Schoppenpetzer
18152
Ach jetzt kommt wieder die Frisurennummer...wie armseelig.
Zum Thema:
Crusher hat auf einer vernünfitigen Art und Weise dich gebeten Muehlheimers Post zu lesen und deine bisherigen populistischen Äußerungen anhand dieses Postes zu rechtfertigen. Dies hast du bisher noch nicht getan.
Übrigens: Wenn dich das Thema nicht interresierst oder es nur für Zeitverschwendung hälst, dann lese dir doch mal die Benutzerordnung des Forums durch oder erkundige dich bei einer der Mods. Es steht nirgends, daß du auf alle Posts antworten musst.
Zum Thema:
Crusher hat auf einer vernünfitigen Art und Weise dich gebeten Muehlheimers Post zu lesen und deine bisherigen populistischen Äußerungen anhand dieses Postes zu rechtfertigen. Dies hast du bisher noch nicht getan.
Übrigens: Wenn dich das Thema nicht interresierst oder es nur für Zeitverschwendung hälst, dann lese dir doch mal die Benutzerordnung des Forums durch oder erkundige dich bei einer der Mods. Es steht nirgends, daß du auf alle Posts antworten musst.
Dr.Ball schrieb:
in der tz stand, dass der nationalspieler schweinsteiger, dessen name nicht genannt werden darf, 3.000 karten über ein auktionhaus namens ebay, das nicht genannt werden möchte ersteigert hat
SKANDAL!
Pépham schrieb:
damit hat aue einen wichtigen schritt zum klassenerhalt getan und hansa kann die aufstiegshoffnung nun endgültig begraben...
Zumal der Trainer damit schon nach einem Spiel sein Soll erfüllt hat und somit in Ruhe arbeiten kann.
Präsi von Aue hatte einen Sieg in den nächsten 2 Spielen gefordert.
Friedberger-Junge schrieb:
Schranz76 schrieb:
Wow, sind ja tolle Duelle........... die einzig vernünftige Mannschaft im Wettbewerb ist noch Basel.
Auf jeden Fall soll Sofia die drecks Schalker raushauen!
Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen.....wir sollten froh sein, dass noch ein deutsches Team international vertreten ist.......bin auch kein Schalke-Freund, aber in dem Fall sollte man vielleicht nicht so verbohrt sein....immerhin ist es zum Wohl des gesamten deutschen Fussballs ( und da gehört die SGE nun mal auch mit zu......) SGE 4EVER!!!!!
Das ist ein Vereinspokal! Aus patriotischen Gründen drücke ich nur der deutschen Nationalmannschaft die Daumen. Wenn Schalke verdientermaßen weiterkommt soll es mir Recht sein - wenn net auch Wurscht.
Wer Alex Meier sehen will, kann dies heute 19:45 im DSF tun!!!
carlosspencer schrieb:
Hi, wer hat noch eine oder 2 Karten für den 42B, zahle gerne den Selbstkostenpreis.
Danke
Carlos Spencer (NZ10)
So stimmts!
sgefan@hamid schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Als ich 11 war, also vor 4500 Jahren hatten wir noch Respekt vor Älteren und wenn man uns 45000 mal gesagt hat, wir sollen mal nachdenken, bevor wir schreiben, haben wir es gemacht. Vor allem, weil das mit den Steintafeln echt noch Arbeit war.
Der Junge hier ist aber resistent gegen gute Ratschläge, da kann man ruhig ein klein wenig deutlicher werden. Finde ich.
DA
Und was habt ihr damals getragen?Was habt ihr denn gegessen?Wäre toll wenn du antworten würdest.Wir haben nämlich in der Schule gerade das Thema.Da gehts um die Steinzeit und Bronzezeit.
DAs Thema wird übrigens schon in der 7. klasse drangenommen. Aber anhand deiner bisherigen Beiträge kann man ja sehen, daß du schon oft sitzengeblieben sein mußt.
Jo! Poste den Dreck ruhig in jedes Forum!
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913480#last
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10913480#last
Ein Wehrzeugnis wirkt bei Arbeitgebern förderlich. Versuche aber erstal herauszufinden, wo du evtl. stationiert werden könntest. nicht daß es dich nach kusel (bei KL) verschlägt.
sgefan@hamid schrieb:
Dr.Ball schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Hurra!Hab den 300sten klick gemacht!
back dir n eis
Hab ich schon.
Na dann mal' dir 'nen Lolly!
Gabs da net mal ein Lied:
Nacho Nacho von Rainhard Fendrich
Nacho Nacho von Rainhard Fendrich
Djabatta schrieb:
Abgesehen davon, frag ich mich, wer ersthaft seine Rückkehr fordern kann. Er ist zu alt, zu teuer und passt nicht ins Konzept.
MfG Djabatta
Ich!!!
Bleibt eigentlich nur die Frage, ob er sich mit Oberliga und Alibieinsätzen in der 1. Liga abspeisen lassen würde. Eher würde er sich vertraglich absichern nur 1. Liga spielen zu müssen und dann droht Bank oder Tribüne.
Den Eltern sollte man das Sorgerecht entziehen...
Maxfanatic schrieb:
crusher schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Und eines ausserhalb des "Heile-Welt"-Eintrachtforums.
Wenn du mir den Gehalt deiner Aussage in Bezug auf Muehlheimers Beitrag noch eben schildern könntest, wär ich dir dankbar...
Wenn ich meine Aussage auf Mülleimers Beitrag beziehen hätte wollen, hätte ich ihn komplett zitiert.
Da ich nur einen Satz zitiert habe, dürfte sich erschließen, worauf meine Aussage gemünzt ist.
Wenn dus nicht verstehst, auch nicht schlimm, ich hab z.B. den letzten Beitrag vom Mülleimer auch nicht verstanden.
Du drehst und windest dich wie ein Wurm um das Angesprochene herum. Werde Politiker einer extremen Partei - die können das auch so gut wie du und suchen händeringend Nachwuchskräfte.
Dr.Ball schrieb:
BornheimXYZ schrieb:
Sollen sie das Spiel eben nach München verlegen ... da ist i.d.R. von den Fans nichts zu hören!
was denn für fans ?
Deswegen ist ja auch nichts von den Fans zu hören.
Nicht anwesend = keine Fans = nichts zu hören
oder so ähnlich
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gegen München gab es maximal 2 Tickets pro Person.
Dann werden dir aber viele, die an den Eintrachtshops gestanden haben, sagen können, daß die Leute da teilweise mit 20 Karten und mehr rausmaschiert sind - war gegen Burghausen übrigens genauso.
No-Grace schrieb:
niemainz schrieb:
Also, wirds bei Mitgliedschaft- und DK - Kriterium bleiben --- sollten wir das am 11.04. schaffen
aber wie will die eintracht das regeln?
es gibt mehr dauerkarten-kunden, als es voraussichtlich karten für die eintracht für das eventuelle finale gibt.
und man kann schließlich nicht damit rechnen, dass 1000 oder 2000 leute auf ihr recht verzichten, oder?
was meint ihr dazu?
es wird gewiss welche geben, die auf ihr Vorkaufsrecht verzichten müssen, weil sie nicht können. Aber dann kämen ja immer noch Mitglieder und FUFA-Mitglieder dran. Außerdem weiß ich nicht, wie die Eintracht mit zusätzlichen Bestellungen von DK-Inhabern umgeht. Gegen München konnten die Leute ja mit den Armen volle KArten die Ticketshops verlassen (siehe auch e-bay).
Ich glaube auch bei e-bay werden noch höhere Preise zustandekommen als gegen M1 (1060€ für 2 Steh Gäste)
Aus!
Aue besiegt Rostock mit 2:1
Vorkomnisse
0:1 17. min Ehlers(ET)
1:1 48. min Siradse
2:1 52. min Siradse
Rote Karte Klinka(Aue) 54. min
Zuschauer: 12.000
Gewinner: Curri, Siradse, Lenze, Günther (alle Aue); Schober (Rostock)
Verlierer:
Starke (Schiedsrichter): Hatte die Partie nie wirklich im Griff; vergab für ein und dieselben Fouls von Verwarnungen bis Rot alles.
Aue besiegt Rostock mit 2:1
Vorkomnisse
0:1 17. min Ehlers(ET)
1:1 48. min Siradse
2:1 52. min Siradse
Rote Karte Klinka(Aue) 54. min
Zuschauer: 12.000
Gewinner: Curri, Siradse, Lenze, Günther (alle Aue); Schober (Rostock)
Verlierer:
Starke (Schiedsrichter): Hatte die Partie nie wirklich im Griff; vergab für ein und dieselben Fouls von Verwarnungen bis Rot alles.
Dafür spielt Ochs.