![](/uploads/1623/profile_square.jpg)
Schoppenpetzer
18154
#
Schoppenpetzer
LAso Joker hat der immer was getaugt bei Freiburg. Wir brauchen aber Verstärkung und nicht Ergänzung.
Stöpsel schrieb:
ich zieh mit Wasser nach!....Bier gibts net ...bin zu jung
So stimmts!
Meine Fresse ist der Friedrich schlecht. wenn as bei den Amis durchkommt, dann über rechts - da steht ja nie einer und dann siehst du den Friedrich alleine ohne Gegenspieler in der Zentrale rumeiern...
Schoppenpetzer schrieb:
Mertesacker spielt! Ich könnte wettn daß es nach 15 min. bereits 0:1 steht.
Soviel dazu! Entschuldigen Sie Herr Mertesacker! Sie sind doch nicht so eine große Flasche, wie ich angenommen habe.
Nichsdestotrotz ist die 15 min. Powerphase der Deutschen zuende. Ab dann wurde das Spiel immer schlechter. Mal seh'n!
Scaramanga schrieb:
Ich hab noch ein Guinness stehen, schön mit floating widget, auf dass die Brandung kommen möge
Uh! Was exotisches! Ich persönlich mag solch eine Art von Bier net, abre gut ist, daß die Iren auch Äppler haben (Strongbow Cider).
Stöpsel schrieb:
sge_bUrner schrieb:
....ja ich habe es gelesen nur das Probb da ist, dass ich die Karten nicht direkt übergeben kann..weil ich ja net nach Köln komme^^ dann würde ich ja selber hin gehen :P
wie viel willste für eine haben??
Natürlich den Originalpreis!
Die ersten Banner wurden soeben von Ordnern entfernt.
Auf geht's Deutschland, schieß ein Tor!
Liebe Forumler, liebe Fußballfans!
Auf geht's in die nächste Runde...
Regeln sind die selben. Postet rein, was ihr gerde trinkt. Blödeleien wie gehabt erlaubt und erwünscht.
Erstes Flens zum Anpfiff kommt von mir.
*ffffummppp*
Hau wech die Scheiße!"
Auf geht's in die nächste Runde...
Regeln sind die selben. Postet rein, was ihr gerde trinkt. Blödeleien wie gehabt erlaubt und erwünscht.
Erstes Flens zum Anpfiff kommt von mir.
*ffffummppp*
Hau wech die Scheiße!"
4-3-3
Könnte sogar tatsächlich was werden, zumal von den Gurken nur Kahn und Mertesacker spielt.
Könnte sogar tatsächlich was werden, zumal von den Gurken nur Kahn und Mertesacker spielt.
Übrigens! In ca 1h geht dieser Thread in die 2. Runde. Dann fliegen wieder Kronkorken um die Ohren zum Fußball.
Tschuggi schrieb:
Hi.
Wir hatten mit einen paar Kumples vor, uns eine große Schwenkfahne zuzulegen.
Kennst da jemand von euch ein paar Ardessen wo man welche kaufen kann, oder zumindest Utensilien dafür, dass man die nachher nähen kann?
MfG, Lukas
Kenne zwar keine Adressen von sowas, aber was für ein Motiv schwebt euch den vor? Oder habt ihr bereits einen Entwurf?
Brady interpretiert halt nur das Schild falsch:
Kleinkrimineller schrieb:
Wir machen das einfach alles aus der Kurve. Oder wie wers wenn den Job ein richtiger Eintracht-Fan übernimmt?(Der zumindenst die Namen der Spieler kann)
Wie SGEmannheim?
AlvaroRecoba schrieb:
HG-Adler schrieb:
Wie Mouhani gestern bei tv total noch sagte,ist es in der Tat auch vollkommen unvorstellbar,dass kein Mitspieler den Torwart gewarnt hatte..
So ein Tor gab es aber schon mal in der Bundesliga,Bernd Meier gegen Carsten Jancker war das oder?
ne, ich glaub es war der michi hofmann von 1860... aber jancker stimmt ^^ und das war noch mindestens eine liga höeher, wenn nicht sogar 2!
Es war Bernd Meier. Seitdem hat der keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen.
Sateenkaari schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@schobbe:
Das ist nur die Niedergeschlagenheit nach dem 3:2.
naja, du musst ja wissen wovon du schreibst
Ich? Betrunken? Niemals!
Dortelweil-Adler schrieb:
Hatte ich schon erwähnt, dass ich im 5. Stock bin und gerne Fenster putze. Dabei wird mir dann immer so warm...
DA
Solltest naggisch putzen - dann wird dir kühler.
Nichtsdestotrotz geiler Thread. Habe Tränen gelacht.
Kleinkrimineller schrieb:
Ich denke hinter ihm werden mehrere her sein, z.B. Dortmund, HSV, Schalke und Thomas Schaaf sagte auch das sie ihn zun einen Zeitpunkt abgegeben haben in dem sie zu gut im Sturm besetzt waren, vllt. will er ihn ja jetzt!?
Das die gut im Sturm besetzt sind, hat man ja gesehen, als der K&K-Sturm ausfiel. OK, Valdez ist noch ein gescheiter Ersatz. Hunt ist zwar talentiert, aber noch nicht auf Stammspielerniveau. Dann gibt es eigentlich nur noch die Talente von deren Amas: Stier und Polenz.