Schoppenpetzer
18152
#
Schoppenpetzer
crusher schrieb:
und wo?
Naja...ne Bügelflasche laß ich gerad noch so gelten
Scaramanga schrieb:
Das ist es, zumindest nach dem Brauort....ich hab ne komishe flasche...kein etikett...nur oben am hals was, wollt mal wissen, ob des schmeckt
Bestimmt so eine billige made-in-China-Immitation
Scaramanga schrieb:
Kennt jemand " Das feine Hofmark"?
Das hier? Eigentlich net, habe aber gegooglt:
Trotzdem:
Gute Besserung!
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Magen!
Autsch! Ich dachte da hilft Underberg
Äh, danke. Is nix drin, was unbedingt raus müsste
Hast Recht! Das Zug ist widerlich, aber wirksam. Selbst mein verstorbene Großmutter hat Undrberg getrunken für den Magen. Und die hatte ansonsten wirklich einen Fable für alte Hausrezepte.
Adler² schrieb:
muhaha, bei uns im mcdonalds sprechen sie nur arabische sprachen und deutsch wie ein vierjähriger
Als ich 15 war, war es schick bei McDoof reinzugehen und einen McFurby zu bestellen. Damals kamen ja gerade sowohl die Furbys, als auch der McFlurry raus. Der Typ hat glaube ich fast jeden im Laden anwesenden Mitarbeiter gefragt, was ein McFurby ist.
Schobberobber72 schrieb:
Magen!
Autsch! Ich dachte da hilft Underberg
Schobberobber72 schrieb:
Hab mir grade meinen letzten Pfefferminztee für heute gekocht
Erkältet?
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Laß mal die Zusätze in deinen Zigaretten raus. Das ist ja unleserlich.
Und ich dachte schon, das liest sich nur so dämlich, weil mir meine "Zusätze" ausgegangen sind
Ich lese es mir immer und immer wieder durch und verstehe es nicht. Abgesehen davon, daß mit Punkt und Kommas das ganze besser aussehen würde.
Der obstrusste Teil ist:
SGEmannheim schrieb:
also ich werde es im N6 Stehplatz Block mal anstimmen bis dann ALLEZ nach Köln aber ALLE in schwarz siehe UF-Aktion
Wenn du im Ausland hockst, geht's ja: Gebe einfach Vogelgrippe an.
kasi1981 schrieb:
· Höhere Gewalt (z. B. politische Unruhen, Epidemien, Naturkatastrophen)
Alle die jetzt noch ein Bierchen (oder was anderes) mit mir zischen wollen, können jetzt hier reinschreiben. Bitte gibt an was ihr trinkt. Blödeleien sind erwünscht.
Ich mache grade eine Flsche Flens auf...
*fffffumppp*
Prost!
Ich mache grade eine Flsche Flens auf...
*fffffumppp*
Prost!
PsychoAdler schrieb:
Koi schrieb:
Ich für meinen Teil zeige meine Farben....
Ja, sogar wenn es M1er sind, gelle?!
Aber mal abgesehen davon ... Rotterdam damals war wirklich heftig. Ich bin froh, heil da raus gekommen zu sein.
Heute würde ich wohl eher stehen bleiben. Aber als junger Kerl flitzt man dann doch lieber.
PA
Du bist ja auch dafür entsprechend "gerüstet"!
SGEmannheim schrieb:
Ja weil jetzt gerade soviel lachen über das lied ,,wir Gewinnen sowieso auf SGE,, letzens habe ich so ein ähnliches entdeckt in der 2 Liga bei Dynamö Dresden ,,Wir gewinnen jedes Spiel Dynmöö,,und die sind in der 2 Liga 14
Nee jetzt mal im ernst des Lied ,,wir gewinnen sowieso auf SGE,,wär doch mal was weil die Kölner sind sowieso so gut wie abgestiegen und das am anfang zu singen wär doch mal ne Aktion also ich werde es im N6 Stehplatz Block mal anstimmen bis dann ALLEZ nach Köln aber ALLE in schwarz siehe UF-Aktion
Laß mal die Zusätze in deinen Zigaretten raus. Das ist ja unleserlich.
SGE_Werner schrieb:
AllaBumballa schrieb:
In Berlin soll doch jetzt auch ein neuer Groß-Flughafen gebaut werden!
Wer könnte den dann da nur als Namensgeber herhalten?
1. Marcelinho-Airport
2. Ich-bin-schwul-und-das-ist-gut-so-Flughafen
3. Hohe-Erwartungen-Flughafen...
mir fällt nix passendes ein.
little.nick schrieb:
in der trinker-tradition ganz klar harald juhnke
Positiv aufgefallen sind meiner Meinung nach:
Odonkor, Trochowski und Kießling.
Odonkor, Trochowski und Kießling.
djabo schrieb:
Endstand 3:1
Ganz großer Spocht
Ironisch?
Ich hoffe nicht. Es war zwar keine ganz große Glanzleistung, aber ich fande dar schon viele gelungene Aktionen dabei. Das frühe Tor der Armenier kam aus dem Nichts und dafür, daß die mit 10 Mann hinten standen, hätte das Spil auch 5:1 ausgehen können.