Schnix25
23874
Hallo,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche und den "Vorschlag" von miep greife ich gerne auf.
Am Samstag möchte ich am GD mit euch anstoßen. Ab ca. 13 Uhr werde ich dort einen ausgeben (Sekt) und hoffentlich viele Forums-Mitglieder kennen lernen. Ich freue mich auf Kermit und Co.
Die Polizei wird mir am Bahnhof doch nicht den Sekt abnehmen? Dann habe ich ein Problem. Dann müßt ihr alle zum Bahnhof kommen.
vielen Dank für die lieben Glückwünsche und den "Vorschlag" von miep greife ich gerne auf.
Am Samstag möchte ich am GD mit euch anstoßen. Ab ca. 13 Uhr werde ich dort einen ausgeben (Sekt) und hoffentlich viele Forums-Mitglieder kennen lernen. Ich freue mich auf Kermit und Co.
Die Polizei wird mir am Bahnhof doch nicht den Sekt abnehmen? Dann habe ich ein Problem. Dann müßt ihr alle zum Bahnhof kommen.
miep0202 schrieb:
Leider kenne ich dich nicht persönlich, denn bis zu unseren Treffen am Gleisdreieck hast du es ja bisher nicht gepackt.
Aber es ist immer recht angenehm, hier im Forum etwas von dir zu lesen.
Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht kommst du ja am Samstag mal vorbei, dann kannst du uns praktischerweise gleich einen ausgeben!
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Da habe ich vorhin auch dran gedacht, das wäre ein guter Einstand für mein GD Debüt!
Ich möchte euch auch unbedingt ALLE kennen lernen. Christine und Anika kenne ich ja schon lange und Koi seit dem Duisburg Spiel auch.
LG, Schnix
Das neue Stadion ist bequemer, man hat eine Dach über dem Kopf (obwohl auf der Gegentribüne im Waldstadion hatte ich das auch), man sitzt näher am Spielfeld. Alles ist eben neu und modern.
Die Sitzbänke im alten Waldstadion fand ich gar nicht so schlecht und vor allem hatte es ein ganz besonderes Flair.Aber dieses Flair wird unser neues Stadion auch nach und nach bekommen, wenn wir uns an tolle Spiele erinnern, die wir dort erleben werden.
Die Sitzbänke im alten Waldstadion fand ich gar nicht so schlecht und vor allem hatte es ein ganz besonderes Flair.Aber dieses Flair wird unser neues Stadion auch nach und nach bekommen, wenn wir uns an tolle Spiele erinnern, die wir dort erleben werden.
Bin auch ganz deiner Meinung, Propain. Jetzt fühlen sich Moog und Co wieder bestätigt.
Respekt ist wirklich das Wichtigste, auch für den Gegner. Und wenn er trifft und freut sich, dann ist es eben so. Man kann sie ja verbal beschimpfen.
Es flog ja auch nicht "nur" der Trommelstock, sondern auch zig Bierbecher, teilweise noch mit Bier drin. Einfach dumm sowas.
Das schadet uns allen, demnächst dürfen wir gar nichts mehr ins Stadion mit nehmen.
Respekt ist wirklich das Wichtigste, auch für den Gegner. Und wenn er trifft und freut sich, dann ist es eben so. Man kann sie ja verbal beschimpfen.
Es flog ja auch nicht "nur" der Trommelstock, sondern auch zig Bierbecher, teilweise noch mit Bier drin. Einfach dumm sowas.
Das schadet uns allen, demnächst dürfen wir gar nichts mehr ins Stadion mit nehmen.
tani1977 schrieb:
nein..leider noch nicht..aber wir haben ja noch etwas zeit*gg
morgen haben wir wieder ne wohnungsbesichtigung..in nieder-eschbach
Hi Tani, dann hast du also noch nix gefunden? Ich habe es erstmal aufgegeben, mein Mann will NOCH nicht hier weg und nach Frankfurt. Ich arbeite aber weiter dran.
Viel Glück, daß du was Schönes findest.
Fußballfan2 schrieb:
Ist aber im Prinzip doch nur ein etwas extremerer Hooligan, oder?
NOCH extremer als Hooligan?
Das wird ja immer schöner. Das möchte ich auch nochmal betonen:
Ultras und Hooligans sind zwei GANZ UNTERSCHIEDLICHE Gruppen!
Den Ultras geht es um den Verein, den Hools um die Gewalt!
Ich habe den Fragebogen ausgefüllt, weil ich helfen will. Aber daß Ultras und Hooligans in einem Atemzug genannt werden, stört mich auch extrem. Das mußt du unbedingt ändern.
Danke!
Ich bring gerne was mit!