>

Schoppenpetzer

18152

#
Ist Hengemühle noch verletzt?
#
20.02.1984
Mal Fisch, mal Wassermann.
#

Catchme schrieb:
nein ...
wie wärs mit gar nicht?
wen das interessiert der kanns doch auch auf jeder News-Site lesen...
ich kann jedenfalls keine Verbindung zw. Slobodan und Fußball entdecken

Seid wann wird hier denn was reingepostet was mit Fans und Fanclubs zu tun hat?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Wenn ich recht gesehen habe waren 95% des Beitrages Türken...

Auf gehts Huggel,.....
#
Soll ich es vielleicht unter "Andere Fußballvereine" posten?
#
Jugoslawischer Ex-Präsident
Milosevic in Haager Gefängnis gestorben

Bild großklicken
Slobodan Milosevic: In Gefängniszelle gestorben (Foto: dpa)
Slobodan Milosevic ist tot. Das UN-Kriegsverbrechertribunal in Den Haag sowie die serbische Sozialistische Partei, deren Vorsitzender er war, haben den Tod des früheren jugoslawischen Präsidenten bestätigt.

Prozess gegen Milosevic Die Anklagepunkte

Tot in seiner Zelle gefunden
Der Belgrader Radiosender B92 meldete, dass der 64-Jährige am Morgen leblos auf dem Bett in seiner Zelle in Scheveningen bei Den Haag gefunden worden sei. Ein sofort herbei gerufener Mediziner habe den Tod festgestellt. Ob Milosevic eines natürlichen Todes gestorben ist, blieb zunächst offen.

Genaue Todesursache wird noch geklärt
Gerichtspräsident Fausto Pocar ordnete eine Autopsie an. Vor einer Woche hatte sich der bereits verurteilte frühere serbische Politiker Milan Babic im UN-Gefängnis das Leben genommen, als er darauf wartete, in einem Prozess als Zeuge vernommen zu werden.

Zum Stöbern und Nachlesen  
Keine Behandlung in Russland
Milosevic, der 2001 nach Den Haag ausgeliefert wurde, litt unter Bluthochdruck und Herzproblemen. Sein Zustand habe sich innerhalb kurzer Zeit dramatisch verschlechtert, berichtete der staatliche Rundfunk. Eine Behandlung des Angeklagten in Moskau hatten die Haager Richter Ende Februar abgelehnt.

In 60 Punkten angeklagt
Der Prozess gegen Milosevic begann im Februar 2002 und wurde aus gesundheitlichen Gründen schon etliche Male unterbrochen. Milosevic muss sich in 60 Punkten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Kriegsverbrechen und Völkermordes in den Balkan-Kriegen verantworten. Im Herbst 2004 übernahm er seine eigene Verteidigung. Ihm drohte lebenslange Haft.

#

Grinseball schrieb:
Die Sozialdemokraten hatten vor zwei Jahren 90 Prozent des Blattes übernommen.

Das ist auch der Grund warum ich nie mehr die FR kaufen werde.
#

Catchme schrieb:
blablubb

#

Mein tiefster Respekt miep!!!!
#
Soll ich vielleicht noch einen zweiten Platz reservieren und mich dann querlegen???

niemiec schrieb:
[big]40!!![/big]

Auf leute, da geht noch was.
Lasst die Eintracht nicht im Stich.

10 Plätze sind noch Frei
#
So ein Suppenkasper. Von Fußball keine Ahnung aber immer seinen Senf dazugeben.Und wenn einer was sagt, was ihm nicht paßt wird der wegen "Majestätsbeleidigung" mundtot gemacht.
#

Bonn-Power schrieb:

Merlin schrieb:
Da bekommen wir mit Sicherheit einen Elfer gegen uns.

Das gleiche habe ich auch gedacht als ich, dass in der Zeitung gelesen habe, dass er uns pfeift.
Die VW-Kicker werden sich bestimmt extra fallen lassen. Aber wenn unsere Eintracht wieder gut miteinander spielt und wir uns wieder die Kehle aus dem Hals schreien, dann wird das sicher ein weiterer Sieg.

Zum Glück spielt der D'Allesandro net mehr für die. Dann hätte es sicher Oscarvorstellungen gegeben.
#
@ Peace@bbc

Ußerdem:
Lieber habe ich jemanden im Stadion, der 3-4 Spiele besucht und volles Rohr gibr, als diese Immerkommer in Block 40, die nie ihr Maul aufbekommen.
#
Ich öle meine Stimme immer mit Äppler vorm Spiel. Wenn ich den nicht in ausreichenden Mengen konsumiere, ist meine Stimme schon zur Halbzeit im ***** und ich muß bei Scheiß-payclever Äppler holen.
Ansonsten kein Problem mit der Stimme danach (trotz Dauersingens). Nur wenn ich 4 Wochen hintereinander singen muß, brauche ich unter der Woche Salbeitee.
#
Das wird eine Rohkostpartie!
Unentschieden bringt niemanden weiter. Der Verlierer steckt mittendrin im Abstiegskampf.

Ich sach ein knappes 1:0 - für wen auch immer.
#
Och nö!
#
Ich liebe Winter und Schnee. Meinetwegen soll es nie mehr Sommer werden.
#
PS: Ich glaube aber nicht, daß du den ins Stadion nehmen darfst...
#
Langt dieser???
#

AllaBumballa schrieb:
Nein, der sieht doch eher nach dem hier aus:

Dr.Stefan Frank, der Arzt den die Frauen verhauen!

Sorry, aber das ist nicht mehr erlaubt: