr gleich reagiert.  
#

Dirrrty schrieb:
Bin mir ziemlich sicher das er zu Real Madrid wechseln wird.


Zumal er sich nach England gar nicht traut. Da kann er nicht so schauspielern! Die eigenen Fans würden ihn in der Luft zerreisen.
#
Mir tut das auch leid, das kann man keinem gönnen. .-(
#

FanTomas schrieb:

Schnix25 schrieb:
Jaja, passt mal lieber auf. Aber schlafend stellen gilt nicht



Wieso? Passt doch!


Stimmt!
#

Petermann schrieb:
Was lernen wir daraus:
Schlaf nie am GD ein.


Jaja, passt mal lieber auf. Aber schlafend stellen gilt nicht
#
Ja, ganz okay. And die Nummer vorne muß man sich erst gewöhnen, aber wenn das die 19 ist...
#

Lichtgestalt schrieb:
Fanhouse bin ich auch nicht fündig gworden. Aber vielleicht hilft ja eine persönliche Nachfrage was,

Trotzdem DaZke!


Bitte!
Ja geh mal hin, das ist das Beste!
#

celticpark schrieb:
Zweitliga Stadion?
Genau das war also seine Motivation nen tausi aus zu geben!.Der Typ muß Engländer mit Heimweh sein!
Wo kann man den in Deutschland sonst noch wirklich
britische Stadionathmo erleben?



Wieso britische Stadionatmosphäre? Versteh ich net!
Ich war schon zweimal in England im Stadion und dreimal in Mainz! Aber ich kann da keine Gemeinsamkeiten feststellen.
Helau ruft in England niemand.