>

Schoppenpetzer

18154

#
10 min vor Schluß Stand 2:1 für Aue.

Klasse Partie mit vielen Zweikämpfen in diesem Derby. Rostock ging mit 1:0 in Führung bis Aue das Spiel nach der Pause drehte. Seid ca. der 60. min spielt Aue in Unterzahl nach Roter Karte.

Sehr gute Spiele auch von unseren Ehemaligen Lenze und Sven Günther.
#
Am besten Sa um 15:30!!!!
#
#
Ich habe mich auch bestens mit den Duisburgern verstanden. Äppler-Altbier-Austausch vor dem Spiel. In die Payclever-Scheiße und Flaschenaussortieranlage am Bahnhof eingeweit, den Weg zum Block erklären und auch davor gewarnt, daß es inzwischen viele gibt, die sich einen Dreck um die ehemalige Freundschaft scheren. Zum Ende gab es ein gemeinsames Gruppenfoto und die Duisburger zogen unter einer schwenkenden Eintrachtfahne in Richtung Eingang. Aber negative Erlebnisse scheinen langsam ja zu überwiegen (Schalke, Duisburg, Kaiserslautern, Hannover).
#

Dr.Ball schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

crusher schrieb:

Wo das denn?

Geh mal nach München. Die halbe Stadt ist 1860-Fan.
Und dann schau mal hier nach Frankfurt...

ich finde die stadt 1860 nicht in meinem atlas...

Scheinst einen alten oder/und schlechten Atlas zu haben.
#
Was ist bitte an Hannover (außer die schaffen es noch in den UEFA-Cup - können wir aber auch) und v.a. Wolfsburg interessanter als an Frankfurt?
#

Dr.Ball schrieb:

@schoppenpetzer: ja und, für den opa bekommste auch bestimmt ne sitzplatzkarte

1. haßt er Fußball und
2. ist er ein Pflegefall.
#

Eulenadler schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Ich brech zusammen! Nicht wegen des Vorschlages, aber wegen den Murmeltierthreads über diesen Spieler.

Hä, wie was ?????

Murmeltierthreads ("Und täglich grüßt das Murmeltier) sind Threads, die immer wieder in mehr oder weniger regelmäßiger Zeit aufkommen. Jay-Jay-Vorschläge findest du in diesem Forum wie Sand am Meer.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Das sind Gutscheine, die jedes Vereinsmitglied vor dieser Saison bekommen hat.

Wo gabs denn diese Gutscheine?
Waren die im Vereinsmagazin oder was?

Hab die mit der Post zu dieser Saison erhalten.
#
Ich brech zusammen! Nicht wegen des Vorschlages, aber wegen den Murmeltierthreads über diesen Spieler.
#
Sehr schön! Wie gesagt: Du mußt dir selber Gedanken machen, ob du lieber eine 2,10m hohe Fahne haben willst oder sie auf Auswärtsspielen mitnehmen willst. Fahnenpaß dürfte ja kein Problem sein, zumal es nis zum nächsten Heimspiel noch ein bisschen ist.
#

crusher schrieb:

Die Frage ist nur, ob ihr die Bilder bekommt, nicht, ob es welche gibt...

Nee! Hinterher kommt noch raus, daß es Herr Moog persönlich war...
#

JayG2k1 schrieb:
Der ist doch gar kein Eintracht-Fan! Das schreibt er doch selbst in seinem Profil!

Eintracht-Fan seit:
ich denken kann

#
Gutscheine sind weg!
#

crusher schrieb:

Wo das denn?

Geh mal nach München. Die halbe Stadt ist 1860-Fan.
Und dann schau mal hier nach Frankfurt...
#
Das sind Gutscheine, die jedes Vereinsmitglied vor dieser Saison bekommen hat.
Die sind nicht an spezielle Spiele gebunden. Ich nehme mal an, daß du die an der Kasse einlösen kannst.
Folgender Text steht drauf:
[big]Gutschein[/big]

für den Besuch eines Heimspiels der U23 vo Eintracht Frankfurt in der Saison 2005/06.

Ich verschenke sie deswegen, weil ich diese Saison nicht zu einem ama-Spiel gehen kann - geschweige denn zu einem U19 und U17-Spiel.
#
Am besten wäre eine Übergabe (wegen Porto). Können wir uns gegen Bremen treffen?
#

sgefan@hamid schrieb:
Mannschaften wie  Paderborn oder 1860 brauchen wir in der ersten liga nicht.Es gibt schon genug Vereine die ich net ausstehen kann.Und wenn die beiden noch dazu kommen dann raste ich aus!

1860 hat mehr Fans als wir und ist Gründungsmitglied - von daher ist ein Vergleich zwischen Paderborn und 1860 zum Scheitern verurteilt.
#
Ich würd ja saugern kommen, kann aber nicht: Opasitting!!!
#
Wenn du einen Fahnenpaß hast und die Fahne nicht auswärts mitnehmen willst - ok.