Schoppenpetzer
18152
@Daniel1604-NRW
Wow! Ich bin zutiefst beeindruckt. Reife Leistung! Da kannst du ja mächtig stolz drauf sein.
Tu uns allen einen Gefallen und besuch nie mehr ein Spiel der Eintracht.
Wow! Ich bin zutiefst beeindruckt. Reife Leistung! Da kannst du ja mächtig stolz drauf sein.
Tu uns allen einen Gefallen und besuch nie mehr ein Spiel der Eintracht.
Siegen gegen OFX ist einfach. Offensichtlich war nur Bochum net in der Lage...
Shmiddy schrieb:
auf dem Acker in der Arroganz Arena kannste bald Kartoffeln züchten
Muß Lautern eigentlich noch in München ran?
EintrachtAdler88 schrieb:
bei mir darfste putzen ...
Geh' zur Bundeswehr... da lernst du's.
Dann doch lieber den Busfahrer...
("Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.")
("Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.")
Sensation!!!!! Vogelgrippe erstmals in Deutschland bei einem Menschen aufgetreten:
Frieda4 schrieb:
Nightwish - Ghost love score
Ich LIEBE dieses Lied!!!!
franc88 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Die Schlägerei habe ich zwar gesehen, konnte aber beim besten Willen nicht erkennen, wer angefangen hat. Auf jeden Fall fand ich auch, dass Polizei und Sicherheitsdienst insgesamt einen guten Job gemacht haben.
naja besonders schnell waren die ordner nicht da
Mir ist liebe die kommen erst nach und nach mir mehr Mann (und Frau smile: als sofort in SEK-Manier reinzustürmen und sich mit einer kompletten Gruppe um einen Papier-zu-Boden-werfer zu stellen.
Warum hat sich easycredit nicht den Stadionname von Schalke oder Dortmund gesichert?
zwerg_nase schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Deutschland soll mit Östereich Fusionieren?!
NEIN Danke !!!
muss das gleich wieder in eine politische diskussion ausarten?
außerdem steht da fusion und nicht anschluß!
Ich nenne sowas Heimkehr.....
Mit keinem!
Es gibt einzelne Fangruppen, die Kontakt zu anderen haben.
Es gibt einzelne Fangruppen, die Kontakt zu anderen haben.
Adler60598 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Alles klar... IOch drucke mal mehrere aus (ca. 50 Stück). Am besten Leute darauf ansprechen oder wie Flyer in die Hand drücken.
Außerdem könnte ich vielleicht zusätzlich noch draufschreiben: "SGE-Fans - pro Organspende".
Es war ernstgemeint, zu deiner Information...
Ich hasse es wenn ernste Themen in den Dreck gezogen werden...
Ich habe wirklich 50 Stück ausgedruckt - keine Verarsche.
Ich selber habe bereits seit nun fast 2 Jahren einen.
Adler60598 schrieb:
Könnte nicht mal jemand eine Handvoll Ausweise mit zum GD bringen?
A6
Alles klar... IOch drucke mal mehrere aus (ca. 50 Stück). Am besten Leute darauf ansprechen oder wie Flyer in die Hand drücken.
Außerdem könnte ich vielleicht zusätzlich noch draufschreiben: "SGE-Fans - pro Organspende".
Behindertenwerkstätten sollen sehr angenehm sein.
Wenn den Fans Lexa wirklich sooooo wichtig erscheint, dann frage ich mich warum nicht lautstark seine Einwechslung gefordert wird (im Stadion).
Die bekommst du wenn du die beiden Forum*****is ruhigstellst - sgemannheim und catchme.
Was ist denn der Preis?
Pépham schrieb:
la_aficionada schrieb:
miep0202 schrieb:
Wie soll der Schiri ihn denn verstanden haben? Der Mann kann doch kaum Deutsch?
Meinste den Loddar oder den Schiri?
vielleicht hat Loddar den Schiri auch auf Englisch zu gequatscht
"I hope we have a littlebit lucky!"
"I come here for play soccer!"
Gummib21 schrieb:
@SGEmannheim schuldbildung hast du nicht genossen?!?!?!?!?!?!?!?!
es gibt punkte , komma´s,ausrufezeichen, ect... also bitte benutze diese!mir wird einem schwindelig beim lesen deiner texte.
DOCH!!!
Baumschule.
Aber Erdkunde und Politik schein generell unbeliebt zus ein.
6. Klasse:
Wir müssen die deutschen Bundesländer und Hauptstädte auswendig lernen. Eine Spanierein sagt nach der x-ten unbeantworteten Frage, daß sie das ja nicht wissen müsste. Als ich sie dann gefragt habe, was die Haupstadt von Spanien wäre, antwortete sie "Barcelona!"