>

Schoppenpetzer

18243

#

KeEeRn schrieb:

Zu den Fahnen ist zusagen....wenn die über den Boden geschleift werden passiert da überhaupt nichts solche Fahnen müssen noch viel mehr aushalten glaub mir ich hab des Ding jez schon länger mim Freund!

Ich habe keinen Schiß, daß die reißt, aber ihr müsst damit doch wirklich nicht den Boden vorm Hbf "kehren" Kann da nicht einer der vielen Anwesenden den Stoff festhaltn und der Stangenträger rollt sie ein?
#
Also, lustig ist ja mal so ne Aktion allemal, aber die Qualität des Videos ist einfach nur grausam. Zumal tut es mir in den Augen weh, wenn ich sehe, wie teilweise di Fahnen über den Boden geschleift wurden.
Noch übler als die Bildquali ist eigentlich nur der Ton (musste Musik ausstellen - war unerträglich).
#

Adler² schrieb:

ARAMARK schrieb:
Wir wollen mit hochqualifizierten Mitarbeitern innovative Vorschläge entwickeln und umsetzen - und zum unentbehrlichen Erfolgsfaktor für unsere Kunden werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns maßgeblich. Deshalb interessiert uns Ihre Meinung:

Muhahaha, eine Mitschülerin von mir die normal im Schuhladen jobbt arbeitet da... Schön, wenn eine Firma sich si hochqualifizierte Mitarbeiter leisten kann

McDoof stellt ja angeblich auch nur Leute ein, die auch englisch sprechen.
Ich habe schon mal "just4fun" auf Englisch bestellt. Als die sich da was undefinirbares abstammelten, bin ich lachend aus dem Laden gegangen.
#

Maxfanatic schrieb:
Na also, wo ist dann dein Problem?
Steht irgendwo, dass ich, wenn ich antworte, auch alle Fragen und sonstwas beantworten muss?

Nein, tut es nicht!

Maxfanatic schrieb:
Ich weiß immer noch nicht, was ich zu Mülleimers Beitrag speziell sagen soll?
Dass ich das anders sehe, dürften alle wissen.
Dass ich Duisburg nicht besonders toll finde, dass ich in ner verlorenen Fahne (des Gegners!) kein Drama sehe (zumal nicht klar ist, ob diese im Stadion von nem FFMler entwendet wurde.), dass ich eine Kommunikation mit gegnerischen Fans nicht brauche, usw.

Das du jemanden nicht magst, bzw. nichts mit ihm zu tun haben willst, ist dein Bier. Jedoch müsstest du vernünftig genug sein, um eine Straftat (die offensichtlich vorliegt) nicht als Lapalie zu sehen, geschweigen denn gutzuheißen (letzteres hast du noch nicht).
Wer die Fahne geklaut hat ist in der Tat noch unklar und wie ich bereits am Anfang des Threads geschrieben habe, gilt momentan die Unschuldsvermutung und man sollte sich nicht zu sehr auf Gerüchte verlassen.

Maxfanatic schrieb:
Und wenn Muehlheimer mit der Ultrablock-Bemerkung offensichtlich mich anspricht, dann wird eine Antwort, dass halt auch nicht alles so Friede-Freude-Eierkuchen, wie sich das mancher vorstellt, ist, ja wohl noch legitim sein.

Das mit dem Ultrablock gehört zur Vermutung. Allerdings braucht sich die Ultrabewegung, bzw. einzelne Gruppierungen innerhalb der Ultras nicht zu wundern, warum bei solchen Aktionen gleich ihr Name als erstes fällt.
Zwischen seiner "Heilen-Ultra-Welt"-Äußerung und deiner "Heilen-Eintrachtforums-Welt" sind Welten. Niemand hat Intersse daran, wie die M1er im Hippistil mit den anderen umzuspringen. Gesunde Rivalität gehört dazu. Diebstahl-Aktionen gehören nicht dazu (unabhängig vom Gegner).

Maxfanatic schrieb:
PS: Wenn du mir eine extremistische Partei vorschlägst, brauchst du dich nicht wundern, wenn ein persönlicher Konter kommt, denn: wie mans in den Wald hineinruft...
Und deine Frisur bietet da eben eine wunderbare Angriffsfläche. Wenn du damit ein Problem hast, dann ändere sie halt, oder stell keine Bilder rein.

PPS: Stell mir doch einfach ne Frage, dann werden wir ja sehen ob ich dieser in Wurm-Manier ausweiche...Brieftaub!

Frisuren sind Ansichtssachen.
Du haust hier aber im Forum öfters Parolen raus. Wenn du Parolen definierst, wirst du merken, warum ich dich für extreme Parteien vorschlage.
Vielleicht solltest du öfters sachlicher diskutieren (wie jetzt momentan, abgesehen von PPS).

Maxfanatic schrieb:
PPPS: Und "für alle", wie von Mülleimer geschrieben, spreche ich hier schon gar nicht, ich sage nur ebenso meine Meinung wie alle anderen hier... Auf Ideen kommen die Leute.

Dann solltes du deine Meinung nochmal gründlichst überdenken, denn diese ist absolut nicht mehr tolerierbar.
#
Enstand 3:1
#
3:1 Fathi
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Was sagt ihr dazu, dass wir in der Champions League garnicht mehr und im UEFA Cup nur noch 1x vertretetn sind.
sollten wir uns hinsichtlich der UEFA 5 Jahrewertung nicht mal Gedanken darüber machen, dass wir gar nicht so stark sind, wie wir denken ?
Was meint ihr ?

Das liegt einzig und allein daran, daß die Eintracht in den letzten Jahren nicht sehr häufig  international spielen durfte.
#
Klinka wird für seine Rote Karte für 3 Spiele gesperrt.
#
2:1 Schulz
#

KronbergerAdler schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Hau rein!

oh,oh nach §113 ist dies eine öffentliche aufforderung zu einer straftat...

Du Lump!
#
http://de.sports.yahoo.com/21032006/30/sportjournalisten-ehren-klose-fair-play.html

Jaja...das Handtor gegen uns mal schnell unter den Tisch gekehrt...
#

crusher schrieb:
Ochs wurde ausgewechselt. Hat sich auch sichtbar geschont würde ich sagen.

Wurde rausgenommen, weil Klinsi in der Halbzeitpause angerufen hat und meinte, er bräuchte Ochs für morgen.
#

niederrheiner_adler schrieb:
hm...schade,dass so wenig leute unsre u21 anfeuern

Das sind doch immer Schulklassen.
Außerdem, bei diesem miesen Capo würde ich auch net singen.

"Steht auf wenn ihr Ahl'ner seid,..."
#

Markus2179 schrieb:
Hat jemand mal Cimen seine Freundin gesehen?

Sie liegt neben mir...
#

KronbergerAdler schrieb:

...das wäre ungerecht und frustrierend für den ein oder anderen.

werde meine stimme ölen vorher,hoffe das ist genug!

Hau rein!
#

Bigdog71 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Crung schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Der Obi ist Student

Merci

Und die faulen Säcke haben jetzt Semesterferien.....

Oh! Da muß ich was verpaßt haben. Weder meine Frunde an der Uni, noch ich an der FH haben Semesterferien.
#
1:1 Kießling
#
Deutschland - Armenien 0:1
#

KronbergerAdler schrieb:
würde ja gerne schwarz gehen,fürcht mich aber vor den ganzen uh-uh-uh rufen und den fliegenden bananen,werde nackt erscheinen. :P

So stimmts
#
Oh wie grausam!!!!

Andi Möller ist Co-Kommentator!