>

Schoppenpetzer

18174

#

Dr.Ball schrieb:
@schoppenpetzer: nein, 60 hat keine lizenz für liga 3. !

Deren Amateure also auch nicht? Scheint ja dann eine Abstiegstournee der Amas von 59 zu sein.

Aber mal was anderes. Ich bin gespannt auf die Schirileistungen der nächsten Spieltage. Ich rieche Wettbewerbsverzerrung zugunsten 59 (Die Einflüße eines Ekelfleischverarbeitungsfabrikanten soll ja bekanntlich groß sein).
#
Also ich finde diese Nominierung besser als Sinkewitz und Mertesacker zusammen.
#
Zu teuer und ganz ehrlich interessiert mich keiner der Gruppen. Alleine die Bayernsäue Stiller sind für mich schon ein Boykottierungsgrund.
PS. Wegen letzten JAhr könnte ich mir aber in den Hintern beißen, daß ich net da war (Iron Maiden).
#

LHI schrieb:
@averal:ich un en freund (beide 15) haben auch vor mit dem zug zu fahren nach köln, wir kommen auch ausm WW, wo kommsten genau her? wir kommen aus neunkirchen, falls dir das nix sagt, in der nähe aus rr....evtl können wir zusammen fahren? is bestimmt geiler

Dann gibts aber nur alkoholfreies Bier...
#

The_Lizard_King schrieb:
Heute morgen stand in den Aachener Nachrichten:

> Nach massiver Kritik an der 75-minütigen Spielverzögerung auf Grund einer Schnee-Panne in der AOL-Arena wird der 1. FC Kaiserslautern von einem offiziellen Protest absehen. Trainer Wolfgang Wolf: "Wir haben zu Recht 0:3 verloren."

Da gab es wohl Rüffel von ganz oben...
#

SGE_Werner schrieb:
Und was noch schlimmer ist, 1860 Amateure hat Regionalliga-Lizenz, die müssten dann zwangsabsteigen. Schon peinlich, wenn die 2. Mannschaft besser ist als die 1.

Ich glaube, dann dürfte sogar 59 Regionalliga spielen. DAfür müssten deren Amateure dann zwangsabsteigen in die Oberliga.
#
Nett! Schade, daß es so ne miese Qualität hat, dann könnte ich mal auch neutrale Personen vom "Einsatzwillen" unserer Wochenendbeamten überzeugen.
#
USA 3
Deutschland 0
#

Schoppenpetzer schrieb:
Exilia - Stop Playing God

Momentan höre ich mich fast genauso wie die Sängerin an.
#
Exilia - Stop Playing God
#

RanKudo schrieb:
Pourqoui tu n'ecrires pas ca dans l'autre Fred?

#

KronbergerAdler schrieb:
seit wann,schießt die eintracht tore??

Tore Pedersen Schalalalala....
#

Maggo schrieb:
badthor: 01.10.1067 Waage

Mensch...da hat sich aber eine ganz gut für sein Alter gehalten (939 Jahre)
#

SGEmannheim schrieb:
geh mir bloß mit mainzern weg igiit iggit

Genau! Wir verpflichten ab sofort nur noch Spieler, die bei der Eintracht spielen...
#
Als Staatsmann...ääääähhh....Staatsfrau muß man/frau eben mal in den suaren Apfel beißen.
#

teezwetschge schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Gedanken würde ich mir mache, wenn er 71349315 eingetippt hätte.

...aber bitte, wir waren doch eine linke Bazillenschule. Die einen waren zugekifft und die anderen ein wenig -sagen wir mal- naiv!

Willy Brandt sagte einst:"Wer mit 20 noch kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand."
#

teezwetschge schrieb:
Damals 8.Klasse Gymnasium:

Es gab neue Taschenrechner und der Mathelehrer:"Jetzt tippen mal alle die Zahlen 7353 ein und dreht dann den Taschenrechner um!"
Haben wir alle ganz brav gemacht und was stand da, natürlich Esel.
Nur Madame hat es nicht kapiert und sah leider nur die Rückseite vom Taschenrechner....

Gedanken würde ich mir mache, wenn er 71349315 eingetippt hätte.
#

Köbi schrieb:
Ich denke, einen Versuch ist es wert :P

Stimmt! Unsere U23 kann jetzt jede Hilfe im Abstiegkampf gebrauchen.
#

Fußballverrückter schrieb:
wie kann man nur so viel Hoffnung in Stroh-Engel stecken!!?!?

Der Bub ist groß.....da paßt einiges rein...
#
Also seid meiner Bundeswehrzeit (Vor der Bundestags- und Präsidentenwahl) weiß ich, daß unser Bundespräsident Gerhard Schröder und unser -kanzler Roland Koch, bzw. Oberleutnant Britz heißt.